BPjS jetzt BPjM

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Heute hat das Kabinett über eine Neuregelung des Jugendschutzes abgestimmt.
Ab sofort heißt die BPjs jetzt BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) und darf auch ohne Antrag Spiele indizieren.

Die komplette Liste der Neuregelungen findet ihr hier

Have fun! :hmpf:
 
Oh mann die ganze abteilung sollte man in den Ofen schiessen. Bin nur froh das ich in der Schweiz wohne. Also leute falll ihr was braucht stehe ich gegen einen gewissen Aufpreis gerne zur verfügung ;)
 
jo, ich schliesse mich dir an: viel spass :lol:

ne, die spinnen doch die deutschen ;)
 
Code:
Have fun!
das is wohl war : :shakehead:

ich weiss net, irgendwie fällt mir nur "armes deutschland" dazu ein.
alles verteufeln anstatt die dinge zu hinterfragen, was für verd.. politiker, korrupt bis obenhin und machen nur den mist den die wollen.
ach was en mist.

naja ich könnt jetzt sagen: mir is das egal, ich zieh bald nach portugal und leb dort in meinem haus, dort ist hasch legal und von nem spieleverbot hat noch keiner was gehört, zudem ist die gewalts und kriminalitätsrate verdammt niedrig also passiert mer nix.

aber mir gehts trotzdem nahe, das gibt mir aber irgendwie zu denken, die reichen länder können sich wirklich etwas bei den armen ländern abkucken.
 
have fun trifft es genau!
bald kriegst du nur noch pokemon oder sowas wenn du 16 bist und tekken oder mgs wird dann ab 25 rausgegeben.
 
diese deppen können einfach der wahrheit nicht ins auge sehen und wollen nicht daran denken, dass es in ihrem land, vielleicht einige misstände gibt! anstatt sich um die wichtigen dinge zu kümmern, wird einfach alle schuld auf die spiele geschoben...
 
Also wies aussieht wird die europäische union das indizieren von medien usw. bald fast vollkommen untersagen da das indizieren von Spielen bzw. medien in deutschland den europäischen binnenmarkt schädigt! Weiterhin wird es bald ein ende damit haben da die hersteller viel geld für anpassungen also entschärfungen ausgeben müssen (extra für deutschland) und die hersteller noch nicht einmal wissen ob die entschärfte version dann zugelassen wird!!! Also hoffe das das so kommt wie das angekündigt ist!
 
ich seh eine neue äre auf mich zukommen.
eine ära in dem leute die sachen hinterfragen verteufelt und runtergemacht werden.
genauso wie mit der taliban, weil ich eher gegen amerika war, was die leute net verstanden haben.

und jetzt kommt die zeit in der die alten menschen so sehr wieder (naja was heisst wieder, es war nie anders) von den medien verseucht sind und kaum fällt, "ja ich zock doom, und quake und counterstrike, was solls"
kommen die idioten mit "ja aber im fernsehen sagten die dass diese spiele verboten wären und man davon nen schaden bekommt und irgendwann um sich herballert, mein jung was machste denn da?, die pc's werden abgenommenb weil die eltern nicht wollen dass ihr sohn amokläuft, und schlimmeres.

saubere medien und saubere zukunft, gott wie ich den spinner aus erfuhrt hasse. wenn ich könnte würd ich seinem geist in den arsch treten.
 
Zum Glück haben wir ja noch unsere Filesharing Programme unsere NoCd-Crack seiten und zu guter letzt bloodpatches.de!!
Ich bin so glücklich das es diese seiten giebt!!

Was sollte auch aus uns werden ohne unsere 3D-Shooter, Kriegsfilme und E-Games!!!!!

1. Game von Kazaa oder E-Donkey ziehn
2. Aktuellen Patch ziehn
3. Bloodpatch ziehn. (www.bloodpatches.de)
4. No-Cd-Crack ziehn (www.gamecopyworld.com)
5. Alles ist Gut!!!!!! (Trotz BPJM-Brutale Spiele zum 0 Preis)

BPJM Sucks!!!!!!! :shoot2: :shoot6:
 
ich warte noch auf die zeit, wenn wir erst einen ausweis vorzeigen müssen bevor wir uns ein game kaufen können. da wird dann draufsteht "das man nicht potenziel gefährlich ist" oder " diese person hat den psychischen test bestanden".
naja wir werden sehen zum glück habe ich schon gta3. :p :hmpf:
 
naja man wird die games alle noch bei ebay kriegen egal ob .com oder .de
man muß nur so schnell sein und kaufen bevor ebay die auktion rausnimmt ansonsten einfach bei .com probieren.
 
@ o-ta-q wenn du mich meinst, dann nein aber gta3 wird am 21 mai erscheinen oder am 25 weiß nicht genau war ebend nochmal auf der www.rockstargames.com seite und da gibt es noch ein paar neue screenshots zur pc version. lecker. ich freue mich auf den eingebauten mp3 player für den eigenen radio sender
 
ich warte ja schon grundsätzlich darauf das ich im saturn mal nach meinem ausweis gefragt werde, obwohl das game nicht usk18 hat... nur um die verdammte verkäuferin zusammenzuscheiß0en und dann den ausweis rauszuholen :D

aber mal im ernst, unsere politiker sind mal wieder sowas von dämlich, ich könnte kotzen... ich bin richtig froh das wir die belämmerten eukommisare haben, die machen zwar fast sonst nur käse hab ich den eindruck aber immerhin...
 
Ich wohn zwar in der Schweiz, bin aber trotzdem sauer darüber, was in Deutschland in Sachen Videogames grade abgeht!!!!! :evil: :mad: :evil:
Als ich kürzlich erst die Vorsitzende der BpjM im Fernsehen gesehen habe, wollt ich meinen Fernseher aus dem Fenster schmeissen!!!!!
Ihr sch****** Gelabbere über Games hat mich aber so was von aufgeregt!!!!!!!!!!!! :aargh: :evil: :mad: :aargh:
 
ich wär von anfang an für:
AUSWEIS bitte.
dann hat man wohl keine probleme. der aktuelle täter war dennoch schon 19. lösung? nicht so einfach zu finden, alles zu verbieten funktioniert nicht. aber egal, ich hab meinen händler und der besorgt mir die brutale games schon (so viele will ich auch gar nicht!)
ich find aber generell schon besser, wenn 13 jährige nicht gta3 spielen könnten. 18 jährige aber schon. liegt vielleicht dran das ich schon 19 bin :) aber grade heute am vatertag, solltet ihr euch mal in die lage der eltern versetzen :) nee, ausweis sollte reichen!
 
bei uns war das schon mit dem ausweis von anfang an, wenn man ein spiel ab 18 kaufen will muß man einen ausweis zeigen. ok es seiden der käufer dieses spieles ist offensichtlich über 18. aber wieso bei euch nicht :-?
 
Der Grund warum jetzt so über unsere PC-Spiele hergezogen wird liegt bei den meisten Politikern. Die Öffentlichkeit und auch die Politiker haben jetzt einen Sündenbock gefunden da sie alle nach Gründen für solche Bluttaten gesucht haben und das ganze auf die PC-Spiele zu schieben ist die einfachste, aber auch unobjektivste Lösung die aber das Gewissen der Öffentlichkeit beruhigt. Die Erziehung und das Soziale Umfeld ist meiner Meinung nach der wichtigste Grund für solche Taten.
Ich will nicht abstreiten das bei psychologisch angeschlagenen Jugendlichen (Elternhaus, falsche Freunde) solche Gewaltspiele eine gewisse Mitschuld haben aber so eine lachhafte Berichterstattung und Verhetzung von Shootern hab ich noch nicht erlebt.
Computerspiele sind am Amoklauf in Erfurt bestimmt nicht Schuld.
Schuld sind die Waffen aber es gibt da einen Spruch den ich immer gerne zitiere
NICHT MENSCHEN TÖTEN MENSCHEN, WAFFEN TÖTEN MENSCHEN.
Das Waffengesetz war echt voller Lücken und das sich da jetzt was tut, finde ich persönlich gut. Es gibt genug Typen die mit Waffen nicht umgehen können, ich bin jetzt 21 aber damals in der Schule fand ich es schon krass, wenn Typen mit Gaskanonen rumgelaufen sind. Die hielten sich für die voll krass coolen Gangsta! :sleep:
Ich habe es nie verstanden wie jemand Waffen cool finden konnte!??? :blushed:
 
Zurück
Top Bottom