Blumentopf Thread !Neuer Promotrack!

HotSauce

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
22 Feb 2003
Beiträge
2.629
So ich denke es wird Zeit für einen Topf Thread für mich die beste Hip Hop Gruppierung in Deutschland, oder zumindestens unter den Top 5 weit vorne dabei.

Im Herbst soll ja ein neues Album rauskommen. Das wird wieder ein Fest :).
Außerdem gibt es zur Zeit ja die WM Raportagen auf ZDF vom Topf. Falls ihr nicht wisst was ich meine dann schaut euch mal das hier an http://www.youtube.com/results?search=Blumentopf+WM+RAP&search_type=search_videos&search=Search. Ok nicht ganz großes Kino ;) aber für die kurze Zeit die sie hatten ist das schon ganz gut gelungen find ich.

Was ist euer Lieblingstopf album? Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden, hab natürlich alle 4 (in Orginal, dass muss man in der heutigen Zeit ja schon fast erwähnen..) hier rumstehen.
 
blumentopf ist genial und wird es immer sein. für mich nr. 1 in deutschland, da kann mir keiner was anderes reinreden :)

und diese lieder sind einfach witzig :) ich finds durchaus gelungen :)
 
Mhh schwer zu sagen welches Album ich am meisten mag!
Auch wenn viele anderer Meinung sind fand ich dass die Jungs mit jedem Album besser geworden sind!
 
HotSauce schrieb:
So ich denke es wird Zeit für einen Topf Thread für mich die beste Hip Hop Gruppierung in Deutschland, oder zumindestens unter den Top 5 weit vorne dabei.

Im Herbst soll ja ein neues Album rauskommen. Das wird wieder ein Fest :).
Außerdem gibt es zur Zeit ja die WM Raportagen auf ZDF vom Topf. Falls ihr nicht wisst was ich meine dann schaut euch mal das hier an http://www.youtube.com/results?search=Blumentopf+WM+RAP&search_type=search_videos&search=Search. Ok nicht ganz großes Kino ;) aber für die kurze Zeit die sie hatten ist das schon ganz gut gelungen find ich.

Was ist euer Lieblingstopf album? Ich kann mich da nicht so richtig entscheiden, hab natürlich alle 4 (in Orginal, dass muss man in der heutigen Zeit ja schon fast erwähnen..) hier rumstehen.

hey, der war ja längst überfällig, wusste garnet, dass es hier überhaupt noch rap fans ausser mir gibt^^
also mein favourite is eindeutig gern geschehen!!!
 
Siskarad schrieb:
Mhh schwer zu sagen welches Album ich am meisten mag!
Auch wenn viele anderer Meinung sind fand ich dass die Jungs mit jedem Album besser geworden sind!

Seh ich aber genauso,irgendwie kompakter...mehr geradeaus.
Man kann von Pladde zu Pladde die Entwicklung der Jungs nachvollziehen,was sie noch sympathischer macht.
 
Ich brauche keine Blumentöpfe, ich stehe eher auf frisch geschnittene Pflanzen, deswegen benutze ich nur Vasen.
 
Die machen wenigstens guten deutschen Sprechgesang. Im Gegensatz zu diesem Aggro Berlin-Scheiß.

(Das ist das was ich seit Jahren predige :D )
 
kommt diese blumentopf rapzusammenfassung jedes mal bei zdf
und um wie viel uhr ungefähr

edit:ok ich habe die videos gesehen also nach jedem deutschlandspiel
 
Wollt ja eigentlich eher über ältere Platten usw. reden, aber zur Zeit tut sich ja wieder was beim Topf.

Die neue Single "horst" kommt am 18. August raus, das 5. Studioalbum "Musikmaschiene" liegt am 8. September in den Läden.
Woher ich das weiß? Von dem heute veröffentlichten Promotrack den man sich kostenlos auf Blumentopf.com runterladen muss. Dafür muss man allerdings den Newsletter abonnieren (was aber denk ich kein großes Ding ist, die werden schon nicht jede Woche dir was schicken ;)).

Lied ist ganz ok, nicht so der Knaller, aber auch nur ein Promotrack. Roger singt sogar!
Außerdem kann man sich noch ein paar andere Tracks reinziehen (auch die WM Raps) und ein paar Videos (Schief "Musikvideo" von Schuh und Johanna von ihrem USA Trip).
Also "anmelden" lohnt sich :).
 
In Kein Zufall komm ich nur schwer rein.
Grosses Kino gefällt mir überragend gut.
Eins A ist sehr gut.
Gern Geschehen ist nochmal ein Knaller.

Meiner Meinung nach ist Grosses Kino knapp vor Gern Geschehen das beste Album und Blumentopf die beste HipHop-Band
 
Heute Morgen, 4:45,

KlapTRap macht den Fernseher an und sieht auf MTV :

Blumentopf - HORST

:o

Geiles Video,Geiler Song

Mein erster Gedanke nach dem Video ging so in Richtung :"Scheiße,jetzt werden die Jungs sogar noch richtig groß"

Jetzt MUSS ich "Musikmaschine" haben,unbedingt !
 
KlapTrap schrieb:
Heute Morgen, 4:45,

KlapTRap macht den Fernseher an und sieht auf MTV :

Blumentopf - HORST

:o

Geiles Video,Geiler Song

Mein erster Gedanke nach dem Video ging so in Richtung :"Scheiße,jetzt werden die Jungs sogar noch richtig groß"

Jetzt MUSS ich "Musikmaschine" haben,unbedingt !
Ja? Mann, ich hab das Teil noch immer nicht gehört/gesehen. Album werd ich eh kaufen.
Hab gehört Horst, soll sowas wie MFG von den Fantas sein. Meinungen waren bis jetzt eher zwiegespalten, aber am Ende zählt eh nur obs mir gefällt oder nicht. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit das Lied zuhören.
Zur Zeit hör ich die Lieder von der Nah-Ost Tour (Libanon ist ja grad aktuell...):
http://blumentopf.nbsp.de/downloads/files/Alexandria.mp3
http://blumentopf.nbsp.de/downloads/files/Beirut.mp3
http://blumentopf.nbsp.de/downloads/files/ThisisthelifeIchose.mp3

P.S.: Natürlich vom Topf selbst ins Netz gestellt (auf ihrer Seite), daher nicht illegal oder so :).
 
MFG war auch bei mir sofort als Vergleich präsent

1). Ähnlich rund und auf den Punkt Hitparadentauglich

2) Statt Kürzel werden hier Namen in der Strophe runtergerappt.

Dennoch ist es typisch "Topf".

Ist klar das jetzt wieder alle Welt kommt und "Ausverkauf" schreit,aber das mir eh egal.Sind die selbe Leute die "Laaaaangweilig" geschrien hätten,hätten sie nochmal die alten Styles hervorgekramt.

Zumal,es zeugt von Reife und Kreativität,wenn eine Band es erst einmal soweit schafft...und zudem von Platte zu Platte etwas mehr auf den Punkt kommt.
 
Das klingt doch toll. Ich würde dem Topf auch Erfolg gönnen, weil reich sind sie ja nicht unbedingt (denk ich).
Auf der Single, sollen ja glaub ich auch die WM Raps drauf sein. Vielleicht bringt das was in Sachen Verkäufe.

Ich hoffe ja, dass es wieder so ein paar Tracks gibt, die in die Richtung von "schief" gehen. Freu mich schon auf das Album und wenn sie bei der Tour in die Nähe kommen, will ich unbdingt mal hin. Müssen ja Live schon rocken (haben ja jetzt auch ne Live Band) und ich will einmal Party Safari mit ein paar Tausend Leuten erleben :).

Hier noch ein Radio Interview mit Schuh, der zur aktuellen Libanonlage befragt wird und erzählt, was er da unten so erlebt hat. Finde die Lieder die sie gemacht haben gar nicht so schlecht.

http://www.dasding.de/-/id=10362/nid=10362/did=61020/svgoqn/index.html
 
also die Single find ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht.
Da bin ich besseres vom Topf gewohnt. Aber das Album sei sehr gut, hab ich gelesen.
 
Also mir hats sich schon total in die Birne gefressen´..

"Du bist ein Horst,Horst...Alter seh das doch ein...."

Finds cool und witzig.
 
Blumentopf ist mir sehr sympathisch. :)
Sie machen mir einen sehr guten Eindruck :D

Mein Kollege hat ein Album von denen... Ich kopiers mal von ihm...
 
Zurück
Top Bottom