Wii Bomberman Blast

Aus Familiärengründen kann ich morgen wahrscheinlich nicht mitspielen. Wenn sich an dieser Situation was ändern sollte werde ich on sein.

Kein Problem, nicht jeder kann immer.

Werde den Raum um viertel vor 4 aufmachen und um 16:05Uhr werden wir anfangen.

@Junkman
passt schon, ist normal diese Meldung

man kann bis ca. 16:05 den Raum noch betreten, danach nicht mehr
erst wenn daxterclank (Tidus) das Match startet geht es los

(es ist eben nicht wie bei Mariokart)

So Leute, sorry, musste raus, weil ich gerade noch etwas zu tun bekam! Ständig klingelt das bescheuerte Telefon, nächstes Mal steck ich es aus :P! Ausserdem gab`s noch andere Dinge, die ich gerade machen musste, also sorry!

Hat aber wirklich spass gemacht, bin ab jetzt öfters dabei! Nur habe ich Bomberman seit Super Bomberman 2 nicht mehr gezockt und jetzt gibt es Items, hinter deren Bedeutung ich nicht komme xD! Z.B. die Mine... dreckig!! xD

Aber bin echt positiv beeindruckt, die Optik ist genialst, die Steuerung direkt... so wie ich es mir erhofft habe! Das beste ist, dass mit der Bomben-Bowling-Stage eine alte bekannte Stage für mich dabei ist :goodwork: ..

Kann mir einer sagen, wo ich die Anleitung auf dem PC herbekomme??

Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich bin neu hier. Das ist quasi mein erster Beitrag. Hab diese Seite gefunden weil ich nach Bomberman Blast Freundescodes gesucht habe.

Meiner ist: Iron Hand - Bomberman Blast - 0946 5185 7014

Ich fand das nur immer etwas nervig das die Codes immer in Foren ausgetauscht werden und man sich da immer anmelden muß. Ich hab af meiner Seite mal was kleines erstellt wo man seine Codes eintragen kann ohne irgenswelchen Schnickschnack. Schaut es euch mal an und sagt mir eure Meinung dazu. Ich denke mir immer so ne Zentrale Anlaufstelle ist immer besser als wenn alles über hunderte von Foren verteilt wird.

Hier geht es zur Freundescodesammelmaschine: (krass langes Wort :lol:)
http://www.iron-hand.de/friendcodes/fc-machine.php

Viel Spaß noch. Man sieht sich sicher mal mit ner Bombe in der Hand ;)

Iron Hand

Werde dich morgen früh direkt adden und Herzlich Willkommen auf Consolewars:-)

Deine "Maschine" ist zwar nett, aber da im ersten Beitrag bereits alle Freundescodes stehen brauchen wir die nicht unbedingt. Trotzdem ein Lob für deine Mühe^.^

Wie sieht's aus? Können wir am Donnerstag um ~19:15Uhr eine Runde spielen?

Vielleicht, wenn mir mal jemand einen Link zur PC-Anleitung postet...
Die hälfte aller Items ist neu für mich :(

Will ja nicht so zerrissen werden, wie letztes Mal :-) ...

Fein. Danke für die nette Begrüßung. Also ich schau dann immer mal ob jemand online ist zum zocken.
Meine kleine Freundescode Sammel Maschine war eher Forum übergreifend gedacht. Also wenn ihr auch in anderen Foren seit gebt dort einfach den Link zu meiner Seite an und dann können sich alle eintragen. Eben auch die die nicht in den X1000en Foren angemeldet sind. Ich denke mal das man damit noch ne ganze menge Potenzieler Spieler Online locken könnte. :) War halt nur so ne Idee von mir.
Aber beim Zocken bin ich auf jeden Fall mit dabei. Bomberman Online zu spielen ist einfach nur super.

mache Sonntag 12.10 (morgen) einen Raum um 14:00 auf
bringe noch 2 Gäste mit

Mist.... habe gerade Verwandschaft daheim, die mir eine Abstinenz niemals verzeihen würden...

Hmmm, werde mal sehen, was ich tun kann ....

Zurück
Top Bottom