Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jinpachi schrieb:
nasagoal schrieb:
hört sich super an, besonders dass die Story perfekt sein soll :)

Sakaguchi "the greatest" is back

Klar Nasagoal das haben wir vorausgesehen oder ? ;)
Sakaguchi ist einfach der Herrscher in diesen gebiet.
japp, ich denke das Game wird alles wegrocken :D

ich freue mich auf BD noch weit mehr als auf LO :)

Bloodsight schrieb:
jaor wenn die jetzt schhon nen 40/40 haben würden wo wäre da platz nach oben für BD2 oder LO ?? ^^

Du weißt aber schon, dass nach dieser Logik kein Spiel jemals 40/40 Punkten kriegen müsste. ;)

Wozu bitte? Bei solchen Spielen sollen sie ihre ganzen Ressourcen in einen famosen Singleplayer stecken! Man kann es auch übertreiben mit dem Multiwahn! :neutral:

online wäre geil, glaube ich aber auch nicht

vielleicht wirds ja so wie früher teilweise bei Final Fantasy, dass man in den Kämpfen die Charas auf die Gamepads aufteilen kann und dann mit nem Kumpel zocken kann :)

so hab ich damals FFIX quasi im Coop durchgezockt :D

find auch das es ein reines single player spiel seien sollte ! allein schon wegen der tradition !
naja Blue dragon wird ja eine revolution ! :D
bin so froh das ich eine box daheim stehen hab ^^

sMuggY schrieb:
oh yeah, ich freu mich so derbst auf BD 8-)
die charas... der stile... ach ich bin verliebt ;)
wird irgendwie MP geben? ne oder?
Coop wäre geil! :D Wirds aber imo nicht geben. Na ja, vielleicht dann in Teil 2 ;)

Ich möchte endlich wissen, WANN ES BEI UNS KOMMT ! ! ! :aargh:

PS: Sorry fürs schreien.

schönes filmchen und die musik einfach klasse weiss jemand wo man die melodie bekommen kann

coop muss in einem RPG nicht wirklich sein, passt eher zu einen actionspiel wie halt GoW. RPGs sollten singleplayer only bleiben, man sieht ja was etwa bei PSU oder FFXI rausgekommen ist. nach der actiongranate GoW brauche ich wirklich langsam was, wo man auch mal nachdenken muss. da kommt Blue Dragon doch wie gerufen, bin nur noch auf die Erfolge gespannt. hoffentlich werden sie motivieren wie bei GoW :)

Zurück
Top Bottom