Bombenhagel live im TV

Was mich gestern extrem aufgeregt hat war Rumsfelds Presseerklärung. Da behauptete er tatsächlich die Bombardierungen könne man überhaupt nicht mit denen im WWII vergleichen. Zur gleichen Zeit war auf ARD oder ZDF unten rechts ein kleines Fenster eingeblendet, welches Bagdad unter dem B52 Bombenhagel zeigte. Diese Maschinen sind in den 50iger Jahren entwickelt worden und fliegen sehr hoch. Die werfen einfach ihrer mehre Tonnen Bomben ab und hoffen dann da unten "iegendetwas" zu treffen!
Da ist nichts mit präzisen Treffern. Feuersturm entfachen und abwarten!
Der ARD/ZDF Korrospondent, der gestern über Telefon zugeschaltet war, war auch total fertig.
Der meinte Inferno ist wohl das einzige Wort was hierfür zutrifft! :shakehead:

Ich finde die Schülerdemos aber auch relativ heuchlicherisch! Geh ich die Schule oder geh ich für Frieden demonstrieren. Cool dann bin ich halt für Frieden und brauch nicht in die Schule! Denke mal das so viele gedacht haben werden! Oder wieviele waren Nachmittags noch auf den Straßen? :rolleyes:

Mr.Satan schrieb:
schmitzen schrieb:
Ich finde das schon fast ziemlich pervers!!!!Man kann sich hier schön vor die Glotze setzten und die zeigen die ganze Zeit ne Großaufnahme von den Bombenangriff und man weiß das dort gerade Menschen stereben.Ich finde das schlimm!

Ich nicht, schließlich habt ihr doch selbst Bomben auf Belgrad geworfen! Sind da etwa keine unschuldige Menschen gestorben?
Ich finde es einfach gut, daß die Amis ihr Ding durchziehen, und nicht auf die Launen der Europäer Rücksicht nehmen.

Die Laune der Europäer...ich würd eher sagen gegen die UN.Das ist Völkerrechtswiedrig was die USA machen, denn die UN sollte so zu sagen über allem stehen.In Serbeien war es auch so das die UNO freies Licht gegeben hat.

Nö! Serbien war N.A.T.O.
UN waren nur die ersten Balkan Kriege und da hat die UN leider ziemlich versagt.

was mich aber richtig aufregt, ist wenn ein amerikaner stribt machen die ein großes drama draus und so mal ganz nebenbei erwähnen die, das 200 irakische zivilisten getötet wurden. :x als wären amerikaner mehr wert. :shakehead:

Solid_Snake schrieb:
Was mich gestern extrem aufgeregt hat war Rumsfelds Presseerklärung. Da behauptete er tatsächlich die Bombardierungen könne man überhaupt nicht mit denen im WWII vergleichen. Zur gleichen Zeit war auf ARD oder ZDF unten rechts ein kleines Fenster eingeblendet, welches Bagdad unter dem B52 Bombenhagel zeigte. Diese Maschinen sind in den 50iger Jahren entwickelt worden und fliegen sehr hoch. Die werfen einfach ihrer mehre Tonnen Bomben ab und hoffen dann da unten "iegendetwas" zu treffen!
Da ist nichts mit präzisen Treffern. Feuersturm entfachen und abwarten!
Der ARD/ZDF Korrospondent, der gestern über Telefon zugeschaltet war, war auch total fertig.
Der meinte Inferno ist wohl das einzige Wort was hierfür zutrifft! :shakehead:

Ich finde die Schülerdemos aber auch relativ heuchlicherisch! Geh ich die Schule oder geh ich für Frieden demonstrieren. Cool dann bin ich halt für Frieden und brauch nicht in die Schule! Denke mal das so viele gedacht haben werden! Oder wieviele waren Nachmittags noch auf den Straßen? :rolleyes:

Ja wie ich auch schon gesagt habe is nimmer viel mit "Chirogischen angriffen" Die Amis werden ihre "alten" bomben einsetzten und dabei auch mal n paar Krankenhäuser platt machen jede wette!!! Die Amis haben schon "Smart Bombs" aber warscheinlich sind sie denen zu teuer zum abwerfen! (klingt makaber ist aber glaub ich durchaus realitätsnah!)

Die machen den Irak platt... das hab ich von anfang an gesagt der "Saubere" Krieg wie ihn uns die Amis verkaufen wollen existiert nicht!!!

Osama is weg es lebe (oder sterbe) Saddam :shakehead: wir brauchen ja irgendeinen Feind...

Ne mal ernsthaft..was macht ein Land das jählich 5mal mehr geld in das Militär steckt als ins sozialsystem wenn es keinen grund hat zu rüsten?

BlinxBlanx schrieb:
was mich aber richtig aufregt, ist wenn ein amerikaner stribt machen die ein großes drama draus und so mal ganz nebenbei erwähnen die, das 200 irakische zivilisten getötet wurden. :x als wären amerikaner mehr wert. :shakehead:

Du hast es erkannt! Das war am 1.. September doch genauso! in afganistan sind viel mehr menschen gestorben als bei diesem anschlag! Ich habe mitleid mit jedem der durch Bomben oder Anschlägen stirbt aber nicht mehr oder weniger vor einem Amerikaner als einem Afganenen! :hmpf:

schmitzen schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Nö! Serbien war N.A.T.O.
UN waren nur die ersten Balkan Kriege und da hat die UN leider ziemlich versagt.

Ja aber Irak ist USA oder wie :rolleyes:

Nein. Serbien war eine N.A.T.O. Operation. Da hatte nirgendwo die UN grünes Licht gegeben! Da haben wir Deutschen auch ohne UN Mandat mitgebombt!

@Devil
Ich denke auch, dass die Amis und Briten jetzt Flächenbombardierungen durchführen um dem irakischen Volk zu zeigen, dass sie es ernstmeinen! Und zu was die Luftstreitmacht fähig ist falls sie auf dei Idee kommen sollten Bagdad zu verteidigen!

Ja aber die NATO is so zu sagen auch ein Völkerbund und wenn die ja sagen ist es immernoch besser als wenn sich ein Staat über alles setzt!

schmitzen schrieb:
Ja aber die NATO is so zu sagen auch ein Völkerbund und wenn die ja sagen ist es immernoch besser als wenn sich ein Staat über alles setzt!

Selbst die NATO darf nicht ohne Zustimmung der UN Krieg führen!
Und ob sich jetzt zwei oder fünf Staaten zu einem Krieg entscheiden, ist doch wohl ziemlich egal, oder?
Der damalige Angriff auf Jugoslawien, war eine Völkerrechtsverletzung!
Genau wie der Krieg den wir jetzt haben.
Aber man kann nichts ändern daran das es Ungerechtigkeit gab und geben wird. So ist einfach das Leben! :shakehead:

Solid_Snake schrieb:
schmitzen schrieb:
Solid_Snake schrieb:
Nö! Serbien war N.A.T.O.

Ja aber Irak ist USA oder wie :rolleyes:

Nein. Serbien war eine N.A.T.O. Operation. Da hatte nirgendwo die UN grünes Licht gegeben! Da haben wir Deutschen auch ohne UN Mandat mitgebombt!

@Devil
Ich denke auch, dass die Amis und Briten jetzt Flächenbombardierungen durchführen um dem irakischen Volk zu zeigen, dass sie es ernstmeinen! Und zu was die Luftstreitmacht fähig ist falls sie auf dei Idee kommen sollten Bagdad zu verteidigen!

Ja, aber ich frage mich was das für eine Stategie sein soll? Sie Bomben dort jetzt alles platt und wenn sie dann in die Stadt kommen denken sich die Leute da alle "juchu... unsere großen befreier! Dahinten sind die Massengräber unserer Toten zivilisten die von euren bomben ermordet wurden... aber scheiß drauf ihr seit unsere großen befreier! :shakehead: "

Was ich echt hart fand waren heute übrigens diese bilder der Gefangenen! Man hat richtig gesehen wie jung diese typen sind und wie große angst sie haben! :cry:
Die waren doch alle keine 25 oder? :-?
Schicken die ihre Jugend jetzt an die Front?

Durchschnittsalter der Bodentruppen ist 20,5 Jahre die auf dem Flugzeugträgern 19, 5! Frischlinge sind die ersten die dran glauben müssen...Naja Erfahrene Leute aus dem ersten Golfkrieg kann man ja nicht mehr einsetzen denn über ein drittel(200.000) davon leiden an dem Golfkriegssyndrom und sind körperliche Wracks!

penner223 schrieb:
Durchschnittsalter der Bodentruppen ist 20,5 Jahre die auf dem Flugzeugträgern 19, 5! Frischlinge sind die ersten die dran glauben müssen...Naja Erfahrene Leute aus dem ersten Golfkrieg kann man ja nicht mehr einsetzen denn über ein drittel(200.000) davon leiden an dem Golfkriegssyndrom und sind körperliche Wracks!

Ja, aber ham sie keine 30 Jährigen die schon etwas mehr Erfahrung haben? Wenn man mit 18 zur Armee gehen kann und dann 2,5 Jahre erfahrung hat is man doch noch nicht fähig einen wirklichen krieg mit zu machen! Ich dachte die Amis hätten die beste Berufsarmee der Welt??? und dann schicken sie halbe Kinder an die Front da muss ich jetzt sagen, das das unter aller Kanone ist!!! :evil: :evil: :evil:

Das GKS ist ne andere Sache! aber was mich interessiert ist ob sie diesesmal auch mit Uran angereicherte Munition verwenden??? :-? :hmpf:

Kreig ist und bleibt ne sowas von dreckige Sache aber langsam Frag ich mich wovor sich die US Armee überhaupt fürchten muss vor der eigenen Regierung und den eigenen Kameraden oder den Irakern? :-? :neutral:

Die Terroranschläge sind genauso gerechtfertigt wie der krieg nämlich gar nicht. Aber nachdem was sich die amis jetzt erlauben bin ich für terroranschläge gegen politische einrichtungen der amerikaner. Die amis müssen einfach kapieren das sie nicht machen können was sie wollen und keiner kann ihnen paroli bieten wie du schon sagtest devil keiner kann sich dagegen wehren deshalb immer die kleinen terrorangriffe. Sollte das weiße haus in die luft gesprengt werden von den amis pfff kratzt mich jedenfalls nicht mehr denn ich will nicht wissen wieviele tote zivilisten busch mit dem krieg schon "verursacht" hat. vor allem aber auch die soldaten z.b. die amerikanischen ich kann mir denken wieviel angst viele dort haben. Denn es nicht so wie im film...

Also Arabische welt :) ich hoffe doch ihr lasst euch das nicht gefallen und haut dem busch mal kräftig eins runter.
Ich betone nochmal nicht die amerikaner "wegterrorisieren" sondern die verstohlenen politiker !

EDIT: ups irgendwie ist der post im falschen thread gelandet aber egal kann man auch hier stehen lassen

Faith schrieb:
Die Terroranschläge sind genauso gerechtfertigt wie der krieg nämlich gar nicht. Aber nachdem was sich die amis jetzt erlauben bin ich für terroranschläge gegen politische einrichtungen der amerikaner. Die amis müssen einfach kapieren das sie nicht machen können was sie wollen und keiner kann ihnen paroli bieten wie du schon sagtest devil keiner kann sich dagegen wehren deshalb immer die kleinen terrorangriffe. Sollte das weiße haus in die luft gesprengt werden von den amis pfff kratzt mich jedenfalls nicht mehr denn ich will nicht wissen wieviele tote zivilisten busch mit dem krieg schon "verursacht" hat. vor allem aber auch die soldaten z.b. die amerikanischen ich kann mir denken wieviel angst viele dort haben. Denn es nicht so wie im film...

Also Arabische welt :) ich hoffe doch ihr lasst euch das nicht gefallen und haut dem busch mal kräftig eins runter.
Ich betone nochmal nicht die amerikaner "wegterrorisieren" sondern die verstohlenen politiker !

EDIT: ups irgendwie ist der post im falschen thread gelandet aber egal kann man auch hier stehen lassen

1. Gewalt erzeugt gegengewalt!
2. In einem "Perfekten" Krieg sterben nur Politiker!
3. Krieg ist das selbe wie Terror
4. im Krieg gibt es keine Gesetze
5. Krieg ist das Gegenteil von Recht

Ja, Das was du sagst würde stimmen wenn du es an diesen 5 Punkten ausrichten würdest!
Ich muss ehrlich gestehen wenn es einen anschlag auf Amerikanische einrichtungen gäbe würde ich diese als Kriegsopfer betrachten... genauso wie es eben Kriegsopfer im Irak gibt!
Aber was du da sagst hat einen Nachteil und zwar das jeder Terroristische Akt gegen Amerika einen neuen Krieg verursacht! :oops:

Ein Anschlag z.b. aus Lybien und schon ist Lybien als solches Verbrannte Erde mit rot gefärbeten flüssen! :neutral:
Aber dennoch rechne ich fest damit das es viele anschläge geben wird aber weniger auf Amerikanische Militäreinrichtungen als auf große zivile Ziele wie Stadien, Hochhäuser, Ubahnhöfe etc.

Deine Aufforderung an die arabische Welt ist ziemlich unüberlegt, da wohl Terror oder Krieg fast nie die Oberschicht oder Politiker treffen sondern immer die unter oder Mittelschicht eines Landes!
Ich persöhnlich hoffe darauf das in diesem Krieg irgendwas passiert das Bush seine nächste Wahl kostet und das wieder ein Demokrat Präsident wird, der Krieg nicht so leicht nimmt! :evil:

Die Jungen Soldaten sind am fittesten und stellen am wenigsten Fragen?! Warum sind wir hier. Wieso schmeißen wir Bomben auf Flüchtlinge? ....

Man hat ja gesehen wie die Bewohner Bagdads auf ihre angeblichen zukünftigen Befreier reagiert haben! Da wurde gestern doch ein Pilot im Tigris vermutet! Soldaten ballern ins Wasser und zünden das Schilfufer an um ihn auszureuchern! Und viele 100 Menschen jubeln den Soldaten zu. Auch wenn davon bestimmt ein Teil organiesierter Jubel war zeigt das schon ein bischen was die große Befreier Nation USA in Bagdad erwarten wird, sollten die wirklich da reingehen!

Übrigens hat gestern ein EX-General gemeint, dass die eine Gruppe der US Soldaten, die schon recht nah an Bagdad ran sind, evtl. ein bischen zu schnell vorgerückt sein könnte, da die Flanken nicht ausreichend gedeckt sind! Sollten die sich jetzt vor Bagdad im Häuserkampf festfressen und dann ein kleiner irakischer Gegenangriff von der Flanke den Nachschub kappen wären dieser Teil der US-Truppen eingekesselt!
Tja den Amis fehlt ja noch so eine Art "Stalingrad" Trauma.

im grunde haste schon recht devil die machen anschläge und wen triffts ... die kleinen armen bürger das ist nicht der sinn die können nix dazu die sind auch dagegen. Die "Schweine" sitzen weit oben. Denen müsste das handwerk gelegt werden. Und auch mit dem neuen krieg hast du recht wenn z.b. lybien einen terroranschlag los lässt. Aber man muss auch den Amerikanern einahlt gebieten können und es würde sich nie ein europäisches land gegen amerika stellen. das getraut sich keiner und deshalb hoffe ich doch das sich wenigstens die kleinen arabischen ländchen ein wenig dagegenstellen. Man muss auch der USA einhalt gebieten.

Und ja BUSH muss weg ein gezielter anschlag auf bush das wär doch was oder ? :)

Solid_Snake schrieb:
Die Jungen Soldaten sind am fittesten und stellen am wenigsten Fragen?! Warum sind wir hier. Wieso schmeißen wir Bomben auf Flüchtlinge? ....

Man hat ja gesehen wie die Bewohner Bagdads auf ihre angeblichen zukünftigen Befreier reagiert haben! Da wurde gestern doch ein Pilot im Tigris vermutet! Soldaten ballern ins Wasser und zünden das Schilfufer an um ihn auszureuchern! Und viele 100 Menschen jubeln den Soldaten zu. Auch wenn davon bestimmt ein Teil organiesierter Jubel war zeigt das schon ein bischen was die große Befreier Nation USA in Bagdad erwarten wird, sollten die wirklich da reingehen!

Übrigens hat gestern ein EX-General gemeint, dass die eine Gruppe der US Soldaten, die schon recht nah an Bagdad ran sind, evtl. ein bischen zu schnell vorgerückt sein könnte, da die Flanken nicht ausreichend gedeckt sind! Sollten die sich jetzt vor Bagdad im Häuserkampf festfressen und dann ein kleiner irakischer Gegenangriff von der Flanke den Nachschub kappen wären dieser Teil der US-Truppen eingekesselt!
Tja den Amis fehlt ja noch so eine Art "Stalingrad" Trauma.

Nun vielleicht sollten wir hier den ersten irakischen Fanclub gründen ? :lol: aber ich sag euch die irakis haben noch was in petto.... vielleicht haben sie doch eine massenvernichtungswaffe man weiß ja nie was geschieht

Zurück
Top Bottom