@ Boarduser und Stammposter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Also wollte die Boardsituation ansprechen.Ich sehe das es viele Meinugsverschiedenheiten gibt,aber ich merke das alles blos Streit Provoziert.Und es ist nicht Karin oder andere Xboxler die daran schuld sind, sondern die die sich darüber aufregen.Wenn euch die meinung nich passt dann denkt euch euren Teil und lasst eure Wut nicht an Karin Xboxlern oder Anderen Usern aus.Zudem wird die ganze zeit behauptet Robi wäre die Wurzel allen Übels doch der Grund liegt an dem Verhalten der User.Deshalb meine ich wir sollten unsere ganze Wut runterschlucken und an keinem auslassen.Und wenn Karin Robi wäre is es mir egal weil mir es am Arsch vorbei geht welche Konsole die Beste ist.

Denkt immer daran.

Das 1ste Gebot im Forum:

ITFU

Ignore this fanatic User.
 
NeoVegeta schrieb:
Also wollte die Boardsituation ansprechen.Ich sehe das es viele Meinugsverschiedenheiten gibt,aber ich merke das alles blos Streit Provoziert.Und es ist nicht Karin oder andere Xboxler die daran schuld sind, sondern die die sich darüber aufregen.Wenn euch die meinung nich passt dann denkt euch euren Teil und lasst eure Wut nicht an Karin Xboxlern oder Anderen Usern aus.Zudem wird die ganze zeit behauptet Robi wäre die Wurzel allen Übels doch der Grund liegt an dem Verhalten der User.Deshalb meine ich wir sollten unsere ganze Wut runterschlucken und an keinem auslassen.Und wenn Karin Robi wäre is es mir egal weil mir es am Arsch vorbei geht welche Konsole die Beste ist.

Denkt immer daran.

Das 1ste Gebot im Forum:

ITFU

Ignore this fanatic User.

100% agree
 
och... mir is des quasi wurscht. mal muss man jemanden beschimpfen (was mich nicht auszeichnet), mal wird man beschimpft (kommt schon mal vor!)
 
All ITFU Systems Online, Sir

8) ich hätte auf die Idee patent anmelden sollen 8)
 
du hast schon recht ... sie hat sowieso meistens recht

ps: wie kann mann gifs unten in seine signatur einfügen?
 
:hmpf: :hmpf:

menno keiner mag mich ... ausserdem würde ich schon das mal ganz gerne wissen :sorry: :blushed: :evil: :rolleyes: :o ;) :p :p :p :p :p :p
 
schau in die faq`s!
den pfad der gif nehmen, das genauso einfügen wie ein image, fertig!
btw.: ich stimme mit vegeta überein
ps.: kakarott, wer sagt dass dich keiner mag ?
 
Ich mag kakarott nicht :moon:

Ich hasse alle Sayajins :evil:

Ich Freeza werde euch vernichten :mad:tra3:

:happy4:

nene natürlich nicht :grin4:
 
Seit dem ich den Cube habe, interessieren mich die CXU nicht! Ich konnte vergleichen und ich weiß jetzt, was besser ist!

8)
 
[GCC schrieb:
FREEZA]Ich mag kakarott nicht :moon:

Ich hasse alle Sayajins :evil:

Ich Freeza werde euch vernichten :mad:tra3:

:happy4:

nene natürlich nicht :grin4:


Nicht solange ich hier bin.


"NeoVegeta goes SSJ 4!" :dbz:

"Kakarott goes SSSJ 4!" :dbz:

2000_05_06_16_59_28_0.jpg


So Freeza du wirst verlieren.
 
Muh mir sind diese Fanatiker auch scheiss egal.Ich weiß das ich mit meiner PS2 keinen Fehlkauf gemacht hab und das reicht mir.Heute wird Cube gezockt muahaha :D..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom