Brauche eure Unterstützung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nexus

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Mai 2006
Beiträge
862
PSN
cwNexus
Hey @ll!
Bin auch ein Wii60 Einsteiger...naja, die Wii komm am 8ten ins Haus...bei der 360° brauch ich aber etwas unterstützung..und zwar wäre es extrem nett wenn ihr euch meinen Link angucken würdet, welcher in Meiner Signatur ist... und zwar ist das NUR ein Counter und man braucht sich nicht anzumelden, oder so. Je mehr Besucher auf den Link kommen, desto schneller bekomme ich armer Student ne 360Core... Jeder User kann den Link maximal 1 x am Tag ancklicken... wäre nett wenn mir die CW-Community dabei helfen könnte.
Danke !!!
 
Lol....wiviele Links brauchste denn für die 360?

EDIT:

Lol...habs gesehen :D
Hmm....das dauert zu lange...spar lieber das bisschen geld für die 360.....

außerdem passt es nicht hier rein - das du ne 360 haben willst :blushed:
 
165.000....ich aktuallisier das aber auch immer in der Signatur...damit auch andere User alles mitverfolgen können
eidt. Du meinst wohl ne Wii60 .... :D


edit: bitte closen :hmpf:
 
topic_lock.gif
CLOSED

btw. sind solche "Werbe"links nicht gestattet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom