Blue Dragon Plus [Feelplus/Brownie Brown]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller soulD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

soulD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2003
Xbox Live
Dulocracy
PSN
Inficite
Steam
retcon
Laut der nächsten Weekly Jump und einem Internet Blog ist Blue Dragon für den DS in Entwicklung. Nähere Infos oder Bilder gibt es bisher noch nicht.

Quelle: GAF -> http://blog.livedoor.jp/od3/

Babelfish Übersetzung:

2007 September 22nd
Game ろ ず #118
Game 2nd feature NDS release decision of blue dragon
Obscurity, being recorded before this week WJ, it increases details

Fänd ich geil, auch wenn ich BD noch nicht hab. Nach dem was ich bisher von ASH gesehn hab will ich einfach nur mehr von Mistwalker fürn DS :aargh:

Ohja, bitte bitte
es gab ja schon oft gerüchte eines blue dragon DS. Hoffe es wird wahr

Auch Jeux-France berichtet davon und zeigt WJ Scans:

604developpeurs20070921_185607_0_big.jpg
604developpeurs20070921_185609_1_big.jpg
604developpeurs20070921_185611_2_big.jpg

http://www.jeux-france.com/news21947_blue-dragon-ds-bientot-annonce.html

Das RPCG (Role Playing Card Game) bezieht sich anscheinend auf ein richtiges Kartenspiel, nicht die DS Version. Keine Ahnung, wovon im ersten Scan die Rede ist.

Hoffentlich wird es ein richtiges RPG.
Der DS ist so geil für RPG-Fans :-)

hab zuerst gedacht oh verdammt die dsversion wird ein kartenspiel, is aber zum glück nichtso. sonst wären ja nit die karten unten drunter.

604developpeurs20070921_194648_0_big.jpg

Also wirds jetzt ne Umsetzng des Card Games oder net?
Oder 2 Games?

Das kleine Bild da oben sieht mir zumindest net nach ner Card Game Umsetzung aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke weder dass es ein card rpg noch ein railrpg wird. Für railrpgs ist der ds eifach nix und ich denke nicht dass der 2.teil einer serie gleich ein cardgame wird.

Wow - wusste doch das der DS die TGS ownen wird. Wunderhandheld Confirmed.

Wann das Spiel wohl enthüllt wird ? Vll. schon in der nächsten Ausgabe ^^

Der Ds ist einfachw as besonderes,er ist ultimativ,er ist einfach Bombe,unschlagbar halt :-D

OH MY F'N GOD! ICH.LIEBE.MEINEN.DS! Best Next Gen - Console... Jetzt kommt auch noch mein 360-Kaufgrund (immer noch xD, ich hab immer noch keine) auf das Teil... Wow. Der DS ist soo geil...

OH MY F'N GOD! ICH.LIEBE.MEINEN.DS! Best Next Gen - Console... Jetzt kommt auch noch mein 360-Kaufgrund (immer noch xD, ich hab immer noch keine) auf das Teil... Wow. Der DS ist soo geil...

wenn ich endlich weiß dass es ein richtiges rpg wird dann freu ich mich genauso wie du^^

Ja, was für den kleinen alles angekündigt wird ist echt krank, mich freuts, meinen Geldbeutel weniger :D

Also so klein ist der DS mittlerweile nicht mehr ;)

@topic:
Ziemlich pervers was der DS alles bekommt. Wenn man sich das LineUp so ansieht, dann wird man als Zocker ja schon fast alleine mit dem DS glücklich :D

Das ist eine überaschene Ankündigung, aber ein Karten-RPG ist nicht so mein Fall. Aber erstmal auf richtige Bilder oder Trailer abwarten.

Zurück
Top Bottom