PS4 Bloodborne

Na dann viel Spass Flugelch.
Ich habe mittlerweile den Abspann gesehen.
Muss aber nochmal los weil ich
das kampflose ende gewählt habe.
Und kampflos kann es natürlich nicht zuende gehen. Und zufälligerweise habe ich noch 3x Nabelschnur im gepäckt.
Außerdem will ich noch alle Jägerwaffen holen und meine Axt, mit der ich das komplette spiel gezockt habe, auf Maximum leveln. Dazu fehlt mir nur noch ein Blutbrocken.
 
Na dann viel Spass Flugelch.
Ich habe mittlerweile den Abspann gesehen.
Muss aber nochmal los weil ich
das kampflose ende gewählt habe.
Und kampflos kann es natürlich nicht zuende gehen. Und zufälligerweise habe ich noch 3x Nabelschnur im gepäckt.
Außerdem will ich noch alle Jägerwaffen holen und meine Axt, mit der ich das komplette spiel gezockt habe, auf Maximum leveln. Dazu fehlt mir nur noch ein Blutbrocken.

Im Kelch Dungeon lassen sich noch 3 Brocken finden. Falls du den aus Mergo's Loft und den aus dem DLC schon hast.
 
Ich habe noch überhaupt keinen dieser seltenen brocken gefunden.
Ich glaube man braucht für stufe zehn auch nur einen oder?
Und einen Dungeon habe ich auch noch nicht gemacht.
 
Ich habe noch überhaupt keinen dieser seltenen brocken gefunden.
Ich glaube man braucht für stufe zehn auch nur einen oder?
Und einen Dungeon habe ich auch noch nicht gemacht.
Soweit ich mich erinnern kann ist ein Broken
In der Nähe vom Labyrinth Boss wo es mehrere Lifte gibt. Bei einem davon kann man rausspringen und in diesem neuem Gebiet ist ein Broken. Einer ist auf jedenfall im DLC und kaufen kann man die auch,sind aber sehr teuer.
Am besten schau dir ne Komplettlösung an. Man braucht einen Blut für Level 10
 
Jop auf dem weg zu dem von dir besagten Brocken war ich schon.
Da muss ich nochmal lang, ist ne ziemlich f*^k stelle da über die brücken zu kommen bei den beholdern. ;)
 
Jop auf dem weg zu dem von dir besagten Brocken war ich schon.
Da muss ich nochmal lang, ist ne ziemlich f*^k stelle da über die brücken zu kommen bei den beholdern. ;)

Die winterlanterns (deine beholder) kann man parrieren. Ich hab da mal ein veranschaulichendes Video gemacht:

[video=youtube_share;MjqRZyhOIrg]http://youtu.be/MjqRZyhOIrg[/video]

Sorry für die Musik ;)
 
Ich hatte immer schiss was besonders wertvolles für nichts zu verballern wenn ich es einfach ausprobiere.
Souls habe ich nie gespielt, d.h ich könnte damit an den beholdern ( ;) gegnernamen werden im spiel nie erwähnt, woher hast du den namen winterlanterns?)
einfach vorbeischleichen?
 
Ich hatte immer schiss was besonders wertvolles für nichts zu verballern wenn ich es einfach ausprobiere.
Souls habe ich nie gespielt, d.h ich könnte damit an den beholdern ( ;) gegnernamen werden im spiel nie erwähnt, woher hast du den namen winterlanterns?)
einfach vorbeischleichen?

Anders findet man aber oft nicht anders raus was sie tun. Ausser man ließt es nach. Wie bei den Winterlanterns, das wissen wir aus dem off. Guide ^^

Wenn du einfach an den Singvögelchen vorbeirennen willst, brauchst du dafür vor allem Sedativ. Allein der Blick auf sie macht dich wahnsinnig. Das Blaue Elexier reduziert ihre "aggro range". Würde also bewirken das sie dich nicht weit verfolgen.

Also von Vorteil aber erwarte da jetzt keine Infiltration ;)
 
Wie siehts aus, kann man auf der E3 Bloodborne 2 oder ein Demons Souls 2 (oder was ähnliches) erwarten?
 
Zurück
Top Bottom