Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo!

Habe jetzt endlich einen Charakter mit Barrieremagie auf Stufe 50 und wollte mal die Feldbarriere ausprobieren: habe sie also auf den Schalter RB gelegt und eingesetzt.
Aber wie schalte ich sie wieder aus??? - Habe das Handbuch gelesen und nichts gefunden...

Wer weiß Rat? Liebe Grüße, Ais.

Hallo! und danke für die schnelle Antwort!

;-) Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Bin durch alle feindlichen Heerscharen durchgerannt (die sind einfach verpufft) bis ich aus lauter "Verzweiflung" in die nächste Ortschaft teleportiert bin - da war die Barriere klarerweise aus. Aber wenn ich in einer (neuen) Gegend unterwegs bin wo man nicht teleportieren kann wollte ich doch wissen wie man ausschaltet.

Liebe Grüße, Ais.

Hallo! und danke für die schnelle Antwort!

;-) Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen! Bin durch alle feindlichen Heerscharen durchgerannt (die sind einfach verpufft) bis ich aus lauter "Verzweiflung" in die nächste Ortschaft teleportiert bin - da war die Barriere klarerweise aus. Aber wenn ich in einer (neuen) Gegend unterwegs bin wo man nicht teleportieren kann wollte ich doch wissen wie man ausschaltet.

Liebe Grüße, Ais.

gegner die du noch nicht besiegt hast kannst du eh nicht mit der barriere besiegen^^ da zerschellt die barriere auch ohne x
ob du einen Gegner mit der Barriere besiegen kannst erkennst du daran, ob sein name rot unterstrichen ist. wenn ja, dann ist er mit der barriere besiegbar (nur so am Rande^^)

Hallo iskariot!
Danke für die weitere Vertiefung meines Wissen zum Thema Feldbarriere!
Ich wollte sie nur ausprobieren, aber wirklich brauchen tut man sie ohnehin nicht, man kann den meisten Gegnern ja ganz gut ausweichen wenn man gerade keine Lust auf Kampf hat.

Woher wisst Ihr Leute solche Sachen eigentlich? Nur durch Ausprobieren? Im Handbuch zum Spiel (das ganz gut und ausführlich gemacht ist und das man sogar ohne Lupe lesen kann) hab ich solche Infos nicht gefunden.

Liebe Grüße, Ais.

Hallo iskariot!
Danke für die weitere Vertiefung meines Wissen zum Thema Feldbarriere!
Ich wollte sie nur ausprobieren, aber wirklich brauchen tut man sie ohnehin nicht, man kann den meisten Gegnern ja ganz gut ausweichen wenn man gerade keine Lust auf Kampf hat.

Woher wisst Ihr Leute solche Sachen eigentlich? Nur durch Ausprobieren? Im Handbuch zum Spiel (das ganz gut und ausführlich gemacht ist und das man sogar ohne Lupe lesen kann) hab ich solche Infos nicht gefunden.

Liebe Grüße, Ais.

naja.. zum einen achtet man ja selbst auf einige Sachen aber sehr vieles habe ich von GameFaqs.com^^ ist echt informativ wenn es um tips und Tricks geht oder besonders bei der Hilfe zu achievments
http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/game/927950.html

gibts keine schnellere Methode?? für stundenlang laufen lassen ist mir die Box dann doch zu schade :shakehead:
oh mann.. dabei sind das die letzten achievments die mir fehlen:neutral:
Eigentlich nicht, ist die schnellste Methode. Geht schneller als bei der goldenen Kackschlange. Ka ob es ein Glich ist oder ob die Entwickler das mit Absicht eingebaut haben. Da man ja sonst nur auf tradionelle Art das machen müsste und zwar durch kämpfen. Ich machte es so und schaute nebenbei TV. Klappte sehr gut, aber ich habe ja auch schon lange meine 1000 in BD.

Es klappt, ich hab aber ~1 woche dafür gebraucht, ALLE zu maxen. Ich habe jeden tag 1 manchmal auch 2 stunden einfach leveln lassen, dafür dann aber BD "normal" weniger gezockt, um das auszugleichen, und das die kiste nicht verreckt ;)

Hi Leute, hab mir gerade billig Blue Dragon geschossen.

Im Gaf schreiben alles das es unglaublich leicht sei. Könnt ihr das bestätigen? Gibt ja scheinbar kostenpflichtige Härtegrade. Sollte man die sich zulegen? N bissi fordernd sollte es schon sein.

Hi Leute, hab mir gerade billig Blue Dragon geschossen.

Im Gaf schreiben alles das es unglaublich leicht sei. Könnt ihr das bestätigen? Gibt ja scheinbar kostenpflichtige Härtegrade. Sollte man die sich zulegen? N bissi fordernd sollte es schon sein.

Der "Härtemodus" ist ein kostenloser Download! Das spiel ist wahrscheinlich für RPG "Pros" etwas zu einfach. Ich kenne auch leute, die auf dem "Normalen" schiwerigkeitsgrad probleme hatten bei einigen stellen. Kommt darauf an, welche RPGs du gespielt hast, und ob diese für dich schon nicht fordernd waren. Wenn du sagen wir mal DQVIII für zu schwer empfunden hast, wird der Grad bei BD optimal sein. War DQVIII leicht oder "normal", wäre der Härtemodus für dich gut geeignet. Du merkst schon in den ersten 2-3 stunden ob es zu einfach ist. Denn der Hard Mode kann auch verdammt schwer sein, wenn man nicht genug levelt (und dann muss man mehr leveln als üblich) und einfach durchläuft und die "nötigsten" gegner besiegt.

Gut, hab DQVIII nicht gespielt mangels PS2. Ich probiers einfach mal auf normal 2-3 Stunden, werd dann schon sehen, wo's mich hinbringt.

Danke für die Info. :)

Ein neuer Dungeon gegen Bares

Im Tausch für 400 MS Points erhält der erfahrene Blue Dragon-Spieler einen nagelneuen Dungeon. Darin warten einige neue Gegnerarten sowie viele neue Items für Jäger und Sammler. Um sich den neuen Zusatz-Content herunterzuladen, besucht man einfach den Xbox-Live-Marktplatz.

Gibts irgendwelche Infos wo der Dungeon im Spiel ist oder wie er im ganzen so ist ?

Ein neuer Dungeon gegen Bares

Im Tausch für 400 MS Points erhält der erfahrene Blue Dragon-Spieler einen nagelneuen Dungeon. Darin warten einige neue Gegnerarten sowie viele neue Items für Jäger und Sammler. Um sich den neuen Zusatz-Content herunterzuladen, besucht man einfach den Xbox-Live-Marktplatz.

Gibts irgendwelche Infos wo der Dungeon im Spiel ist oder wie er im ganzen so ist ?
Das ist nur das Shuffle Dungeon.

The Shuffle Dungeon is one dangerous place for players with characters pumped up to level 70 and above.

For 400 MS Points, you can avail of eight new dungeon patterns and 23 patterns of enemies, items, and strategies for the Shuffle Dungeon. Ten new enemies and bosses along with plenty of fresh items are waiting, and their locations will be mixed up every time you enter the dungeon. Of course, going through the crazy place over and over won't go without a reward.

We're not exactly sure what the Shuffle Emblem is, but from the looks of it, the prize for completing the Shuffle Dungeon in all patterns available is better called "the bragging rights badge." It's up to you to find out how difficult it is to get, so head over to the Marketplace and spend those MS Points.

Den findet man:

It's the blue cube in the Cube World. You can only find it near the end of the game.
You may not be able to see it right away, it's round the back of the red beam.

---

Auch mal kaufen, wenn ich mal wieder Punkte habe. Das frühstens sein wird, wenn das AddOn für Overlord erscheint.

Hmmm hab Blue Dragon mittlerweile auch durch und muss sagen, ich fans sehr schön :) So schlecht wie einige gemeint haben fand ich die Story z.B. nicht. Vor allem die Cutscenes fand ich teilweise schon sehr gut gemacht... Und die Charaktere mag ich sowieso :blushed: Für mich wars (und ist auch noch ^^) ein sehr gutes RPG und lässt mich noch deutlich besseres für LO hoffen. Schwer wars zwar nicht (zumindest auf normal) aber Das wird schonnochmal mit dem Hard Mode gezockt, wenn ich erstmal meinen HDTV :D

Hmmm, der Zusatzdungeon hört sich recht interessant an. Mal schun, vlt werden das die ersten MS Points, die ich ausgebe *gg*

Hallo,

Ich hätte da mal eine Große Frage.

Wo kann ich mit Peercast Videos Live gucken wo man auch früher das von BD gucken konnte.

Also mit dem Programm Peercast dann noch eine Japanische seite aber leider fällt mir die Seite nicht ein.

MFG

Zurück
Top Bottom