Bodybuilding

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hast recht, aber die nährwerte sind nicht perfekt.
für den preis kann man aber wohl kaum Protein 90 erwarten ^^

leute die den sport nicht so ernst betreiben können das zeug ruhig supplementieren, besser als junkfood.

ich glaube es liegt bei 77g protein auf 100

@meister bei dir is null whey drinne

gucke einfach immer auf zutatenlisten die müssen in deutschland immer gekennzeichnet sein
du hast einfach nur milch +ei
bestimmte begebenheiten fordern immer bestimmte eiweissarten

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der Laden ist nur 10 Minuten entfernt, daher kaufe ich es lieber privat und gebe etwas mehr und nicht per Post ;)

Gut zu wissen, dass das Time-Released Zeug auch wirklich funtioniert, weil in meinem Umfeld alle nur noch reines Wheyprotein zu sich nehmen.
Obwohl ich auf Nachfrage gesagt bekam, dass in dem Time-Released zeug zu 80% Whey drin ist, wollen alle leiber reines Whey nehmen.

Mehrkomponenten Protein hat schon seinen Sinn, das es zu 80% aus Whey besteht glaube ich nicht.
Es wäre für den Hersteller nen tick teurer, ausserdem würde man es sofort rausschmecken. (ich zumindest)

ich glaube es liegt bei 77g protein auf 100

für Fitnessathleten völlig ausreichend, die achten da eh nicht drauf.
ein bisschen eiweiß kann nie schaden :goodwork:

Meine Freundin ist absolut dagegen das ich sowas benutze^^

Und Leute,seit ihr wirklich richtig durchtrainiert und wollt echt wie bodybuilder aussehen oder wollte ihr nur leichte Ansätze haben??

Also zuviel finde ich eklig.Ich will so trainiert sein,dass man erkennt das ich durchtrainiert bin und das wars.

Stimme dir hier vollkommen zu.
natural > all

@meister bei dir is null whey drinne

gucke einfach immer auf zutatenlisten die müssen in deutschland immer gekennzeichnet sein
du hast einfach nur milch +ei
bestimmte begebenheiten fordern immer bestimmte eiweissarten

Mehrkomponenten Protein hat schon seinen Sinn, das es zu 80% aus Whey besteht glaube ich nicht.
Es wäre für den Hersteller nen tick teurer, ausserdem würde man es sofort rausschmecken. (ich zumindest)
Gut, danke Jungs.

Werde mir zur Abwechslung dann Whey holen, um es direkt nach dem Training zu nehmen und an trainingsfreien Tagen bleibe ich beim alten Zeug.

Gut, danke Jungs.

Werde mir zur Abwechslung dann Whey holen, um es direkt nach dem Training zu nehmen und an trainingsfreien Tagen bleibe ich beim alten Zeug.

Hol dir noch Malto 95 (24€ 3 KG, reicht für ne ganze weile)

Für die PWN gilt:

Malto 95: 1g pro KG Körpergewicht.

Whey: Ca. 0,5g pro KG Körpergewicht

Hol dir noch Malto 95 (24€ 3 KG, reicht für ne ganze weile)

Für die PWN gilt:

Malto 95: 1g pro KG Körpergewicht.

Whey: Ca. 0,5g pro KG Körpergewicht
Kann ich nicht einfach ne Banane zum Whey-Drink dazunehmen, dann habe ich die lästige tägliche Obst-Ration hinter mir?

check ma fitnessgate.de an
ich bin übelst günstig wenn du als member bestellst
Glaubs dir, aber für den Fall der Fälle will ich, dass die Verantwortlichen auch physisch erreichbar sind, deswegen bleibe ich trotz höherer Preise beim örtlichen Einzelhändler, aber danke vielmals für das Angebot.

wie ist der stand?
doktor er ist tot, kein puls seit...
ist mir scheißegal, defibrillator aber schnell!
es bringt nichts !
sofort!!!!!

batz!
puuh geschafft :nerd:
er hat wieder puls!

@topic: (genug schwachsinn :ugly: )

hab mir mal wieder einen kanister creatin gekauft :goodwork:

:ugly:

kennt ihr den? O__O

http://www.youtube.com/watch?v=W1KD7cGRDDc

ach du scheiße, nicht nur dass er aussieht wie ein nashornmensch auf anabolika, er stemmt auch locker einen nashornmenschen O__O

immo hat der echt bodybuilder-mäßig den besten körper, ist aber ganz klar nicht mein schönheitsideal O___O

Man man!
Da hat man 2 Wochen mal viel zu tuen und schon schleift das Training wieder... Ich habe gestern Rücken gemacht und fast nichts mehr geschafft. Ich bin sehr gespannt wie das Morgen bei den Brust Übungen wird... da hab ich in den letzten Wochen ganz gut zulegen können.

Man man!
Da hat man 2 Wochen mal viel zu tuen und schon schleift das Training wieder... Ich habe gestern Rücken gemacht und fast nichts mehr geschafft. Ich bin sehr gespannt wie das Morgen bei den Brust Übungen wird... da hab ich in den letzten Wochen ganz gut zulegen können.

Geht ratzfatz, steig am besten mit 80% wieder ein, so ist die wahrscheinlichkeit größer das du Kraftmäßig zulegst.

@ Cyrax

pappalapap, easy...der dicke macht Kniebeugen mit 360 KG :lol:
In deinem Video hat er das gewicht nur zwei mal gezogen, weils der letzte satz war. im zweiten Satz warens 4 widerholungen :scan:
Kurzhantel Bankdrücken mit 180 KG, Ron ist echt pervers, definitiv der stärkste und massivste bodybuilder.

ich hoffe jemand kann mir meine fragen beantworten:

mein ziel ist es an masse zu gewinnen und muskeln aufzubauen, wie lange soll man beim training mit diesem ziel laufen? nur zum aufwärmen, länger? nimmt man nicht noch mehr ab durch das laufen?

wenn ich einfach nur durchtrainiert sein will und keine "großen" bodybuilding ambitionen habe sollte ich komplett auf ergänzungsmittel verzichten oder ist doch das ein oder andere zeug nützlich, wenn ja welches? (hab untergewicht btw)

achja und das mit dem "fett in muskeln umwandeln" ist purer bullshit richtig? was sollte ich denn jetzt essen für muskelaufbau? eiweiß, proteine, kohlenhydrate?

danke schonmal im vorraus

eiweiß, proteine, kohlenhydrate sind sehr gut geeignet um masse aufzubauen , ich würde dir zum aufwärmen einen stepper oder so empfehlen 10 - 15 minuten und etwas muskel dehnung , du sollst dich ja nicht vorher schon zu tode rennen :lol:
bedenke aber wenn du richtig masse aufbauen willst das es mit 3 mahlzeiten am tag nicht getan ist , dein muskel gruppen training kennen ich zwarr nicht aber ich würde drei sätze mit zunehmenden gewicht empfehlen wo du den ersten mit 10 -15(als beispiel bankdrücken) wiederholungen und den letzten gerade so mit 8 schaffst , den zu leichte gewichte dienen erstmal nur der definierung was du ja nicht brauchst , jeder körper reagiert anders und da mußt du dein ding finden , wenn du zusätze mit protein schackes oder creatin nehmen willst solltest du nicht übertreiben , zumindest nicht mit dem creatin weil das auf die nieren geht wenn du nicht ordentliche mengen wasser am tag trinkst und sollte auch nicht länger als 3-4 wochen genommen werden , bei protein shakes kann nix passieren aus das du kotzen könntest , nur überlege es dir genau willst du es ernsthaft oder lieber ein auf disco bodybuilder ?

eiweiß, proteine, kohlenhydrate sind sehr gut geeignet um masse aufzubauen , ich würde dir zum aufwärmen einen stepper oder so empfehlen 10 - 15 minuten und etwas muskel dehnung , du sollst dich ja nicht vorher schon zu tode rennen :lol:

lol das ist wahr, als ich die letzte male ins studio gegangen bin ich zum aufwärmen immer 20 min gelaufen, war warscheinlich etwas zu viel

bedenke aber wenn du richtig masse aufbauen willst das es mit 3 mahlzeiten am tag nicht getan ist , dein muskel gruppen training kennen ich zwarr nicht aber ich würde drei sätze mit zunehmenden gewicht empfehlen wo du den ersten mit 10 -15(als beispiel bankdrücken) wiederholungen und den letzten gerade so mit 8 schaffst , den zu leichte gewichte dienen erstmal nur der definierung was du ja nicht brauchst , jeder körper reagiert anders und da mußt du dein ding finden

verstehe, also es sollte schon nach der regel laufen schwere gewichte dafür wenig wiederholungen richtig?

wenn du zusätze mit protein schackes oder creatin nehmen willst solltest du nicht übertreiben , zumindest nicht mit dem creatin weil das auf die nieren geht wenn du nicht ordentliche mengen wasser am tag trinkst und sollte auch nicht länger als 3-4 wochen genommen werden , bei protein shakes kann nix passieren aus das du kotzen könntest , nur überlege es dir genau willst du es ernsthaft oder lieber ein auf disco bodybuilder ?

ernsthaft natürlich, naja was heißt ernsthaft ich will durchtrainiert aussehen also auf jeden fall muss mein untergewicht weg (wiege 65 bei 186cm) und toll wäre es natürlich schon überall ansätze von muskeln zu haben, ich will allerdings auf keinen fall die riesen arme oder beine und discobodybuilder will ich schon gar nicht werden

ich würde natürlich auch essen wie ein bekloppter auch wenn es mir schon manchmal schwerfällt nur zu frühstücken, wie sollte so ein shake gemacht werden?

ja schwere gewichte bauen kraft und mit der richtigen ernährung auch masse auf , ich hatte von arnold schwarzeneger mal ein buch über protein shakes , wirklich sehr zu empfehlen ,ich mußte auch schon das ein oder ander mal von diversen shakes in die küchen spühle kotzen :lol: , am anfang ist das wirklich sehr hart mit den essen oder eher fressen aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und entwickelt eine gewisse disziplien und auch eine sucht trat bei mir nach ein paar monaten training ein , hauptsache du bleibts dem stoff fern ^^

Da einige von euch scheinbar Bodybuilding betreiben könnt ihr hier tips zum Training,Ernährung,und Verletzungsvermeidung geben...
Hier mein Trainplan und einige Daten in Kürze:
4 Tage- Trainingsprogramm/Woche
Montag:Brust,Trizeps Sätze 15/9

Dienstag:Rücken,Bizeps Sätze 15/9

Mittwoch Ruhetag

Donnerstag:Beine,Schulternn Sätze 15/9

Freitag wie Montag

Größe:178
Gewicht: 102 kg
Höchstleistung Bankdrücken 165 kg

Bei Interesse gehe ich gerne auf die einzelnen Übungen etc ein.
Viel Spaß beim Tips geben :)
aber man sollte ja nach jedem trainingstag eine pause machen ich meine es so:

Montag: Bauch Rücken Brust
Mittwoch: BEine
freitag: Schulder Nacken usw
Ich meine das man sich der körper ein tag erholen muss nach dem training so dass sich der muskel aufbauen kann

aber man sollte ja nach jedem trainingstag eine pause machen ich meine es so:

Montag: Bauch Rücken Brust
Mittwoch: BEine
freitag: Schulder Nacken usw
Ich meine das man sich der körper ein tag erholen muss nach dem training so dass sich der muskel aufbauen kann
Die einzelnen Muskelgruppen brauchen eine Ruhephase für den Aufbau. Du solltest also nicht an zwei Tagen hintereinander die selben Muskelgruppen trainieren. Du könntest aber theoretisch trotzdem jeden Tag trainieren, wenn du halt den einzelnen Muskelgruppen jeweils ~2 Tage Ruhe gönnst.

Zurück
Top Bottom