fase
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Dez 2002
Devil_gets_high schrieb:
Was soll er denn sonst sein?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Devil_gets_high schrieb:
schmitzen schrieb:Devil_gets_high schrieb:
Was soll er denn sonst sein?![]()
Weeman schrieb:Und für was nutzt Bush Gott? Auch dafür um Menschen zu beeinflussen.
Devil_gets_high schrieb:Weeman schrieb:Und für was nutzt Bush Gott? Auch dafür um Menschen zu beeinflussen.
"God Bless u all"![]()
"With the Faith in our grand Nation and the Trust in god"
....das sind dinge die man die "Hecke" (manchew nenen ihn auch bush) sagen hört wie bei na Aufziehpuppe!
Ich muss zugeben das ich von Religion nicht den blassesten schimmer habe und mich als gläubiger Arteist nie daüfr interressiert hab! Aber beide machen irgendwei wiedermal aus einem reinen Act von Tod und Zerstörung einen Heiligen Krieg!![]()
Faith schrieb:Devil_gets_high schrieb:Weeman schrieb:Und für was nutzt Bush Gott? Auch dafür um Menschen zu beeinflussen.
"God Bless u all"![]()
"With the Faith in our grand Nation and the Trust in god"
....das sind dinge die man die "Hecke" (manchew nenen ihn auch bush) sagen hört wie bei na Aufziehpuppe!
Ich muss zugeben das ich von Religion nicht den blassesten schimmer habe und mich als gläubiger Arteist nie daüfr interressiert hab! Aber beide machen irgendwei wiedermal aus einem reinen Act von Tod und Zerstörung einen Heiligen Krieg!![]()
was hat das mit meinem namen zu tun bush klaut auch noch meinem namen :evil: hihi war nur ein kleiner spaß zwischendurch![]()
ein arabischer nationnalist ( :-? aber warum nationnalist arabien ist keine nation sondern eine region)schmitzen schrieb:Devil_gets_high schrieb:
-TMR- schrieb:ein arabischer nationnalist ( :-? aber warum nationnalist arabien ist keine nation sondern eine region)schmitzen schrieb:Devil_gets_high schrieb:
Hubaaaa schrieb:Saddam ist Moslem, aber kein Islamist. Er ist für eine Trennung von Staat und Religion, bzw. lässt sich von den religiösen nicht reinreden. Er persönlich gilt nicht als der allerreligiöseste - er hat kein Problem damit, auch mal eine Moschee beschiessen zu lassen.
Ausserdem ist er arabischer Nationalist. Er hatte mal die Vision, dass sich die arabischen Nationen zu einem neuen arabischen Reich vereinen würden. Das sollte sich dann vom Iran bin nach Ägypten erstrecken mit Bagdad als Hauptstadt. Hat irgenwie nicht so richtigk geklappt.