Bodycount (Black Entwickler)

Hmm, die Bilder sehen komisch aus. Technisch jetzt net soooo der Hammer. Wirkt wie BLACK in HD.

0011942.jpg

0011942.jpg

Sieht aus wie ein Xbox1 Spiel :ugly: Und kommt leider auch für PS3.

Kommt leider auch für PS3!? Was hast du bitte gegen Multititel, die einfahc mal 90% der HD Konsolen ausmachen? Immer dieses seltsame Elitedenken! /MasterPhW

Weil bei Multititeln nicht gerade viel wert auf die jeweilige Konsole gegeben wird. Bestes Beispielt isja da wohl FF13.

hab grad auch gelesen kommt auch für ps3.

ist doch super...360 und ps3 kriegt ein cooles spiel, wii geht leer aus...der lauf der dinge :ugly:

Also die Bilder hauen mich nicht wiklich um. Da fehlen dem Herrn Black wohl die Leute welche Black technisch so genial machten.

War abzusehen das es Multi wird.

~~~~~~~~~~~~~~~

So fürs Protokoll: Muss ich was machen um den Thread zu verschieben oder kümmert sich da ein Mod drum?:sorry: :coolface:

Die beste Nachricht ist eigentlich das was ich mir ja auch schon gedacht habe, hinter Bodycount sitzen die Leute von Black und das war und ist meiner Meinung eines der unterschätzen Spiele der XB1 Generation - für mich ist Black auch besser als die meisten Anderen Shooter der letzten gen. Deswegen glaube ich das Bodycount ähnlich gut wird.

Die Stärke von Black war meiner Meinung nach die kraftvolle inszenierung. Das fängt bei den echt knalligen Waffen an (das ding hat echt geile Real-Life Schießprügel, mit Hammersound obendrauf!) geht übers straffe, clevere und irgendwie Oldschoolige Leveldesign und wird eben von der Effekt-Bombast gekrönt. Was bei Black abging war schon sagenhaft. Und das Game war so eine richtig gute (später auch knallschwere) Unterhaltung, so wie ich sie in der Aktuellen Gen im SP bei Shooter noch nicht gesehen hab (auch kein Halo 3 oder MW).

Hier noch was von gamefront:
Der Shooter Black 2 wird nicht erscheinen. Das hat Stuart Black von Codemasters in einem Interview bestätigt, der damals bei Criterion Games für Black (Xbox, PS2) verantwortlich war.

Black 2 befand sich kurz nach Auslieferung von Black (2006) in Arbeit, wurde dann aber von Electronic Arts auf Eis gelegt. "Ich weiß nicht, was sie jetzt machen. Ich habe natürlich an der Vorproduktion von Black 2 gearbeitet, als wir mit Black fertig waren. Das waren so die ersten drei bis vier Monate. Doch dann ging mein Weg auch schon sehr schnell weiter", meint Black.

"Ein Menge Leute hier in meinem Team, die damals bestimmt für ein Jahr mit der Vorproduktion von Black 2 beschäftigt waren, machen jetzt genau da weiter, bevor das Projekt ins Gras beißen musste." Dass Electronic Arts Black 2 jemals wiederbeleben wird, glaubt Black nicht.
Also ich bin hin und weg und freu mich tierisch auf den Nachfolger, Black verdient einen Nachfolger wie kaum ein 2. Spiel.

Die Screens sehen schwach aus. Aber Black war damals genial, was die Entwickler da aus der PS2 geholt haben, absoluter Hammer! Kompromisslose Action, fast alles konnte zerstört werden, einfach nur heftig, sowas gab´s danach nie wieder. Daher habe ich auch in Bodycount höchstes Vertrauen, dass wird was!

basiert ja auf der ego engine die auch dirt 2 und afaik auch dem letzen DTM driver eine sehr passable Optik beschert hat. Mach mir da wenig gedanken, zudem stagnieren die beiden Konsolen sowieso schon längerem auf konstant gutem Niveau - black 2 ... pardon, "bodycount" wird sich da zumindest einreihen, alles andere wäre verwunderlich.

also ich freu mich sehr über die nachricht, hab schon oft gedacht das ein 2. teil in HD richtig krass wäre ... und voilà :ugly:

[video=youtube;8qDggQjTG5I]http://www.youtube.com/watch?v=8qDggQjTG5I[/video]

Irgendwie denke ich es wird cool und es könnte floppen :v:

Zurück
Top Bottom