Brain Dead

Genau! Man sieht glaub ich sogar eine kleine Fontäne schwarzen Blutes aus dem Halsstumpf spritzen.
 
Na, wenn schon einige _-^BrainDead^-_ kennen, dann dürfte der Vorgänger "Bad Taste" dem einen oder anderen auch bekannt sein....der Titel sagt ja schon alles :-D

Ausser natürlich Braindead und Bad Taste, was halt so blutig, irrsinig und splatter ist, das man sich kaputtlacht (haben wir übrigens auch schon in der Schule angeguckt)

Das Gedärme ist mein Liebling *lol* Wie Lionel gejagt wird und am Schluss in der Halle baumelt, umgeben von Zombies. Aber der Rasenmäher hilft dann ja, die X-Hektoliter Blut Filmgerecht zu verteilen *sigh*

Der Film ist einfach cool....wie geil fand ich's als ich rauskriegte, dass Peter Jackson die Regie von Herr der Ringe macht :bounce:
 
Die beste szene bei Bad Taste is wie das Schaf mit der Panzerfaust durch das Loch im Haus gesprengt wird!
Is zwar net so blutig dafür aber sehr lustig!
;-)
 
Zurück
Top Bottom