Brandnew Info übers nächste Zelda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Im nächsten Zelda haben wir eine Kooperation mit der Firma LEGO angestrebt, und wollen den Grafikstil an das aussehen der LEGO-Bausteine anlehnen....

Quelle: Nintendo.co.jp

Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich glaub ich bring mich um, gibts doch nicht!
Argh,

cya,
Fauli

also ne, das glaub ich jetzt echt nicht! nintendo hat schon jettz gesehen, wie viele leute schon mit dem CelShading stil unzufrieden waren/sind, die sind jettz nicht so doof und setzen dem ganzen noch einen drauf und machen so einen lego-look! das glaub ich nicht!

MFauli schrieb:
Im nächsten Zelda haben wir eine Kooperation mit der Firma LEGO angestrebt, und wollen den Grafikstil an das aussehen der LEGO-Bausteine anlehnen....

Argh,

cya,
Fauli

Hmmm dieser Thread kommt 7Wochen zu früh den dann ist der 1. April

Ahoi,

so,
sicher, es klingt als wäre es nicht wahr, aber wer japanisch kann, und mal auf angegebene quelle schaut, findets.
Bin grad auf der suche nach nem Artwork oder so.

cya,
Fauli

Da kann ich Silent Sin nur zustimmen,also der Cel_Shading Look find ich persöhnlich geil aber ein Link in Form einer Legofigur mit einem Gesicht wie David Couldhart(er hat ein Gesicht wie ein Kasten Bier)...NEIN Danke...abgelehnt!!!!!!
Ich möchte von Nintendo endlich mal etwas grafisch ansprechenderes sehen,da bietet sich Zelda 10 als Kokurent zu Fable doch Super an...stellt euch mal vor in Zelda 10 fidet link den Weg zurück auf das Land von Hyrule...wehendes Gras...durch Wind bewegte Baüme und wunderschöne seen und und und!!!!!!Hach bitte Nintendo bitte!!!!!

Cel-Shading geht ja nocht als Design Innovation durch, aber bei Lego Zelda geh ich auf die Barrikaden! :evil:

Könnte ein Mod diesen Beitrag bitte ins "Fun-Forum" verschieben? Danke! -Oder nein, am besten in den Papierkorb verschieben :D

PS: Das neue Zelda wird so realistisch, dass es realistischer garnicht mehr gehn wird ;)

Also wenn das einer von Nintendo gesagt hat, dann nur also Provokation...den Jungs von BigN is schon klar, dass der Cellook nicht ganz so gut ankommt! Das hat bestimmt jemand von Nintendo gesagt, allerdings is das sehr irronisch gemeint.
Ich denke für Zelda X wird sich Nintendo etwas nie dagewesenes ausdenken!

MFauli schrieb:

Argh,

cya,
Fauli

:bandito: :bandito: :bandito: :bandito: :bandito:

Ahoi,

so,
hab endlich ein Artwork gefunden, sogar mit dem Untertitel.
Wer hat icq, dem schick ichs, damit ers hochladen kann, damit es alle sehen können,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

so,
hab endlich ein Artwork gefunden, sogar mit dem Untertitel.

Gefunden oder selbst gemacht? :lol: Auf Nintendo.co.jp konnte ich jedenfalls keine Meldung übers neue Zelda ausmachen. Also ab mit dem Topic ins Fun Forum, aber dalli! :P

Becks schrieb:
Also wenn das einer von Nintendo gesagt hat, dann nur also Provokation...den Jungs von BigN is schon klar, dass der Cellook nicht ganz so gut ankommt! Das hat bestimmt jemand von Nintendo gesagt, allerdings is das sehr irronisch gemeint.
Ich denke für Zelda X wird sich Nintendo etwas nie dagewesenes ausdenken!

streaming video??? :lol:

ahoi

also ich finds auch sehr köstlich :)

MFauli, laber mich doch einfach per ICQ an und schick mia
das bild mit link zur site und den link bei nintendo.co.jp
mit der aussage.

also nur schwachsinn...ich hab dich eben noch im cube-forum gesehen.
meinen post hast du gesehen... :wink3:

also, wenn du mit beweisen kommst, mache ich den thread wieder auf,
bis dahin ist das hier nur *SPAM*...

EDIT:
wozu muss man in artwork eigentlich hochladen, wenn
du es gerade im netz gefunden hast?
oder ist das marke eigenbau?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom