NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nächste Seite, die hier lädt schon ewig. Zumindest bei mir mit ISDN.
Ich hab irgendwo den finalen Packshot von Mario party 4 gesehen, ich glaub sogar hier im Forum aber nicht in diesem Thread :)

Zwar kein Packshot aber dafür etwas ungewöhnliches Merchandising zu Beach Spikers.

icbiy01.jpg

icbiy02.jpg

Sieht auf jeden Fall "lecker" aus.

lol das boxart mit den beiden bräuten sieht wieder nach nem "sex sells" game aus :D

ohh ohh vielleicht darf man da den fahrlehrer spielen......also in real kenn ich ein paar fahrlehrergeschichten kann ich euch sagen :D also fahrlehrer sind ne eigene welt.....die machen sich an jede ran :D

:lol: Genau wie die Tennislehrer! Nee, nee, nee es gib schon schlimme Finger auf der Welt!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
:lol: Genau wie die Tennislehrer! Nee, nee, nee es gib schon schlimme Finger auf der Welt!

jaaaaaaa und wenn man da den fahrlehrerspielen kann ? :D verschiedene perverse aktionen machen kann ? :D geiles game :lol: :lol: :lol:

die beiden sind zwillinge.

haben als kleine kinder in der tv-serie "full house" mitgespielt.

hatten einen gastauftritt in "eine himmlische familie". haben in mehreren tv-produktionen und in einer kinoproduktion mitgespielt.

spike schrieb:
die beiden sind zwillinge.

haben als kleine kinder in der tv-serie "full house" mitgespielt.

hatten einen gastauftritt in "eine himmlische familie". haben in mehreren tv-produktionen und in einer kinoproduktion mitgespielt.

aha spikey weiß alles :rolleyes: :)

Gogeta schrieb:
die beide waren auch bei ein zwieling kommt selten allein film und serie sind 16 und sehen ziemlich geil aus ;)

genau, das war die kinoproduktion die ich meinte - mir ist nur nicht der namen eingefallen.

tja und jetzt sehen sie wirklich nicht schlecht aus ;)

so leute, aber jetzt schluss damit, wir sind nämlich "WAY OFF TOPIC!"

Hääää...die beiden Zwillinge haben früher immer so Kinder gespielt in irgendwelchen Familien Filmen...

Ich kann an denen nix Sexy finden...die sehen so nach kindern aus... :( :shakehead:

Zurück
Top Bottom