Solid_Snake
L13: Maniac
- Seit
- 19 Sep 2001
Was mich gestern extrem aufgeregt hat war Rumsfelds Presseerklärung. Da behauptete er tatsächlich die Bombardierungen könne man überhaupt nicht mit denen im WWII vergleichen. Zur gleichen Zeit war auf ARD oder ZDF unten rechts ein kleines Fenster eingeblendet, welches Bagdad unter dem B52 Bombenhagel zeigte. Diese Maschinen sind in den 50iger Jahren entwickelt worden und fliegen sehr hoch. Die werfen einfach ihrer mehre Tonnen Bomben ab und hoffen dann da unten "iegendetwas" zu treffen!
Da ist nichts mit präzisen Treffern. Feuersturm entfachen und abwarten!
Der ARD/ZDF Korrospondent, der gestern über Telefon zugeschaltet war, war auch total fertig.
Der meinte Inferno ist wohl das einzige Wort was hierfür zutrifft!
Ich finde die Schülerdemos aber auch relativ heuchlicherisch! Geh ich die Schule oder geh ich für Frieden demonstrieren. Cool dann bin ich halt für Frieden und brauch nicht in die Schule! Denke mal das so viele gedacht haben werden! Oder wieviele waren Nachmittags noch auf den Straßen?
Da ist nichts mit präzisen Treffern. Feuersturm entfachen und abwarten!
Der ARD/ZDF Korrospondent, der gestern über Telefon zugeschaltet war, war auch total fertig.
Der meinte Inferno ist wohl das einzige Wort was hierfür zutrifft!
Ich finde die Schülerdemos aber auch relativ heuchlicherisch! Geh ich die Schule oder geh ich für Frieden demonstrieren. Cool dann bin ich halt für Frieden und brauch nicht in die Schule! Denke mal das so viele gedacht haben werden! Oder wieviele waren Nachmittags noch auf den Straßen?

als wären amerikaner mehr wert. 

ich hoffe doch ihr lasst euch das nicht gefallen und haut dem busch mal kräftig eins runter.
aber ich sag euch die irakis haben noch was in petto.... vielleicht haben sie doch eine massenvernichtungswaffe man weiß ja nie was geschieht