Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein glücklicher kann es schon spielen....

walkon.png

http://live.xbox.com/ja-JP/profile

Hoffe wir müssen nicht zu lange darauf warten. :)

Bin echt schon auf erste Eindrücke gespannt.

Was ich mir noch wünschen würde wäre dass M$ das Game komplett auf deutsch vertont! Mir geht langsam das ständige lesen (Phantasy Star Universe) auf den Sack.

Imo überzeugt das Spiel eher durch den Stil und das Gameplay als durch die Grafik - es sieht zwar gut aus , aber ist technisch gesehen sicher nicht einer der beeindruckendesten 360 Titel - sieht man auch gut an Bild1.

Aber dafür das es von Artoon kommt mehr als ordentlich :)

Sasuke schrieb:
Imo überzeugt das Spiel eher durch den Stil und das Gameplay als durch die Grafik - es sieht zwar gut aus , aber ist technisch gesehen sicher nicht einer der beeindruckendesten 360 Titel - sieht man auch gut an Bild1.

Aber dafür das es von Artoon kommt mehr als ordentlich :)
Seh ich ebenfalls so. Technisch größtenteils solala mit einigen Höhepunkten (Echtzeit-Cutscenes mit viel Detailliebe, die *fast* wie vorgerendert wirken).

Aber der Stil... :love4: Toriyama muss man lieben oder hassen! :P

sMuggY schrieb:
wie gerne wäre ich einer von den 5 glücklichen, was ich dafür alles tun würde... aaaaaa :( :D
Japanisch lernen wäre schon mal ein Anfang. ;) Hättest damit sogar bis Februar oder März Zeit, um es immer noch früher als wir (durch)zocken zu können. :P

Neuer Scan:

44811_Blue_Dragon_2006_12_04_122_388lo.jpg

Sieht so aus, als gäbe es auch eine "Real-Form" der Drachen....

Auf dem neuen Scann sehen sie ja noch besser aus, ohne diesen leichten Blaustich. :P

Mir tut dieses Spiel so verdammt leid!
Ich denke, dass dieses Spiel wohl eines der größten RPGs seit langen ist, was in Japan raus kommt! Doch wird es wohl leider, in Japan, nicht die anerkennung bekommen, die dieses Spiel eigentlich bekommen sollte!

Hoffentlich werden die Leute in Amerika und Europa das spiel mehr zuschätzen wissen!

Zurück
Top Bottom