Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, dachte halt für den vorbesteller boni wärs zu spät. aber nun gut, hab mir gerade dieAmazon,Gamestop würden mir jetz auf die schnelle einfallen
nene,solange du es vor Release bestellst bist du ein Vorbesteller ^^ok, dachte halt für den vorbesteller boni wärs zu spät. aber nun gut, hab mir gerade die
deutsche version bei amazon bestellt. liefertermin war komischerweise 22. – 24.9 ...
find ich ja nicht so cool. dachte die liefern immer zum release aus. naja egal, die 1-2 tage
machen den kohl dann auch nich fett.
hrhr, bei gamestop hab ich eh noch nie bestellt.nene,solange du es vor Release bestellst bist du ein Vorbesteller ^^
aber gut das,du auf Amazon zurüchgegriffen hast.Von GS bin ichs gewohnt das so kurz vor release,der vorbesteller bonus "vergriffen" istund wenn man dann sagt das es doch ein code sei werden die pampig
![]()
kann ich das game jetzt noch irgendwo bestellen, so dass ich den vorbesteller bonus bekomme?
hab das irgendwie voll verpasst. welche version ist mir egal – vorzugsweise nehm ich aber die
deutsche.
Kann man eigentlich das Spiel nach dem Game Over nochmals mit den bereits erlernten/gekauften Fähigkeiten zocken?
Dann würde es sich ja lohnen das Game 4x durchzuzocken :v:
2x Zero und 2x Maya ^^
hoffentlich gibts wieder so einen Gegner wie Crawmerax....zu viert gegen Crawmerax...das war Hammer. Doch mit den gemoddeten Waffen konnste den in 15 Sekunden killen
Willowtree war schon ganz lustig.
Ich habe vor 2-3 monaten die Kammerjäger edition für 130 gekauft und schon gezahlt(durch eine aktion) und nun sehe ich kostet die edition nurnoch 90 euro .
Bekomme ich wie bei amazon die differenz wieder ? weiß das vllt jemand .
bei Gamestop?Ich habe vor 2-3 monaten die Kammerjäger edition für 130 gekauft und schon gezahlt(durch eine aktion) und nun sehe ich kostet die edition nurnoch 90 euro .
Bekomme ich wie bei amazon die differenz wieder ? weiß das vllt jemand .
bei Gamestop?bro wenn du daran glaubst dann hast du schon verloren
![]()