Bounty Bay Online Open Beta

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
3.048
Tag.

An dieser Stelle weis ich mal darauf hin, dass heute am 24.01 um 15 Uhr der Startschuss zur Opened Beta vom neuen mmorpg Bounty Bay Online startet.

Ich selber habs bis jetzt noch nicht gespielt und hab mich von einigen previews, die das Spiel als gut bewerten, mal dazu bewogen den ~1GB großen Client zu laden und heute mal das Spiel zu testen.

Auf der Offiziellen Hompeage kann man sich zur Beta anmelden und den Client kann man u.a. hier oder hier herunterladen.

Paar Screens:

6.jpg

53.jpg

108.jpg


Mal sehn was das Spiel so zu bieten hat, Piraten mmorpg ist imo ja noch ein sehr unverbrauchtes Thema.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom