Sammelthread Bramble: The Mountain King

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.671
Hi Leute, das Game wird wohl so richtig Geil.


Bramble The Mountain King is a grim adventure set in a world inspired by dark, Nordic fables. Explore the beautiful yet dangerous and twisted land of Bramble in your endeavour to rescue your sister. Traverse a wondrous landscape and survive deadly encounters with Bramble's many hideous creatures.

20230110233234-1.jpg

20230110232659-1.jpg


Gruß
Fatal
 
Glaube @Tabby hat sich die Switch Fassung geholt. Persönlich werde ich mir später mal die PS5 Fassung kaufen.
 
Glaube @Tabby hat sich die Switch Fassung geholt. Persönlich werde ich mir später mal die PS5 Fassung kaufen.
Ja und hatte damit auch sehr viel Spaß gehabt. Hab ca 5 - 6 Stunden damit verbracht, was für so ein Spiel auch völlig in Ordnung ist.
Wenn man die Wahl hat, würde ich aber auch definitiv zur PS5 Fassung greifen. Switch Versionen lief zwar okay, man merkte aber schon, dass da ziemlich bei der Grafik komprimiert wurde.
 
habe das Spiel selbst nun durchgespielt. ansich ist es nicht schlecht. Man merkt das man sich little nightmare oder Limbo als vorbild genommen hat.

Schade das man keine eigenen neuen Ansätze ins Spiel setzen konnte. Es fühlt sich ingrsammt wie ein addon zu den oben genannten Titel an.

Habe mir mehr vom Titel erwartet jedoch kann ich ihn durchaus weiterempfehlen.

7 von 10 Punkte. Es wäre mehr drinnen gewesen.

Das beste horror game momentan ist für mich amnesia the bunker
 
habe das Spiel selbst nun durchgespielt. ansich ist es nicht schlecht. Man merkt das man sich little nightmare oder Limbo als vorbild genommen hat.

Schade das man keine eigenen neuen Ansätze ins Spiel setzen konnte. Es fühlt sich ingrsammt wie ein addon zu den oben genannten Titel an.

Habe mir mehr vom Titel erwartet jedoch kann ich ihn durchaus weiterempfehlen.

7 von 10 Punkte. Es wäre mehr drinnen gewesen.

Das beste horror game momentan ist für mich amnesia the bunker
Ich mochte das Setting im Spiel sehr gerne und wie die Stimmung im Verlauf des Spiels immer düsterer und verstörend geworden ist. Aber ja, rein vom Gameplay her gab es nicht wirklich viel neues, was ich aber auch nicht schlimm fand.
 
Zurück
Top Bottom