Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, Gametrailers... :lol:

sind bei inetwa auf einem Wichtigkeitsranking mit Gamespot und der Edge ;)

Hab für Amazon TPG die 47,99 € vom MM eingetragen und es hat geklappt!!! :)
@Iranon warum hast du die 47,99 € nicht genommen? ^^

Boah ich bin stinksauer.. BD ist so ein Godgame und was macht Gamepro ?
Diese ******* bekommen es nicht einmal hin richtige Angaben über das getestete Spiel zu machen..
Laut Gameprotest ist BD nicht lokalisiert , es gibt dieses Spiel nicht in Deutsch lol
Kommt noch besser.. in der Infobox steht z.B ! Zufallskämpfe , Oldschool usw loool
Ne ist klar Gamepro.. setzen 6... und dieser Mist wird auch noch gedruckt und in den nächsten Tagen halten ahnungslose Käufer sowas in der Hand und wollen sich über das Spiel informieren und lesen nur BULLSHIT..

Weg der Synchronisation ist mir was aufgefallen.

Wie ich *Klug* zum ersten mal gehört habe ist mir sofort aufgefallen das die deutsche Sprecherin die (weiß nicht wie man das nennt) Chefin der Synchronisation von FREINDS war.

Das hat man bei der US Superbox von FREINDS in einem Spezial gesehen.

Sie hat auch einige Rollen in FRIENDS selbst gesprochen wie Mona Ross Freundin oder die erste Schwester Jill von Rachel.

Und Nene wird vom Dr.House Sprecher synchronisiert.Naja die jap Sprache rockt mehr 8)

Hab für Amazon TPG die 47,99 € vom MM eingetragen und es hat geklappt!!! :)
@Iranon warum hast du die 47,99 € nicht genommen? ^^

Solange ich noch nicht die Synchronstimmen von allen Spielecharakteren gehört habe, kaufe ich das Spiel nicht blind in der deutschen Version. Leider will sich hier ja niemand die Mühe machen ein Video davon zu erstellen. Für einen Fehlkauf sind mir die 47,99 € einfach zu viel Geld. Falls die Sync nämlich wirklich so schlecht ist, dann kauf ich mir lieber gleich die UK Version, selbst wenn sie dann 10 Euro mehr kostet.

Also ich find die deutsche Syncro super. Am Anfang muss man sich etwas daran gewöhnen, dass die stimmen so piepsig sind. Aber dann ist es echt super.
Vorallem Nene hat nen top Sprecher. Manamaro und Zora sind auch richtig genial.

edit: Die Stimmen sind halt übelst kindlich alle und die naiven Texte tun ihr übriges. Ich glaub das Problem von den meissten hier, die die deutsche SPrachausgabe net so gut finden, ist einfach dass sie verstehen was die Leute sagen. :P

... die deutsche Synchro ist alles andere als schlecht!

Wie wäre es denn wenn du dir das Game über das Wochenende mal ausleihst. Die meisten wichtigen Chars hört man alle zu beginn.

Lol @ Dekara's Edit ^^

Yeah! Iranon, ich kenn nur die japanisch, amerikanische und deutsche Synchro und ich kann dir sagen wir haben den besten Shu Sprecher/in.

Zuletzt bearbeitet:
IMO hört sich Shu wie ein kleines, verzogenes Balg an, das ist schrecklich. Der Rest geht, würds aber trotzdem auf keinem Fall in Deutsch spielen.

IMO hört sich Shu wie ein kleines, verzogenes Balg an, das ist schrecklich. Der Rest geht, würds aber trotzdem auf keinem Fall in Deutsch spielen.

Dafür hört sich Shu in englisch an wie ein 40 jähriger Kettenraucher mit Kehlkopfkrebs ;)
Ach was solls mir machts auch auf deutsch Spaß :)

Naja das ist doch die Grundvorraussetzung für ADS, also Hyperaktivität? :)
Er ist halt ein bisschen wie Ruffy von der Art her, nur jünger und noch etwas dümmer (auch wenn das ganzschön schwer ist). :P

Argh, beinah durch das Spiel und schaue grade mal bei GameFAQ's, das ich 1 Monster in Nene's Festung vergessen habe. Gut, das ich da nochn Speicherstand habe. Mit 17h Differenz :(

Hab ne Frage

Bin bei den Wandbildern und muss gegen den Feuervogel kämpfen. Mach ihm auch gut dmg doch dann macht er Hurrikan und ich bin weg, was soll ich machen bin auf lvl 17?

Zurück
Top Bottom