Blu Ray Player + Recorder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DarthSol

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2005
Beiträge
23.574
PSN
darthsol1203
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Nachfolgegerät für den DVD Player im Wohnzimmer, der schon seit längerem beim Abspielen von DVD's komische Geräusche gibt.

Gleichzeitig möchte ich endlich unseren VHS Recorder in den Ruhestand schicken.

Ich bin daher auf der Suche nach einem Blu Ray Player mit integrierten Festplattenrekorder.

Doch irgendwie habe ich bislang noch kein derartiges Gerät finden können.

Gibt es so was überhaupt schon?
 
Hi,

derartige Geräte gibt es meines Wissens bislang auf dem deutschen Markt noch nicht.
Aber die ersten Hersteller haben Blu-Ray Rekorder angekündigt, die allesamt aber auch auf Blu-Ray Discs aufnehmen können.

Panasonic bringt als erster Hersteller im März solche Geräte auf den Markt:
http://www.areadvd.de/news/2010/01/28/panasonics-erste-blu-ray-disc-recorder-bald-im-handel/

Achtung: Das Modell welches nur auf Festplatte aufnimmt kann keine Blu-Ray abspielen...

EDIT:
Doch noch was gefunden: LG bietet ein Gerät wie es dem von dir gesuchten entspricht an:
http://www.lge.com/de/tv-audio-video/video/LG-HR400.jsp
Mehr oder weniger ausführliche Rezensionen siehe z.B. amazon. Eigene Erfahrungen hab ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom