WiiWare Bomberman Blast[WiiWare]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Das vor kurzem angekündigt Bomberman Game ist anscheinend doch WiiWare. Hudson hat heute auf ner PK ihr WiiWare Lineup gezeigt - sie haben 10 Games in Entwicklung :o

Bild zu Bomberman

0803284440_18.jpg

Das Spiele erscheint im Juni und bietet 8 Player Online über WFC.

Der Thread wird noch upgedatet - keine Angst....muss nur kurz Zimmer aufräumen :rofl3:

btw. Sieht edel aus für WiiWare.... :o

Sieht richtig gut aus :D
Mal schaun, ich werd mir wohl zuerst Bomberman Live holen, aber für Leute ohne X360 definitiv ne Überlegung wert :)

bei Bomberman Live stört mich, dass die kamera nicht direkt von oben ist,
sondern leicht schräg.
ich spiele zurzeit mehrmals die woche Bomberman 93' mit freunden
und freue mich schon tierisch auf die wiiware-version :love6:

Hudson listet jetzt zwei Bomberman-Titel für Juni. Den Bildern nach sehen beide Spiele identisch aus, und ich nehme mal an, es ist auch grundsätzlich das selbe Spiel. Die Retail-Version wird wohl zusätzlich noch einen Story-Mode und Minispiele enthalten.

Jo, scheint so zu sien, die WiiWare Version beitet wohl nur reine Multiplayer Matches mit Wifi^^

Aber Story Modus und Minispiele, wer brauch die, rechne aber mit einem vergleichweise hohem WiiWare Preis, 1000-1200 Wii Points^^

wieso solls auch ne standalone version geben?

weil es gab doch mal ne news das es einen story mode ähnlich der alten bombermanteile gibt..mit welten und level unterteilung und am ende sitz ein obermotz bereit

Wie viel soll's den kosten?
sry zu faul um zu suchen :rofl3:
8-Player-Online Mode...
Einfach geil :aargh:

Sieht super aus, aber da ich schon Bomberman Live hab wohl eher nix für mich.
Aber schön zu sehen, dass Wii Ware auch die Must-Have Klassiker bekommt. :D

Hat jemand schon weitere Informationen zum Spiel [Umfang, Leveleditor?, Bombermanerstellung (außer Miinutzung)?, Coop? etc.]?

Kennt jemand eine gute Bomberman-Fansite?

leider soll die wiiware version ja abgespeckt sein gegenüber der disc version die auch erscheint...wahrscheinlich wird es wohl keinen single player dort geben..

ich werde dadurch leider zur disc version greifen da mir die single player der snes bombermanspiele super gut gefielen und der single player bei diesem spiel ja im snes stil sein soll

leider soll die wiiware version ja abgespeckt sein gegenüber der disc version die auch erscheint...wahrscheinlich wird es wohl keinen single player dort geben..

ich werde dadurch leider zur disc version greifen da mir die single player der snes bombermanspiele super gut gefielen und der single player bei diesem spiel ja im snes stil sein soll
Warum "leider"? Ist doch nur fair? Eine abgespeckte Version für wenig Geld, oder komplett für mehr Geld. Klingt nach einem Plan, finde ich...

nein..ich meinte das "leider" eher deswegen weil ich gerne das spiel über die wiiware plattform gekauft hätte..

^^ so wie du das sagst klingt es wieder fair ^^

aber die snes versionen mit story mode waren wirklich nicht aufwendig wüsste nicht wieso man das nicht gleich als wiiware vollprodukt für 1000 points anbietet..

so ist es wirklich nur 800 wert..(trotz online mode)

nein..ich meinte das "leider" eher deswegen weil ich gerne das spiel über die wiiware plattform gekauft hätte..

^^ so wie du das sagst klingt es wieder fair ^^

aber die snes versionen mit story mode waren wirklich nicht aufwendig wüsste nicht wieso man das nicht gleich als wiiware vollprodukt für 1000 points anbietet..

so ist es wirklich nur 800 wert..(trotz online mode)
Nur hat's für SNES ursprünglich auch mal etwas mehr gekostet. ;)

Ich glaub ich bin der einzige dem die "3D" Explosionen in Bomberman 64 besser gefallen haben (spielerisch) als die klassischen "Kreuz" Explosionen, ja auch im Multi! :ugly:

Warum "leider"? Ist doch nur fair? Eine abgespeckte Version für wenig Geld, oder komplett für mehr Geld. Klingt nach einem Plan, finde ich...

So siehts aus - trotzdem lohnt sich die WiiWare Fassung ohne Ende...weil die meisten eh nur den MP zocken, dann noch Online und fertig ist der Pflichtkauf. noch dazu sieht es aus als würde dies das schönste Bomberman ever :-D

bei Bomberman Live stört mich, dass die kamera nicht direkt von oben ist,
sondern leicht schräg
du weisst schon, dass du die Kamera in Bomberman Live ändern kannst? :)
(durch Druck auf einen der Sticks, weiss jetzt gerade nicht aus dem Kopf ob linker oder rechter)

@topic:
sieht nice aus... aber da ich bereits Bomberman Live für 360 mit Voicechat habe, leider nichts für mich

Zurück
Top Bottom