Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sasuke schrieb:
solid2snake schrieb:
hört sich doch eigentlich nach recht guten verkaufszahlen an. dann hätte es in etwa die verkaufszahlen der launchspiele auf der PS3. jetzt fehlen nur die offizielen verkaufszahlen und die hardware-zahlen aus japan.

Kein ps3 Launchgame hat sich sogut verkauft....kein Wunder nichtmal 200K Ps3 Konsolen wurden verkauft.
Ich glaube, er meint die Summe aller Launch-Spiele. Denn das kommt gut hin ... :)

ich dachte immer, RR7 hätte sich >200k verkauft, naja. 360 spiel verkauft sich mehr als ein PS3 spiel, urrrrrknaaaaaaall ;)

@marc:

Ich auch! :) Und es ist einfach :o besonders der Sound!

@taddle, fals gerade on:

Jetzt findest du auch den passenden Channel-also marsch, marsch! ;)

Mich nervt diese Frauenstimmt die immer "Detected" usw. sagt unheimlich.
Zum einen passt es überhaupt nicht und selbst wenn es passen würde wäre das Spiel scheisse.
Hoffe man kann den Mist ausschalten oder die Pal-Version bekommt ne andere Stimme mit mehr Flair.

@pipboy:

Ja, die geht mir irgendwie auch auf den Zeiger! :neutral:

Blue Dragon Arrives in Japan

A look at the packaging, and some early impressions.

The Xbox brand's biggest Japanese title ever is about to hit Japanese retail in a little over 12 hours from the time of this story's publication. But seeing as how Blue Dragon has been in my top five most wanted list since its announcement, I decided to head out to a secret shop located in some secret location in the heart of the Tokyo wilderness. At this gamers' haven, games are unofficially sold one or two days in advance of their official release. IGN's Anoop Gantayat walked -- no, skipped -- home with a copy of the Xbox 360's first big-name Japanese RPG

Tatsächlich 3 DVDs. Hätt ich nicht gedacht.

blue-dragon-arrives-20061206020847768.jpg

Hier ein neues phänomenales Video... Ingame natürlich ;)

Vorischt, kleiner spoiler!
Klick Hier!

Blau ist nicht wirklich Blau.... :P

Ich will das Spiel Jetzt !!! :(

.

nach dem trailer ! auf jedenfall !!!
gibts des scho irgendwo vorzubestellen will nich am release ohne da stehen :-?

Was für ne geile Musik. :D
Erinnert mich stark an PS1 FF, na gut so verwunderlich ist das auch nicht. :P
Mir gefällts auch wenn ich den Art nicht so sehr mag, hab ne Toriyama Abneigung.

Schade geht leider nicht. :neutral:
Trotzdem danke, wenn dann kommt eh die LE ins Haus.

Ich dencke Blue Dragoon wird mein nächstes Xbox360 Spiel wenn es bald(innerhalb der nächsten 2-3 Monate) hier erscheint.

Oh Mann, ich kanns kaum noch erwarten, bis BD in unseren Landen erscheint. Hoffentlich gibt es demnächst etwas genaueres bezüglich eines Releases bei uns.

Zurück
Top Bottom