NGC Boxart Thread - Alle Boxarts hier rein!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
packshot.jpg

packshot.jpg

b01.jpg

Beach Spikers sieht etwas langweilig aus (Verpackung) aber der rest :goodwork:

oh gott r kelly wie kannst du mir nur so etwas antun!!! :( :( :(

ich versuch grad metroid wieder zu vergessen, damit das warten nicht so lange dauert und du packst da einfach so eine geniale box-art hinein :( :( :(

spike schrieb:
oh gott r kelly wie kannst du mir nur so etwas antun!!! :( :( :(

ich versuch grad metroid wieder zu vergessen, damit das warten nicht so lange dauert und du packst da einfach so eine geniale box-art hinein :( :( :(
:lol: :D :lol:

Tut mir ja leid!!! ;)

Diese hässliche Boxart schon wieder!! :oops:
Also echt, da hätte EA mehr draus machen können, das ist ja fast schon abschreckend! Noch cchlimmer wär's wenn Ronaldo's oder Ronaldhino's Visage drauf wär!!! :lol:

sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ncht das ofizielle Boxart zu Starfox Adventures sein wird! da ist ja kein Qualitäts siegel und der obligatorische Nintendo schriftzug fehlt auch! und warum steht da unten "Lets rock and roll"??? :-? :-? :-?

aber die Werbungen sind echt klasse, ich freue mich ja sooo sehr auf das Game, das glaubt ihr gar nicht! finds voll lustisch wie der Sprecher in der werbung "Stafox Adwenscha" am schluss sagt :lol: :lol: :lol:

..."Stafox Adwenscha" am schluss sagt :lol: :lol: :lol:[/quote]

Ja so ein kleiner Bayern Dialekt!!! :lol: :lol: :lol:

Hmm.. doch ein anderes Cover für Timesplitters 2?
Dieses passt schon eher! :)

was haltet ihr davon, wenn wir ALLE Boxarts ab jetzt Hier rein posten und nicht wegen einem neuen Boxart von irgendeinem Spiel einen neuen Thread öffnen!!!?? Ich bin sehr dafür! das würde hier etwas mehr Ordnung schaffen!

das wäre nicht übel
also los! 8)
wer findet als erster (finale?) zelda- wario und 1080:White Storm Boxarts??

möge der mit der schnelleren übertragungsrate gewinnen :lol:

Zurück
Top Bottom