Brütal Legend

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr von Brtal Legend?

• Stimmen insgesamt
    235
Die Demo ist ja draußen beim Marktplatz, omg hab mich davor gar nicht interessiert, aber es ist sooooo lustig xD
Achso... man sollte bei weiten kein Intelligentes Spiel erwarten...

GENAU WAS FÜR MICH XD

ach jd versteht das mit sicherheit, ich glaube selbst er nimmt sich und seine aussagen nicht zu 100% ernst ;) ... und schließlich hab ich ihn nicht persönlich angegriffen, sondern nur seinen geschmack kritisiert ^^

aber verallgemeinerungen bringen sowieso keinem was und ich hab auch nie gesagt, dass alle sonys schlechten geschmack haben, die leute auf cw sind eh nur n kleiner, meist recht extremer haufen, wenn es um ihre lieblingskonsole geht. :P

Ok! Ich denke, ich denke wir können das so abschließen. Hab ja auch viel reininterpretiert ^^

Wie schaut's denn nun eigentlich mit den Brütal Legend Reviews aus? Wo es zu Uncharted 2 ja schon einiges gibt, habe ich bis auf das GEE-Review noch nichts gefunden.

Mich interessiert doch ziemlich stark wie weit der Echtzeit-Strategie Part vertreten ist. Wenn man davon zuviel bekommt könnte das für mich zum No-Go mutieren :-/

Ok! Ich denke, ich denke wir können das so abschließen. Hab ja auch viel reininterpretiert ^^

Wie schaut's denn nun eigentlich mit den Brütal Legend Reviews aus? Wo es zu Uncharted 2 ja schon einiges gibt, habe ich bis auf das GEE-Review noch nichts gefunden.

Mich interessiert doch ziemlich stark wie weit der Echtzeit-Strategie Part vertreten ist. Wenn man davon zuviel bekommt könnte das für mich zum No-Go mutieren :-/

vermutlich hängt noch ne review sperre davor, das ist ja modern geworden das bis zum letzten tag zu machen. ich glaube schon das der strategie part ziemlich groß wird da man ja im laufe der zeit immer mehr "einheiten" in form von verbündeten bekommt und tim selber ja sagte das der MP zuerst gebaut wurde und dann der SP drummgefrickelt.
denke es wird immernoch ne mischung sein die sich gut abwechselt, und selber aktiv kämpfen muss man ja so oder ^^

hab demo gezockt btw, bissel daemlich teilweise, halt dieses typische lebensregel gelabber
aber trozdem sehr lustig und mal was anderes aufjedenfall!

Ich habe die Demo erst heute gespielt, mangelnde Zeit usw..

Was soll ich sagen ich bin begeistert, hin und weg. Das Spiel hat so einen verdammt geilen Charme, ich habe bei der Demo ein breites Dauer Grinsen im Gesicht gehabt und einige male gelacht. So etwas kommt selten vor (bei mir).

Schon bei der Ankündigung war mir klar, das muss gekauft werden und da wurde ich nun voll und ganz bestätigt.

Da muss erstmal was von der Rocktober Einkaufsliste gestrichen werden, nach Brütal Legend und Forza 3 fehlt es mir an Zeit für andere Games, auch wenn es schwer fällt.

Brütal Legend :rock:

Demo heute gespielt. Jungs, ehrlich, das Spiel ist der Hammer. So ein geiles Stück Software schon lange nicht mehr gespielt. Dauergrinsen ist da angesagt. Finde auch die Deutsche Synchro ganz gut, Englische aber doch besser.

Das Spiel muss gekauft werden. Der Charme, der Witz, genial. Und es macht unheimlich Spaß. Mit dem Wagen die Gegner umfahren oder das coole Intro mit den beiden Entscheidungsmöglichkeiten bezüglich Kraftausdrücke und Gewalt.

Einfach nur geil.

ich hab die demo gezockt und oh mann wie geil is das denn!
seitdem bin ich voll im metalfieber, beim zweiten zocken der demo hab
ich meine soundanlage übellaut aufgedreht, das macht so mehr fun.

also die demo hat mich auch davon überzeugt es zu kaufen :goodwork:

Kann mir mein Game nachher abholen. Heute Abend wir gerockt. Meine Eindrücke gibt es dann hier.

w2h7rb.png

Zuletzt bearbeitet:
Die 360 US-Version ist laut vg+ codefree. Ich weiß noch gar nicht, welche Version ich bekomme. US, Pegi...ist alles möglich.

Zurück
Top Bottom