Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tomesi_Dolton schrieb:Wenn ich ehrlich bin finde ich das ganz cool,wenn man es im TV sehen kann.Was willste denn machen?Das wollen die Leute sehen.Ausserdem ist es doch sehr interessant.
Ich fange langsam an die ganzen Demos ein wenig lächerlich zu finden.
In der Welt gibt es fast 150 kriege und genau jetzte,weil da unten am Golf ein wenig rumgeballert wird, wird weltweit demonstriert.
normalerweise müsste jeden Tag in jedem (kriegs)jahr alle Städte voll sein mit Demonstranten.
In Afrika sterben die Leute doch auch.Ich sehe kaum einen Unterscheid darin,ob die Leute am Hunger sterben oder erschossen werden.
Das die da unten hungern könnte man genauso lösen mit Geld,wie die Konflikte durch Frieden.Für mich macht das ganze keinen Unterschied.
Tja, und ich find Dich schon lange lächerlich... so ein Dummgeschwätz angesichts dieser Katastrophe ist unerträglich.tomesi_Dolton schrieb:(...)Ich fange langsam an die ganzen Demos ein wenig lächerlich zu finden.
(...)
BlinxBlanx schrieb:auf welchem sender übertragen die denn das?
R2 schrieb:Tja, und ich find Dich schon lange lächerlich... so ein Dummgeschwätz angesichts dieser Katastrophe ist unerträglich.tomesi_Dolton schrieb:(...)Ich fange langsam an die ganzen Demos ein wenig lächerlich zu finden.
(...)![]()
und was hat das jetzt mit den demos zu tun ?tomesi_Dolton schrieb:R2 schrieb:Tja, und ich find Dich schon lange lächerlich... so ein Dummgeschwätz angesichts dieser Katastrophe ist unerträglich.tomesi_Dolton schrieb:(...)Ich fange langsam an die ganzen Demos ein wenig lächerlich zu finden.
(...)![]()
Nein,du verstehst nicht ganz wie ich das meine.
Wenn man sich ein wenig mehr mit dem Irak oder speziell hussein und seiner Kriegsführung befasst,dann wird einem schlecht.
Viele sachen,die in den Medien einfach untergehen.
Er stellt seine Abwehgeschütze neben Gintergärten oder neben Wohnhäusern auf damit diese nicht angegriffen werden,da sonst Zivilisten getötet werden könnten.Oder das er vor dem eigentlichen krieg Scharfschützen an den Grenzposten stationiert hat,um die flüchtenden erschiessen zu lassen.Hussein ist ein dummer feigling.
Der Krieg hätte vielmehr vom Volk ausgehen müssen (durch Demos gegen Saddam Hussein und seine Menschenverachtende Art und Weise).Wenn man sieht,wie Saddam seine Landsleute abschiessen lässt.
In einem kurzen Interview sagte gestern ein Bewohner Bagdads,dass seine Tochterr bei den gestrigen Angriffen so geweint hat.Auf die Frage weshalb antowortete er:nicht wegen den Angriffen sondern wegen dem Abwehrgeschütz im garten!.
Ich will bitte nicht mit dir streiten,denn zu solch einem Thema spreizen sich die Meinungen doch sehr,und ich akzeptiere es nur zu gut,wenn du mir da nicht zustimmst!
Oliboli schrieb:BlinxBlanx schrieb:auf welchem sender übertragen die denn das?
Wäre schön liefe es nur auf einigen aber das läuft jetzt überall!!![]()
Volcom schrieb:Die Beweggründe hinter diesem Krieg sind keine Erscheinung des Amerikanischen Imperialismus, es ist der ganz natürlich Istinkt des Menschen seine Macht zu vergrößern und Gewalt gegen Schwächere auszuüben.
Die Menschen waren schon immer so und werden es auch bleiben, da bin ich ganz nüchtern.
Das ganze hat im 2 Stromland unter Babyloniern, Mykeniern und wie sie alle hießen angefangen und wird jetzt in dem selben Gebiet von Amerika fortgesetzt.
Das selbe gibt für das Antike Rom, die katholisch römische Kirche und dem Europäischen Imperialismus des 19 und 20 Jahrhunderts....