Brauche noch schnell Sterne !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hallo Leuts !
Wie ihr wisst macht heute der neue Sternkatalog von Nintendo auf !!
Ich bin natürlich bis zum Start permanent online , und hab den Counter schon als Wecker auf meinen PC gestellt :D :D

Nun meine Bitte an euch !
WENN IHR NOCH EIN PAAR STERNE ÜBRIG HABT ( in Form von Pins ) LASST SIE MICH HABEN !!

Wenn net was erwartet ihr vom neien Katalog ?!

Golden Sun 2: The Lost Age wäre net schlecht... :)

Auf jeden Fall wat hochwertigeres, will ja auch was geboten haben für meine 7000 Sterne... Wenn nicht, warte ich einfach noch ab. Da soll ja noch viel mehr kommen!

Ich habe auch "nur" 300 Sterne mehr als du. Aber warum leer aus gehen ? So wenig ist das nun auch schon wieder nicht. Damals wurde doch für 6000 Sterne der GBA angeboten und für ca. 4000 der Wavebird. Stimmt doch oder kann mir jemand weiter helfen bei den Relationen :oops:

Hab auch nur etwas mehr als 4500 Sterne, Spenden werden gerne angenommen. :)
Allerdings erwarte ich nicht soviel vom neuen Sternekatalog. Das beste werden wohl maximal irgendwelche älteren GBA Spiele sein. Ein GameboyPlayer oder vollwertige Gamecubespiele erwarte ich nicht.

Ich erwarte vileicht Spiele aus der Platin Reihe oder so Sachen wie Spyo the Dragon...
Würde aber auch Sachen wie Controller, Memory Cards ( SD CARDREADER ! ) usw cool finden !!

PS : Hat noch jemand Sterne übrig ?!

Leviathan schrieb:
kann mir jemand erklären, um was es hier geht?

Auf Nintendo.de gibt es auch eine Art Community. Man kann da ein sogenannter VIP 24:7 werden, wenn man seine Nintendo Produkte regestriert. Jedem Spiel oder Konsole sind PIN Nummer beigelegt, die man auf Nintendo.de dann halt eingibt. Für jedes regestriertes Spiel, Umfragen ausfüllen und dem Besuch der Seite bekommt man Sterne auf ein Sternekonto das jeder User hat gutgeschrieben. Mit diesen Sternen kann man Desktophintergrundbilder,Icons oder ähnliches runterladen. Zur Weinhachtszeit aber gab es GBAs und Wavebird Kontroller für diese Sterne, die schnell vergriffen waren. Und heute kommen neue Sachen in den Sternekatalog und alle sind gespannt, was es diesmal sein wird.

Ich glaub ich hab noch was doppelt daheim liegen...

Bin mir aber nicht ganz sicher da ich schon R!bo ( :cry: ) meinen 2. GBA SP Code gegeben hab und noch ein paar Codes schon hier aufm Board verschenkt/getauscht hab...

Muss mal heut Abend schauen! :)

Ich brauch auch noch Sterne, hab nur 3900, ich kauf zu viele 3rd Party Games ;)

Bisher angemeldet hab ich:

• Eternal Darkness: Sanity's Requiem
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Metroid Prime
    Pikmin
    Super Mario Sunshine
    Nintendo GameCube

Vielleicht hat ja noch jemand einen PIN übrig, der kriegt dann auch einen :love7: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom