Blur [Neuer Bizarre Arcade Racer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Das Spiel wird wohl Multiplattform werden, habs aber erstmal hier rein gepostet da nur die 360 Version erwähnt wird. Scheint wohl ne Mischung aus Burnout/PGR und Mario Kart zu werden.

Blur is the new racing game developed by Bizarre Creations, the famous developer of the PGR series, which has repeatedly proved its effectiveness.

We knew they were working on a new racing game and it was now entitled to some images found in Joypad magazine released today.

According to a member of the forum JV.fr, Blur will be held in an urban environment, in cities such as Los Angeles, Tokyo, New York, San Francisco, London or Barcelona, but with circuits invented, certainly provide players the most fun possible.

For the peculiarity of Blur, it will be possible to use that bonus recover throughout the race. For example electrocute his enemies, sowing of mines, use a shield or even repair the bodywork of his car. Apparently, cars may be damaged through a brand new engine collisions.

Also according to the same source, Bizarre wants aspect plays an important role in the game is referred to as "identity card" for the players, and would be visible both in the game on a site site dedicated to how this is being done for Halo 3.

Similarly, players could challenge via a system of texting and join courses quickly with a system of group management rules and a photo and video sharing.

Release scheduled for the end of the year and further details as soon as possible Xboxygen!

http://www.xboxygen.com/Medias/Images-Xbox-360/Blur-nouveau-jeu-de-course-de-Bizarre

lol liegt wohl daran, dass es ein Xbox mag ist.

Natürlich ist es Multi....

Geil :goodwork:

Genau so ein Titel hat den NexGen-Konsolen gefehlt! Und dank Bizarre kann das Game nur gut werden :blushed:

blur0.jpg

blur1.jpg

blur2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kann man die Waffen wie bei Wipeout ausstellen, sonst ist PGR tot. :(
Turn10 kann nix...

Mir hat das Fahrverhalten, resp. die Steuerung bei PGR3 net wirklich zugesagt, also hab ich Teil 4 ausgelassen. Jetzt entwickelt Bizarre also ein Vigliante 8 Variante...

Gefällt mir irgendwie gar net :/

Spiel wird multi, ist auch Titelthema in der neuen Consol.at / Consol Plus. Bin solchen Funracern auch eher skeptisch gegenüber, aber es ist Bizarre, die können das.

Mir hat das Fahrverhalten, resp. die Steuerung bei PGR3 net wirklich zugesagt, also hab ich Teil 4 ausgelassen. Jetzt entwickelt Bizarre also ein Vigliante 8 Variante...

Gefällt mir irgendwie gar net :/

pgr3 und 4 sind überhaupt nicht zu vergleichen. pgr4 ist der beste racer der gen bisher.

hätten die nicht lieber pgr5 machen können? :(

liebe die pgr-reihe, habe auf nen nachfolger gehofft und jetzt bringen die nen fun-racer mit waffen ?! :oops:

naja, die entwickler habens drauf und vtl wirds ja was. erstmal abwarten was sie draus machen.

Die PGR Marke gehört ja MS, da hätte das Spiel net Multiplattform werden können.

:aargh:

Nach Full Auto 2 der nächste Weapon Racer :D
So geile Games auf HD Konsolen :cry2:
Kann nicht klagen :happy2:

ah ok, das hatte ich nicht beachtet, dann ists logisch.

naja, hoffe trotzdem auf einen pgr-nachfolger in der zukunft. jetzt erstmal sehen was aus blur wird.

pgr5 wird von turn10 entwickelt. der kommt also auf jeden fall. nur über die quali bin ich skeptisch.

ich hätte lieber ein pgr5 untern anderem namen von bizarre gehabt. aber wie gesagt, vielleicht kann man ja bei blur die waffen wie in wipeout ausstellen...

pgr5 wird von turn10 entwickelt. der kommt also auf jeden fall. nur über die quali bin ich skeptisch.

ich hätte lieber ein pgr5 untern anderem namen von bizarre gehabt. aber wie gesagt, vielleicht kann man ja bei blur die waffen wie in wipeout ausstellen...

hätten sie eben sega gefragt ob sies wieder MSR nennen können, die wollen den namen bestimmt nich mehr haben :P

habt ihr die neuen bilder auf gamefront gesehen? jetzt wissen wir warum es blur heißt. ^^ die autos scheine sich so ählich wie kazuma blau aufzuladen für ihre specials.

gibts eigentlich trotzdem echte strecken und echte autos??? also ich will mit nem ferrari california durch london fahren. das ist für mich das a und o. wehe das wird nicht so sein...........

gibts eigentlich trotzdem echte strecken und echte autos??? also ich will mit nem ferrari california durch london fahren. das ist für mich das a und o. wehe das wird nicht so sein...........

öhm, das kannst du schon jetzt. die lösung heißt GT5 Prologue. da gibts sowohl den california als auch london, und das in einer optik, die schwerlich zu übertreffen sein dürfte;-)

hier, als einstimmung. ist zwar nicht der london-track, aber den california kannste hier schön begutachten. zieh das vid aber lieber direkt bei youtube in HD rein, da isses doch ein ganzes stück größer

http://www.youtube.com/watch?v=RQVYkYc9_J4&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom