Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch ein Versuch: wie ist denn nun die deutsche Sprachausgabe? Hab auf der GC kaum was verstanden, aber das wenige gehörte, klang etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich habe es geschafft, aber frage mich nicht wie lange ich gebraucht habe, da ich auch trotz meiner Technik nicht so schnell drücken kann. Ist etwas Glück da man ja immer etwas anders drückt. Das fiese bei dem Erfolg ist, dass man es wirkich beim ersten mal schaffen muss und nicht das Continue nutzen darf. Das heist man hat einen Speicher gemacht in Ebene 5 und den muss man neu laden. Dann hinlaufen, "Bosskampf", Szequenzen und wieder versuchen.

Ich habe jetzt fast alle Event Erfolge. Nur noch zwei fehlen, die ich aber noch nicht machen kann. Aber erstmal spiele ich DVD 3 weiter. Bin gerade irgendwo auf den Weg zu den Glastürmen.
Ich weiss ja nicht wie eure Einstellung ist aber bei einem Spiel das ich erleben will sind mir die Erfolge beim ersten mal durchspielen mal sowas von egal.

@Stollentroll: Nicht sonderlich gut, die englishe ist deutlich besser auch wenn die Stimmen nicht unbedingt zu Kindern passen.

Konnte Gestern nicht sehr viel weiter spielen aber ich kahm noch in die Roboterstadt und das Pferd war mal hart. :lol:
Habs trotzdem beim ersten Versuch gepackt auch wenn ich einige Light Stones verbraten hab.

Ich erlebe das Spiel doch trotzdem?Ich muss doch eine Szene vielleicht mal wiederholen aber sonst macht es mir doch nicht das Spiel oder Atmo kaputt.Zumal eine Jap RPG hauptsächlich aus Leveln besteht und da kommen zwangsläufig eine Menge Erfolge für

Ich weiss ja nicht wie eure Einstellung ist aber bei einem Spiel das ich erleben will sind mir die Erfolge beim ersten mal durchspielen mal sowas von egal.
Jeder spielt ebend anders. Ich werde sicher dafür an die 80h brauchen zum durchspielen mit Sidequests. Und die Zeit habe ich nicht, mich noch mal dann hinzusetzen und es dann für Erfolge zu spielen. So mache ich lieber gleich die ich kenne.

Ist kein Gow was man schnell in 6h durchspielt. Auch wenn man es kennt, brauch man sicher noch 40-50h. Besonders für die Erfolge alle Monster und Items. Ok ob ich die kriege weis ich sowieso nicht.

Soda heute hab ich keinen Dienst - dh. ich werd Blue Dragon so gut es geht weiter daddeln - lange dürfte es nicht mehr gehen. Vielleicht schaff ich es, das Game heute zu beenden :)

Jeder spielt ebend anders. Ich werde sicher dafür an die 80h brauchen zum durchspielen mit Sidequests. Und die Zeit habe ich nicht, mich noch mal dann hinzusetzen und es dann für Erfolge zu spielen. So mache ich lieber gleich die ich kenne.

Ist kein Gow was man schnell in 6h durchspielt. Auch wenn man es kennt, brauch man sicher noch 40-50h. Besonders für die Erfolge alle Monster und Items. Ok ob ich die kriege weis ich sowieso nicht.

DIe Items kannst du noch so bekommen am Ende mit ner Liste

Die Monster allerdings musst du nach Liste abhacken wenn du nicht wirklich jedes Monster besiegt hast.Es gibt aber auch vor allem am Anfang Monster die später im Spiel nicht mehr vorkommen.Ist der Schwerste Erfolg im ganzen Spiel

Ich erlebe das Spiel doch trotzdem?Ich muss doch eine Szene vielleicht mal wiederholen aber sonst macht es mir doch nicht das Spiel oder Atmo kaputt.Zumal eine Jap RPG hauptsächlich aus Leveln besteht und da kommen zwangsläufig eine Menge Erfolge für
Wenn die Erfolge von alleine kommen hab ich ja auch keine Probleme damit aber wenn ich was beim ersten mal mache hab ich nie irgendwelche Erfolge im Sinn.

Gerade bei nem Ost-RPG würde ich das als Athmo störend empfinden aber wenn es ein gutes Ost-RPG ist dann spiele ich es eh noch häufiger durch und wenn es schlecht ist dann fasse ich es nach dem durchspielen eh nie wieder an und dann ist mir jeder Erfolg in dem Spiel peinlich. ;)

Naja ist nur meine EInstellung, ich schau mir die Erfolgsliste frühstens nach dem ersten durchspielen an aber irgendwie hab ich auch das Interesse an den Erfolgen verloren.

Hab grad so einen Hals - bin nur speichern gegangen weil ich dachte hinter der nächsten Tür ist der Endboss und jetzt muss ich wieder alles spielen ... Pfah zwei Stunden völlig umsonst gezockt ...

Ich mach jetzt noch alle Sidequests bevor ich die Story fertig mache.Insgesamt wirds am Ende für alles über 100 Stunden gehen und da das Spiel leicht ist wirds niemals schwer ausser man macht es sich schwer indem man Intems etc. ablegt

Ich mach jetzt noch alle Sidequests bevor ich die Story fertig mache.Insgesamt wirds am Ende für alles über 100 Stunden gehen und da das Spiel leicht ist wirds niemals schwer ausser man macht es sich schwer indem man Intems etc. ablegt

Hmm nicht der vergessen:

Der König Kackschlange ist bestimmt nicht leicht. ^^

habe alle 5 Klassen 99 Gemacht also für jeden einen und jeder hat Auferstehung (nach einem Ko wieder automatisch belebt) und der König war immer noch sehr schwer ^^

Könntest du mir paar von den restlichen Spezial Monster aufschreiben auf Live und wo die Speziall waffen gibts ^^

MFG Danke

Bei der silbernen kackschlange in den alten Ruinen vom Anfang.Klauen wieder raus und wieder rein und wieder klauen bis du fünf hast.

Der schwarze Gürtel und Lei sind die besten Items im Spiel fürs Aufleveln.

lei kannst du vom Lederdrachen klauen der beim Untergrundfluss ist hinter der Roboterstadt (Baroy oder so)

Du musst alle Kelonen besiegen und dann kommt der.Nicht töten sondern auch fünfmal klauen.Dauert zwar locker 30 min aber die Zeit fürs Leveln halbiert sich später

ich weiß exakt was pipboy meint und schließe mich der meinung an. auch meinen ersten bioshock durchgang will ich genießen, wobei mir klar ist, dass ich dann nicht alle erfolge erhalte. na und? spiele sind immer noch zum spielen da, nicht zum arbeiten. hoffentlich trudelt mein blödes blue dragon endlich ein, sollte bis ende der woche noch erscheinen!

Hat denn wirklich niemand Lust noch ein kleines Video mit den deutschen Synchronstimmen zu machen?

So bin jetzt seit ner Zeit auf DVD3 und eben in diesem Dorf gegen den Baum gekämpft.

Die Sache vorher an den Klippen mit Shu und dem Mädchen etc. war ja so genial! Ich bekam dort bei Shu richtig Gänsehaut, der deutsche Sprecher ist einfach nur göttlich! :o

Ich wollte noch fragen wie es denn mit nem deutschem Lösungsbuch aussieht? Ist da was geplant?

So bin jetzt seit ner Zeit auf DVD3 und eben in diesem Dorf gegen den Baum gekämpft.

Die Sache vorher an den Klippen mit Shu und dem Mädchen etc. war ja so genial! Ich bekam dort bei Shu richtig Gänsehaut, der deutsche Sprecher ist einfach nur göttlich! :o

Ich wollte noch fragen wie es denn mit nem deutschem Lösungsbuch aussieht? Ist da was geplant?

Die Deutsche Sprächerin für Shu ist glaube ich ein Mädchen und sie heißt Anja oder so ^^

Stand am Ende wo man es durchgespielt hat ^^

Dachte ich mir schon, das Shu von nem Mädchen gesprochen wird^^

Manomaro bestimmt auch.^^

Das heißt also in den Credits werden alle deutschen Sprecher erwähnt?

Zurück
Top Bottom