Borderlands

hab mich nun durchgebissen. bin jetzt level 54 und so langsam habe ich das gefühl mithalten zu können :)
es werden auch wirklich sehr geile waffen gedropt, hammer!
 
Japp, es ist wirklich nur der Anfang der sehr hart ist.

ja, aber das war echt nicht mehr normal ;) fährst du auf den straßen auch nur noch durch,
anstatt dich mit jedem feind anzulegen? diese ganzen fliegenden roboter und herumfahrenden
söldner trupps und armeefahrzeuge ignoriere ich nur noch und fahr einfach weiter :-D
die machen mich so schnell platt, vor allem diese fliegenden drecksroboter, das spare ich
mir meist :)
 
Oh man ich bekomm so Bock auf das ADDON!
Ich freu mich, dass es so schwer ist!
freu dich nicht zu früh, ist wirklich abartig schwer!! gestern hab ich ne stunde
in einer mission gehangen und kam nicht vor und nicht zurück. hab schon richtig
panik bekommen xD ich hatte keine muni mehr und auch keine medipacks und
so viele heftige gegner vor mir, die nach meinem ableben immer nur noch
mehr geworden sind - ein albtraum :goodwork:
 
Wollten letztens auch eine "Festung" mit einem Kumpel stürmen, na ja als ich gesehen habe das die Gegner Level 55 sind haben wir uns wieder verpisst. :D
 
ja, aber das war echt nicht mehr normal ;) fährst du auf den straßen auch nur noch durch,
anstatt dich mit jedem feind anzulegen? diese ganzen fliegenden roboter und herumfahrenden
söldner trupps und armeefahrzeuge ignoriere ich nur noch und fahr einfach weiter :-D
die machen mich so schnell platt, vor allem diese fliegenden drecksroboter, das spare ich
mir meist :)
Mit dem Lancer sieht das anders aus, aber einfach ist das ganze echt nicht.
Mit welcher Klasse spielst du eigentlich nochmal?
 
Dann viel Spaß dabei. Und als Tipp für die Waffenfabrik selbst, schaffe dir soviel Inventarplätze wie es nur geht. Es lohnt sich.
 
Mit dem Lancer sieht das anders aus, aber einfach ist das ganze echt nicht.
Mit welcher Klasse spielst du eigentlich nochmal?

hab den hunter. bin nun level 56 und fast schon wieder overpowered :goodwork:
verdammt, werden da geile waffen gedroppt :D vielleicht bin ich aber auch
einfach besser geworden. man geht bei dem dlc ja durch ne harte schule ^^
 
hab gestern das spiel und die zombie island durchgespielt. HAMMER! bin jetzt leider erst level 41. da brauchts wohl einiges an grinding, bis man 50 wird. hab aber vor, mir das neue add-on zu laden. aber da wirds sich 50 und geschweige denn 61 wohl nicht ausgehn mit...
 
hab gestern das spiel und die zombie island durchgespielt. HAMMER! bin jetzt leider erst level 41. da brauchts wohl einiges an grinding, bis man 50 wird. hab aber vor, mir das neue add-on zu laden. aber da wirds sich 50 und geschweige denn 61 wohl nicht ausgehn mit...
Einfach Playthrough 2 starten. Da geht das Weiterleveln bis 50 ziemlich schnell.
 
hab den hunter. bin nun level 56 und fast schon wieder overpowered :goodwork:
verdammt, werden da geile waffen gedroppt :D vielleicht bin ich aber auch
einfach besser geworden. man geht bei dem dlc ja durch ne harte schule ^^
Die Waffen sind wirklich sehr sehr genial. Es wird selten nur was unter lila gedroppt. Gibt aber trotzdem noch stellen wo ich in den Tisch beißen möchte, aber sobald du Level 60 oder 61 hast, sollten wir Coop angehen :D
 
Die Waffen sind wirklich sehr sehr genial. Es wird selten nur was unter lila gedroppt. Gibt aber trotzdem noch stellen wo ich in den Tisch beißen möchte, aber sobald du Level 60 oder 61 hast, sollten wir Coop angehen :D

machen wir, ich will dieses fette monster killen!! :-D

edit: was mir bei dem add on auffällt ist, dass nun wirklich nonstop geballert wird.
es gibt wirklich kaum eine verschnaufpause. wenn man denkt, man könnte sich nach
einem harten bossfight erstmal entspannen - forget it xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, gibt viele Momente die den Anschein von Ruhe vermitteln, aber Ruhe ist in dem Add On ein Fremdwort. Aber es hat einfach mehr Reiz und man merkt das sich die Entwickler bemühen das Spieler immer etwas zu verbessern.

Hoffentlich kommen noch ein paar Add Ons, kriege nicht wirklich genug von dem Spiel.
Für mich ein Überraschungshit wie ich ihn selten erlebe.
 
Das weitläufige Areal, das Gefühl sich in der letzten Sekunde doch noch retten zu können, den besonderen Grafikstil und die Level Ups machen so verdammt viel Spaß, dass die Macken wie Ruckler, KI Aussetzer usw. kaum ins Gewicht fallen.
Jedesmal wenn ich das Spiel spiele kommt bei mir dieses Diablo und Hellgate Gefühl auf.
 
Hoffentlich kommen noch ein paar Add Ons, kriege nicht wirklich genug von dem Spiel.

Für 2K Games ist Borderlands einer der neuen Key Games geworden!

Da das Spiel ein offenes Ending hat und die komsiche Frau sagt, das Sie mich weiterhin beobachtet

Wird sicher neben den DLC's auch schon an einem zweiten Teil gearbeitet, da bin ich mir sicher. Borderlands hat sich sehr gut verkauft und konnte eine enorme Beliebtheitsgrad aufweisen.
 
die story muss GANZ gehörig aufgepumpt werden im 2. teil. nochmal geb ich mir
so eine möchtegern-story nicht. auch pandora fand ich teilweise einfach zu
eintönig und nicht wirklich originell. mir fehlt auch bis heute eine karte des
gesamten planeten. so wüsste man bei den ganzen dlc's zumindest ungefähr,
wo man sich eigentlich auf der welt befindet.

bin gespannt, ob man sich im 2. teil einen charakter komplett selbst editieren
kann oder ob wieder die 4 archetypen zur verfügung stehen.
 
Borderlands hatte eine Story? :dizzy4:
Für den zweiten Teil wünsche ich mir mehr Erweiterungen hinsichtlich der Charaktere und mehr RPG Elemente.
Was jedoch bleiben muss, der Humor!!!
 
Zurück
Top Bottom