Brain Dead

Jo der Film ist absoluter Kult. Ist eher witzig! vorallem das Baby ist sau cool...
 
Jo, Peter JAckson als Regisseur. (HdR)

Insgesamt einfach ein Splatter-B-Movie aber schon witzig.


 
Ich hab ihn mir auf den PC geripped.
Das Baby ist echt cool. Eine der witzigsten Szenen ist der Parkspaziergang mit dem Kinderwagen.
Wo gibts eigentlich solche Filme zu kaufen.
 
hey,die seite http://www.dtm.at is geil ;-) danke dafür *gg*
achso. btw.: ich kenne den film nicht :-(

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-27 19:49 ]</font>
 
hab ihn schätzungsweise 15 mal gesehen. echt wahr. einmal sogar simultan ins englische übersetzt (für ne ami freundin... naja, bekannte). der lief anfangs auch im kino. aber so splatter trash kommt heute ja gar nicht mehr auf die leinwand. achja, ich liebe diesen film...!

LIONEL!


 
Die Beschreibung des Films auf der Rückseite der DVD Hülle ist witzig.
 
Genau diese Geschmaklosigkeit macht diesen Film aus :-D

ist halt Geschmaks(losigkeit)sache!
 
Braindead geht ab.
Genauso gut sind natürlich Evil Dead 1+2!!
3 is ja eher lustig.
Wenn ihrs mal in die Hände kriegt zieht euch Story of Ricki rein da geht es gut ab;)
 
Story of Ricki ist der Hammerfilm ----> in Originalversion ---> kantonesisch !!!! ;-)
 
Um auf obige Frage einzugehen:

uncut heisst soviel wie ungeschnitten.

Braindead ist schon putzig, hab viel gelacht bei dem Film ;-)

Wer solche und aehnliche Streifen én gros sein eigen nennen will, der sollte sich mal bei http://www.adrenafilm.de umschauen. Dort bestellt meinereiner immer gnaze Wagenladungen ;-)

:bandito:
 
Ich weiß schon was uncut heißt, aber was heißt das min. vor uncut? Minimal?
 
Braindead ist so sinnlos. Eine einzige Metzelorgie. Vor allem am Schluß, als er alle Zombies mit dem Rasenmäher platt macht. :lol:
Aber einige Szenen fand ich auch recht geschmacklos. Z.B. als die beiden Zombies ficken und dann dem einen der Kopf nach hinten klappt und man den abgetrennten Hals sieht.

Aber auch bei Herr der Ringe merkt man, dass der resigeur sich kleine Splatterzitate nicht verkneifen konnte (Am Ende des 1.Teils)
 
Zurück
Top Bottom