Boardeinteilung

Knolli

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2004
Beiträge
7.623
PSN
Knolli1989
Switch
0371 6535 4038
Steam
knolli1989
Hey,

ich muss mal sagen, dass ich die Boardeinteling für ein Gamingforum unmöglich finde:
Man hat für jeden Hersteller nur EIN Forum (bzw. 2 wenns noch Handhelds gibt) und in diesen Foren dann jeweils EINEN großen Sammelthread für ne ganze Konsole - und dann habt man für Non-Gaming-Sachen wie Musik, Filme, Fun etc jeweils Extraforen.
Irgendwie versteh ich die Logik dahinter nicht
 
So gehen dann eben kleiner Dinge in den grossen Foren der Untertopics unter.
So habe ich extra nen Einsteiger-thread für die 360 erstellt,da meine Fragen im "grossen" Xbox360-Thema komplett untergegangen sind.

Ist zwar etwas unpraktisch,ich liebe dieses Forum aber trotzdem :blushed:
 
Finds gut und übersichtlich.
War bis 2003 größtenteils bei Gamepro unterwegs und msuste mich hier auch reingewöhnen, aber glaub mir, man gewöhnt sich dran und ich persönlich finds besser als da.
 
Finds so wie es ist auch ok.
Zuviele Unterforen mag ich nicht, irgendwann nervts nur noch wenn man sich durch zuviele Foren wühlen muss um zu nem bestimmt Thread zu kommen.
Und noch gehts ja ganz gut, soviele "aktive" Threads gibts ja auch net.
 
Fände es gut wenn es ein noch Forum nur für Konsolen-Multititel gäbe, halte die bei "Games allgemein" für nicht gut untergebracht.
 
Hm, wo ist das Problem, wir haben 1 Forum pro Hersteller und ein weiteres gibt es einen namenhaften Handheld gibt es ein extra Handheldforum, dazu gibt es ein Forum für Games, die die reinen Konsolengrenzen sprengen, wie Resi, macht 7 Foren, dann extra Foren für Kampf zwischen den Konsolen nochmal drei, dann zwei Foren im Communitybereich, Onlinegames und Tipps und Tricks, und dann noch ein Sammelbecken was den Konsolenbreich betrifft und zu guter letzt ein Forum das sich um Hardware und Modding kümmert, sind in der Summe 12 Foren die sich um die Konsolen drehen, dann kommen 4 reine Community Foren und 5 Foren die sich um Off Topic kümmern, ich sehe da nun wirklich kein Problem, dass wir zu Off Topiclastig sind.
 
Zurück
Top Bottom