Bombenhagel live im TV

Da können sich die Amis einen drauf wix..!!!!!!!!!!!!!! :evil: Da stehen die doch drauf. Ich finde das ein wenig traurig das man das so mit Live erleben kann. Ich will den Tyrann Saddam nicht in Schutz nehmen aber die Irakis haben null Chance sich zu wehren, so kommt es einem vor. Hat sowas von: wenn 20 Leute um einen einzigen in der Schulpause stehen und auf ihn eintreten. Und bei stärkeren(Korea, Pakistan) zieht man feige den Schwanz ein :sorry:

Wenn ich ehrlich bin finde ich das ganz cool,wenn man es im TV sehen kann.Was willste denn machen?Das wollen die Leute sehen.Ausserdem ist es doch sehr interessant.

Ich fange langsam an die ganzen Demos ein wenig lächerlich zu finden.
In der Welt gibt es fast 150 kriege und genau jetzte,weil da unten am Golf ein wenig rumgeballert wird, wird weltweit demonstriert.

normalerweise müsste jeden Tag in jedem (kriegs)jahr alle Städte voll sein mit Demonstranten.

In Afrika sterben die Leute doch auch.Ich sehe kaum einen Unterscheid darin,ob die Leute am Hunger sterben oder erschossen werden.
Das die da unten hungern könnte man genauso lösen mit Geld,wie die Konflikte durch Frieden.Für mich macht das ganze keinen Unterschied.

stimmt.
genau deswegen finde ich es auch gut dass ich sehe wie baghdad demoliert wird :x

tomesi_Dolton schrieb:
Wenn ich ehrlich bin finde ich das ganz cool,wenn man es im TV sehen kann.Was willste denn machen?Das wollen die Leute sehen.Ausserdem ist es doch sehr interessant.

Ich fange langsam an die ganzen Demos ein wenig lächerlich zu finden.
In der Welt gibt es fast 150 kriege und genau jetzte,weil da unten am Golf ein wenig rumgeballert wird, wird weltweit demonstriert.

normalerweise müsste jeden Tag in jedem (kriegs)jahr alle Städte voll sein mit Demonstranten.

In Afrika sterben die Leute doch auch.Ich sehe kaum einen Unterscheid darin,ob die Leute am Hunger sterben oder erschossen werden.
Das die da unten hungern könnte man genauso lösen mit Geld,wie die Konflikte durch Frieden.Für mich macht das ganze keinen Unterschied.

Die 150 Kriege würde ich gerne mal aufgezählt haben .....

tomesi_Dolton schrieb:
(...)Ich fange langsam an die ganzen Demos ein wenig lächerlich zu finden.
(...)
Tja, und ich find Dich schon lange lächerlich... so ein Dummgeschwätz angesichts dieser Katastrophe ist unerträglich. :x

Bist zu spät dran Blinxblanx! Die Show ist gelaufen, ich konnte leider auch nichts sehn, da ich grade erst heimgekommen bin, hätte mich schon intressiert...

R2 schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
(...)
Tja, und ich find Dich schon lange lächerlich... so ein Dummgeschwätz angesichts dieser Katastrophe ist unerträglich. :x

Nein,du verstehst nicht ganz wie ich das meine.
Wenn man sich ein wenig mehr mit dem Irak oder speziell hussein und seiner Kriegsführung befasst,dann wird einem schlecht.

Viele sachen,die in den Medien einfach untergehen.
Er stellt seine Abwehgeschütze neben Gintergärten oder neben Wohnhäusern auf damit diese nicht angegriffen werden,da sonst Zivilisten getötet werden könnten.Oder das er vor dem eigentlichen krieg Scharfschützen an den Grenzposten stationiert hat,um die flüchtenden erschiessen zu lassen.Hussein ist ein dummer feigling.
Der Krieg hätte vielmehr vom Volk ausgehen müssen (durch Demos gegen Saddam Hussein und seine Menschenverachtende Art und Weise).Wenn man sieht,wie Saddam seine Landsleute abschiessen lässt.
In einem kurzen Interview sagte gestern ein Bewohner Bagdads,dass seine Tochterr bei den gestrigen Angriffen so geweint hat.Auf die Frage weshalb antowortete er:nicht wegen den Angriffen sondern wegen dem Abwehrgeschütz im garten!.

Ich will bitte nicht mit dir streiten,denn zu solch einem Thema spreizen sich die Meinungen doch sehr,und ich akzeptiere es nur zu gut,wenn du mir da nicht zustimmst!

tomesi_Dolton schrieb:
R2 schrieb:
tomesi_Dolton schrieb:
(...)

Nein,du verstehst nicht ganz wie ich das meine.
Wenn man sich ein wenig mehr mit dem Irak oder speziell hussein und seiner Kriegsführung befasst,dann wird einem schlecht.

Viele sachen,die in den Medien einfach untergehen.
Er stellt seine Abwehgeschütze neben Gintergärten oder neben Wohnhäusern auf damit diese nicht angegriffen werden,da sonst Zivilisten getötet werden könnten.Oder das er vor dem eigentlichen krieg Scharfschützen an den Grenzposten stationiert hat,um die flüchtenden erschiessen zu lassen.Hussein ist ein dummer feigling.
Der Krieg hätte vielmehr vom Volk ausgehen müssen (durch Demos gegen Saddam Hussein und seine Menschenverachtende Art und Weise).Wenn man sieht,wie Saddam seine Landsleute abschiessen lässt.
In einem kurzen Interview sagte gestern ein Bewohner Bagdads,dass seine Tochterr bei den gestrigen Angriffen so geweint hat.Auf die Frage weshalb antowortete er:nicht wegen den Angriffen sondern wegen dem Abwehrgeschütz im garten!.

Ich will bitte nicht mit dir streiten,denn zu solch einem Thema spreizen sich die Meinungen doch sehr,und ich akzeptiere es nur zu gut,wenn du mir da nicht zustimmst!
und was hat das jetzt mit den demos zu tun ?
Alles was du aufgezählt hast, legitimiert immer noch nicht den Angriffskrieg, den Bush momentan führt. Deswegen ist es eigentlich die Pflicht eines jeden Menschen, der an das Menschenrecht glaubt, zumindest gegen diesen Krieg zu demonstrieren ...
Das Saddam kein unschuldiges Lamm ist, das sollte eigentlich jedem klar sein, aber das rechtfertigt diesen Krieg genausowenig ....

Du solltest vor deinen Posts erst einmal nachdenken, was du da von dir gibst .... Erst denken dann tippen !

Ich schaue mir erst garnicht an was sie im Fernsehn zeigen.Die zeigen doch eh nur das was sie uns zeigen wollen aber nicht das was wirklich pasiert.Bin mall gespant was es für konsekwenzen geben wird so in einem Jahr.

guckt euch einfach die webcam an. da seht ihr immer gleich sofort, wenn was passiert.

mich wundert, dass auf der straße, so viele autos unterwegs sind...

Von wegen Chirogischer Angriff....

ich finde die Demonstrtionen zwar ganz und gar nicht lächerlich aber sie werden kaum etwas bewiken!
Aber nehmt es mir nicht übel, aber ich hoffe das in diesem Krieg etwas passiert was Bush die nächste wahl kosten wird!!!!!Den nochmal ein paar Jahre bush hat die Welt nicht verdient!
Soll ich euch sagen welches bild ich wirklich gerne sehen würd!? Wie bush und Blair selbst zu den Waffen greifen und mitkämpfen! Dann sehen diese überpriveligierten affen mal wie Krieg so ist! Vielleicht vergeht bush ja dann sein "God Bless u all"

So ein BUllShit !!!

Die Beweggründe hinter diesem Krieg sind keine Erscheinung des Amerikanischen Imperialismus, es ist der ganz natürlich Istinkt des Menschen seine Macht zu vergrößern und Gewalt gegen Schwächere auszuüben.
Die Menschen waren schon immer so und werden es auch bleiben, da bin ich ganz nüchtern.

Das ganze hat im 2 Stromland unter Babyloniern, Mykeniern und wie sie alle hießen angefangen und wird jetzt in dem selben Gebiet von Amerika fortgesetzt.
Das selbe gibt für das Antike Rom, die katholisch römische Kirche und dem Europäischen Imperialismus des 19 und 20 Jahrhunderts....

das einzigste was daran wirklich zum kotzen ist, dass man sieht wie arrogant die amerikanische Regierung ist.

Bush hat ja nur das Völkerrecht verletzt...
vorallem da ja die usa mitbegründer sind........
ich sag nur: nur die USA hats so gut drauf irgendwas aufzubauen und wenns nichmehr nach ihrer Nase läuft wirds ignoriert, übergangen oder zerbombt... (ich beziehe mich hier nur auf die Regierung)

Volcom schrieb:
Die Beweggründe hinter diesem Krieg sind keine Erscheinung des Amerikanischen Imperialismus, es ist der ganz natürlich Istinkt des Menschen seine Macht zu vergrößern und Gewalt gegen Schwächere auszuüben.
Die Menschen waren schon immer so und werden es auch bleiben, da bin ich ganz nüchtern.

Das ganze hat im 2 Stromland unter Babyloniern, Mykeniern und wie sie alle hießen angefangen und wird jetzt in dem selben Gebiet von Amerika fortgesetzt.
Das selbe gibt für das Antike Rom, die katholisch römische Kirche und dem Europäischen Imperialismus des 19 und 20 Jahrhunderts....

Hmmm... da machst du es dir einfach...
Aber es ist doch ein wenig komplexer! in der Menschlichen Natur liegt es genau wie in jeder anderen Natur um Vorteile zu kämpfen wie Nahrung, Territorium etc.
Das worum es aber im Irak geht ist nichts was den Menschen direkte Vorteile bringt! Das Öl würde sich im preis nicht senken...
Dieser Krieg wird nicht aus Natürlichen Motiven sondern aus politisch wirtschaftlichen Gründen geführt und es würde mich nicht wundern das Bush damit nur das Erbe seines Vaters antritt oder auf das Öl aus persöhnlichen Gründen scharf ist (Das liegt bei unserem Texanischem Öl-Multimilionär auf der Hand!) Aber was bedeutet dieser Krieg für die amerikaner an und für sich?
Angst vor Terrorismus, Steuererhöhungen, die Verachtung der restlichen Welt inkl. mehr Hass aus der Arabischen Welt und tote Soldaten!

In jedem Land der Welt sind die Leute mehr als skeptisch was diesen Krieg betrifft auch in amerika gibt es viele Gegner oder zumindest leute die diesen Krieg nicht für ganz OK halten! In England sind über 70% der Menschen gegen den Krieg! In spanien über 60% der Menschen in Deutschland, Frankreich, Australien, Japan und so gut wie fast allen anderen Ländern sind die Bürger und Wählre eigentlich dagegen!

So nun nochmal zu deiner Ursprungstheorie: "Krieg liegt in der Natur des Menschen" Dazu kann ich nur sagen der Krieg liegt in der Natur von Menschen die ihn nicht kämpfen müssen ....wie es eben Politiker sind!
:shakehead:

Ich finde das schon fast ziemlich pervers!!!!Man kann sich hier schön vor die Glotze setzten und die zeigen die ganze Zeit ne Großaufnahme von den Bombenangriff und man weiß das dort gerade Menschen stereben.Ich finde das schlimm!

Zurück
Top Bottom