MasterChief1976
L19: Master
auf gamefront.de gibts auch zwei erste screenshots.
das game kommt im 1.quartal 2011 raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf gamefront.de gibts auch zwei erste screenshots.
http://gamefront.de/Codemasters hat den Shooter Bodycount (PS3, Xbox 360) offiziell angekündigt, der vor einigen Tagen im "Official Xbox 360 Magazine" vorgestellt wurde.
Und kommt leider auch für PS3.
Kommt leider auch für PS3!? Was hast du bitte gegen Multititel, die einfahc mal 90% der HD Konsolen ausmachen? Immer dieses seltsame Elitedenken! /MasterPhW

War abzusehen das es Multi wird.
~~~~~~~~~~~~~~~
So fürs Protokoll: Muss ich was machen um den Thread zu verschieben oder kümmert sich da ein Mod drum?![]()
![]()

Also ich bin hin und weg und freu mich tierisch auf den Nachfolger, Black verdient einen Nachfolger wie kaum ein 2. Spiel.Der Shooter Black 2 wird nicht erscheinen. Das hat Stuart Black von Codemasters in einem Interview bestätigt, der damals bei Criterion Games für Black (Xbox, PS2) verantwortlich war.
Black 2 befand sich kurz nach Auslieferung von Black (2006) in Arbeit, wurde dann aber von Electronic Arts auf Eis gelegt. "Ich weiß nicht, was sie jetzt machen. Ich habe natürlich an der Vorproduktion von Black 2 gearbeitet, als wir mit Black fertig waren. Das waren so die ersten drei bis vier Monate. Doch dann ging mein Weg auch schon sehr schnell weiter", meint Black.
"Ein Menge Leute hier in meinem Team, die damals bestimmt für ein Jahr mit der Vorproduktion von Black 2 beschäftigt waren, machen jetzt genau da weiter, bevor das Projekt ins Gras beißen musste." Dass Electronic Arts Black 2 jemals wiederbeleben wird, glaubt Black nicht.

v
nicht "early 2011" erscheinen? Irgendwie wird das Spiel wohl floppen,soviel Publicity wie es bisher bekommen hat