PS4/XOne/PC Borderlands 3

Hab jetzt mit der frsu gestern borderlands ultimate in die ps5 geworfen. Spielstände übertragen und jetzt zocken wir eie dlcs durch :D ob das hauptgama dsnn nochmal, weiss ich nicht.

Aber mit dem dualsense echt geil

Nur das mit den trophäen ist irgendwie doof, muss msn tatsächlich alles nochmal freispielen. Naja, schade
 
Hab jetzt mit der frsu gestern borderlands ultimate in die ps5 geworfen. Spielstände übertragen und jetzt zocken wir eie dlcs durch :D ob das hauptgama dsnn nochmal, weiss ich nicht.

Aber mit dem dualsense echt geil

Nur das mit den trophäen ist irgendwie doof, muss msn tatsächlich alles nochmal freispielen. Naja, schade
Zock das ja auch zurzeit mit meiner Schwester.
2 Charaktere schon auf 72(Max) und wir farmen grad per Youtube unsere besten Build.
Wir zocken schon Chaos 10.Was schon echt Herausfordernd ist.
Die anderen 2 werden wir auch noch hochziehen.
Alle DLC, s sind wieder mega.
 
zocke es jetzt nochmal auf der series x (zu seiner zeit hatte ich es schon für ps4) und ich muss echt sagen: verdammt, das rockt auf current gen ja richtig! sehr stark was gearbox hier noch alles angepasst hat. ladezeiten super kurz, knackscharfe texturen und es läuft wirklich butterweich. spielt sich richtig gut! zusammen mit dem designers cut und den damit verbundenen 4. skilltrees und allen dlcs ist das schon ein fettes paket :)
 
Hatte ja überlegt B2 zu spielen, bin jetzt aber auch bei den dlc gelandet und macht bock…
 
Hatte ja überlegt B2 zu spielen, bin jetzt aber auch bei den dlc gelandet und macht bock…
yep, hatte ich ja auch überlegt, borderlands 3 war aber für mich jetzt echt die bessere wahl. hab es irgendwie echt nicht so stark in erinnerung gehabt. bockt gerade extrem!! überlege noch, ob ich mir alle trophys hole. die platin hatte ich auf ps4, aber da sind ja durch die dlc’s noch zig trophys dazu gekommen :)
 
@ mogry: hast du zufällig nen eternal flame classmod (moze)? den gibts wohl im arms race dlc. hab nicht so bock auf den modus, daher frag ich :)
 
@ mogry: hast du zufällig nen eternal flame classmod (moze)? den gibts wohl im arms race dlc. hab nicht so bock auf den modus, daher frag ich :)
Du musst mich schon richtig Quoten 😁.
Das ist nur zufall das ich hier rein gucke.
Ich muss mal gucken. Hab sooo viel Krempel. Hab die DLC's hoch und runter gespielt.
Moze hab ich allerdings noch nicht richtig gespielt
 
Du musst mich schon richtig Quoten 😁.
Das ist nur zufall das ich hier rein gucke.
Ich muss mal gucken. Hab sooo viel Krempel. Hab die DLC's hoch und runter gespielt.
Moze hab ich allerdings noch nicht richtig gespielt
danke, wäre mega nett. der class mod ist aber recht selten. wäre genial wenn du den hättest.

nochmal zu b3: mit dem 4. skilltree scheinen die action skills auch endlich stark zu sein. hab moze jetzt auf 63 und spiele nen reinen pet build mit iron cup.
der macht 7-8 oneshots und plättet alles. so gut! endlich hauen auch pet builds rein. flakk hat nen starken loader bot. ziehe mir jetzt noch amara hoch, mit dem neuen skill tree kann man nun endlich einen starken meele build bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt seltsam.

Der Quality Modus in Borderlands 3 spielt sich mit 60fps flüssiger als der Performance Modus.
Und sieht dazu noch besser aus :goodwork: durch die hohe Auflösung sieht alles Knacken scharf aus.

Heftig der cel shaded Look
 
Cerny Magie halt. Stay Edel :)

Aber wie geht das xD ???
Das Spiel sieht auf PS5 so unfassbar genial aus, ich habe es weiter gezockt
und die Welten werden grafisch immer beeindruckender :eek::eek::eek:

@Avi
Du musst Borderlands 3 unbedingt zocken, du bist ja mega fan.
Auf der PS5 sieht es unfassbar aus. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung garnicht mitbekommen aber ist jetzt auch auf Switch verfügbar :kruemel:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom