PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

Gestern/heut Nacht um 3uhr durch gespielt.
Boss war schon hart.Zum Glück Couch Coop. Einer hat oben in der Lobby gewartet und einer war beim Boss.Wenn der beim Boss stirbt,kommt der von der Lobby sofort runter.
So haben wir eigentlich jeden Boss gemacht.
Ist einfach unfassbar nervig wenn man stirbt und der Boss alle seine lebensleisten wieder voll hat.

Tolles Spiel. Jetzt beim 2.run werden wir dann alles machen.

sauber, mogry! :) ich bin gerade noch bei der „alle aktivitäten“ trophy dran. diese crawler sind teilweise so nervig. bin froh, wenn ich die alle habe.

Jetzt am Wochenende auch beendet und grasen ab was uns alles fehlt. Haben noch immer sehr viel Spaß.

erste Wildcard Mission auch gemacht und sind jetzt im UKJ1 unterwegs

B4 war insgesamt ein solides Spiel, die Story leider wieder belanglos und der Zeitwächter ne Lachnummer. Die Sidequests waren teilweise unterhaltsamer als die Hauptstory ansich. Dennoch hat das Game insgesamt mit paar Kollegen Fun gemacht, die Platin seit letzter Woche eingesackt....die war ja relativ einfach. Was Waffen betrifft...braucht man keine andere Waffe als die Songbird...die hat halt alles weg gefetzt

die OW ermüdet mich. Wirkt so schwerfällig. Komme auch mit dem Skilltree von Vex nicht so klar. Die Klone sind irgendwie nicht der Hit. Weiß auch nicht, will es mögen, aber es zündet nicht :isaac:
Na ja,ne richtige open world ist das nicht. Wäre aber geil gewesen.
Die Klone sind eigentlich ziemlich gut.Gut,man muss nichts machen außer die zu rufen. Besonders wenn Badass Klone kommen.
Aber man hat ja 3 Haupt Fähigkeiten. Probier mal die anderen

B4 war insgesamt ein solides Spiel, die Story leider wieder belanglos und der Zeitwächter ne Lachnummer. Die Sidequests waren teilweise unterhaltsamer als die Hauptstory ansich. Dennoch hat das Game insgesamt mit paar Kollegen Fun gemacht, die Platin seit letzter Woche eingesackt....die war ja relativ einfach. Was Waffen betrifft...braucht man keine andere Waffe als die Songbird...die hat halt alles weg gefetzt
warte, was? hier hat einer die platin vor mir?? mir fehlen noch 6-7 trophys. u.a diese „überaus rüstig“. wie habt ihr die geholt?

@ leprechaun: welches level bist du? wie gesagt, vieles geht erst ab 40 ab. und die klone rotzen eigentlich alles weg. hm.

warte, was? hier hat einer die platin vor mir?? mir fehlen noch 6-7 trophys. u.a diese „überaus rüstig“. wie habt ihr die geholt?

@ leprechaun: welches level bist du? wie gesagt, vieles geht erst ab 40 ab. und die klone rotzen eigentlich alles weg. hm.

Der erste hatte nach nicht mal 3 Tagen nach Release die Platin :P "überaus rüstig" war doch die Trophy mit den Waffenherausforderungen? Ich habe da die Sturmgewehre gemacht, da die Anforderungen dort leicht machbar waren...kills in der Hocke und generell Kills die eh beim spielen kommen. Einige nehmen auch die Shotgun "Bod" die das "Alleskönner" Perk drauf hat wo die die Waffenherausforderungen automatisch levelt....wobei das immer zufällig ist....wie schon gesagt...ich hab immer die Jackobs Waffen (Assault) gespielt..war ganz easy

Der erste hatte nach nicht mal 3 Tagen nach Release die Platin :P "überaus rüstig" war doch die Trophy mit den Waffenherausforderungen? Ich habe da die Sturmgewehre gemacht, da die Anforderungen dort leicht machbar waren...kills in der Hocke und generell Kills die eh beim spielen kommen. Einige nehmen auch die Shotgun "Bod" die das "Alleskönner" Perk drauf hat wo die die Waffenherausforderungen automatisch levelt....wobei das immer zufällig ist....wie schon gesagt...ich hab immer die Jackobs Waffen (Assault) gespielt..war ganz easy
die waffenherausforderung hab ich schon. hab das mit dem sturmgewehr gemacht :) was mir fehlt ist die hersteller trophy. spiele auch viel mit jacobs, hab da aber erst 40% oder so. ich kapier auch nicht so ganz, was mit diesen underbarrels gemeint ist. das sind wahrscheinlich die waffenmods auf den waffen.

Zurück
Top Bottom