NDS Brain Age 2

Motorbass

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2003
Beiträge
2.408
gamefront:
Brain Age 2 wohl auch in USA

15.05.07 - Nintendos Nachfolger zu Dr. Kawashimas Gehirn Jogging scheint nach der Japan-Veröffentlichung in den USA in die Läden zu kommen: So listet Gamestop Brain Age 2 mit dem Termin 01.08.07.

Nintendo of America hat die Auslieferung noch nicht bestätigt.

:0

BA2 hat sich in Japan noch besser verkauft als der erste Teil...
 
Also die Amis brauchen Teil 2 aufjeden Fall immerhin verkauft sich Teil 1 dort seit längerem nicht mehr so toll, da braucht es ne Ablösung.

Hier bei uns wäre es nicht wirklich nötig - da Teil1 sich immer noch blendend verkauft. Aber ok :)
 
Ach, dann hat Teil 2 gar kein Europa termin? :blushed:
Dann habe ich meins ja umsonst verkauft :cry3:
 
Zurück
Top Bottom