Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habe das Spiel.

Das Spiel ist echt Klasse die deutsche Synchro leider nicht so gut lade später noch ein kleine Handy Cam Movie hoch könnt ihr selber hören.

Ich glaube auch es gibt keine Japanische Synchro und die eine Frauenstimme habe ich auch noch nicht gehört.

Ansonsten sehr gutes Spiel ^^

So ein misst habs heute nicht bekommen :sad:

Was keine japanische synchro. das wurde doch bestätigt :-?

Ich habe keine Ahnung ich habe direkt deutsch gewählt und dort konnte man Deutsch, English und Spanisch wählen aber vll. kann man nach unten Scrollen oder so ^^ Ich schau später noch mal nach bin grad am Spielen ^^

Ja bitte schau nach. Gut, gibt es zumindest mehrere sprachen :) Aber ich hätte seeeehr gerne noch jap. :-D

Achja, würde alle BD spieler bitten, künftig Story bzw. Spielverläufe unter Spoilertags zu setzen, da wohl jeder unterschiedlich weit kommen wird die nächsten wochen ;)

Jaaaa, mein BD ist da :aargh:

Und wie immer bei solchen Sachen, ist es mir mal aus der Hand gefallen :lol:

Gleich kann ich endlich die Owange starten :happy3:

Gott so eine behinderte Synchronisation habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, zum kotzen.

WAS ZUM TEUFEL, ENGLISCH DEUTSCH UND SPANISCH, SO BEHINDERT

Zuletzt bearbeitet:
*schnieff* war ja abzusehen. dann werd ichs wohl auf englisch zocken müssen wenn kein jap. ton drauf ist. :sad:

Glaub mir es liegen Welten zwischen der deutschen und englischen synchro.

@ Microsoft
Bitte gebt euch keine Mühe mehr für uns Spiele auf Deutsch zu übersetzen weil ihr einfach keine Ahnung habt richtige Sprecher dafür auszusuchen. Nur ein kleiner Tipp...KINGDOM HEARTS hat gute Sprecher >.<

edit: weiß jemand ob das englische Spiel die japan synchro drauf hat? Weil falls ja dann verkauf ich die mistgeburt version und kauf mir die englische, will unbedingt die japan synchro haben <.<

Zuletzt bearbeitet:
Meine Spieleläden haben heute leider kein Blue Dragon bekommen :( muss ich morgen nochmal vorbeigucken. Ich find's wirklich erbärmlich, dass es keine JAP Synchro gibt :( Bin schon gespannt ob's mir dennoch so gefallen wird wie die Demo.

spiel ist aber top oder ?

Doch bis jetzt ist es wirklich Top bloß die deutsche und englische synchro zerstören imo sehr viel von der Atmo, auf deutsch hört sich an ob roboter sprechen und auf englisch sind die stimmen viel zu erwachsen. Die Japan Synchro war so übelst genial und perfekt aber nein wir brauchen es ja nicht :sad:

toll ey....die Uk version hat "ENGL | FR | JAP " Synchro .... wofür bei uns die gammelige spanische synchro ? .. schrott!!
Gut das ich mir nit die deutsche Versoin gekauft habe. Werde wohl zur UK Version aus dem Netz greifen müssen .-. .. tzz udn ich woll tmir dsa Game hier kaufen... verarsche hoch 10

toll ey....die Uk version hat "ENGL | FR | JAP " Synchro .... wofür bei uns die gammelige spanische synchro ? .. schrott!!
Gut das ich mir nit die deutsche Versoin gekauft habe. Werde wohl zur UK Version aus dem Netz greifen müssen .-. .. tzz udn ich woll tmir dsa Game hier kaufen... verarsche hoch 10

Gut zu wissen dann werd ich meine kack version verkaufen und zu UK greifen.

Zurück
Top Bottom