Wii Bomberman Blast

Wir können ja schon mal froh sein das es überhaupt einigermaßen funktioniert xD

Freut mich das wir heute Abend ein wenig mehr werden. Vielleicht kommt ja Boeni auch?!:-)

Ich kann nichts versprechen. Wollte mich eigentlich mit einem Frewund treffen, der sich aber leider bis jetzt nicht meldet. Außerdem muss ich schauen wann ich mir meine Pizza reinschieb. Tja, das sind wahre RL Probleme :lol:

Außerdem brauchst Du doch nur ein leichtes Opfer :lol:

Der Freund kann warten, aber die Pizza ist wichtiger xD Kannst ja nach der Pizza zu uns stoßen wenn du willst:lol:

Was heißt denn hier leichte Opfer? xD

War lustig mit euch

Aber nun kommt ein kleiner N00b Fragenkatalog

1) Wie kann man die Countdown Zeit klauen?
2) Wie kann man Bomben über Blöcke werfen?
3) Wie kann man über Bomben springen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war leider etwas spät, sry.
War aber super lustig. Sollten wir unbedingt wiederholen^.^

1.) Wenn dein Countdown runterzählt und du jemanden anderen berührst erhält er die Zeit, ansonsten erhöhst du deine Zeit indem du deine Gegner tötest.
2.) Mit dem Handschuh und dann 1 drücken, hab es mittlerweile raus xD
3.) Über Bomben springen? das geht eigentlich nicht, aber da die Internetverbindung manchmal nicht die schnellste ist fehlen einzelne Frames (Bilder) und es kann sein das die Schadensmodellanzeige ein bisschen fehlerhaft ist.

2) Wie kann man Bomben über Blöcke werfen?

mit den roten Handschuh vor eine Bombe stellen und Taste "2" drücken
oder mit den blauen Fingerhandschuh eine Bombe legen, und auf dieser stelle Taste "2" drücken

3) Wie kann man über Bomben springen?

ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege, aber dafür brauchst du das Symbol, dass aussieht wie eine Rakete, und dann im richtigen Zeitpunkt die Wiimote schütteln
(dein Bomberman verschwindet kurze Zeit vom Bildschirm)

Wie kann ich denn eine bombenreihe legen?

ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege, aber dafür brauchst du das Symbol, dass aussieht wie eine Rakete, und dann im richtigen Zeitpunkt die Wiimote schütteln
(dein Bomberman verschwindet kurze Zeit vom Bildschirm)

Wie kann ich denn eine bombenreihe legen?

Mit dem Symbol kann man doch lediglich hoch springen, oder?

Wenn du das Symbol mit den 3oder4 Bomben aufgenommen hast kannst du 2x die Taste 2 auf einem Feld drücken und du legst automatisch alle verfügbaren Bomben vor dir ab.

Mit der Rakete springt man "nur" hoch.

Nun entscheidet euch "1" oder "2" drücken um eine Bombe zuwerfen? :-?:-P
Blaue und Rote Handschuhe sind also identisch in ihrer Funktion?
Werde nämlich auch Deiner (erayjon) beschreibung nicht so ganz schlau

Nimm doch lieber 2^.^
Nee, nicht ganz mit dem roten kannst du die Bombe nach vorne schmeißen (2,3 Felder) mit dem blauen noch weiter... glaube ich xD

Wusste garnicht, dass dieses Spiel Online spielbar ist :o ???
Ist das Spiel gut?? Laggt der Online-Modus????

Ich hole es mir vielleicht...

Ja ware echt lustig gestern mit euch xD Aber ich musste schon früher abhauen. Das nächste mal wirds länger, versprochen :-)

@Junkman
Das kann ich Dir leider nicht sagen. Da ich diese Versionen nicht kenne. Schau Dir einfach Videos bei Youtube an. Vielleicht helfen Sie Dir weiter oder lese Dir den Thread im VC Forum durch. Dieser Thread hier ist eigentlich nur für Online Verabredungen/Codes tauschen gedacht.

Würde spontan "JA" sagen. Wenn was bei mir dazwischen kommt sag ich noch bescheid.

Ok, kein Problem.
Was haltet ihr denn von Mittwoch Abend um 21:15Uhr?
Meinetwegen können wir es auch auf die Primetime 20:15Uhr verlegen^.^

Zurück
Top Bottom