NDS Blood of Bahamut [Square Enix]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Erinnert vom Design an SotC.

bahumut-blood2-111108.png

http://www.bahamut.jp/

Ma schauen, offiziell ist es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte net zu früh freuen kommt von 2Ch und kann sich um nen Fake handeln. Benutzen bei den Bildern noch das PSP 1000 Design. Falls Fake, Thread bitte löschen ;-)

Dann hätte ich so was lieber für die Wii gehabt, statt für die PSP...versteh einer SE. :S

Mucke auf der Page klingt wirklich nach nem DS Game ^^

@Mods

Vll. doch lieber erstmal ins Games Allgemein Forum verschieben - die PSP Pics scheinen en Fake gewesen zu sien bzw. nicht von dem Spiel hier. Alles deutet wohl auf en DS Game hin.

währe hammer. aber wie sasuke schon sagte, nicht zu früh freuen, so lange nicht offiziell bestätigt wird.

Mucke auf der Page klingt wirklich nach nem DS Game ^^

@Mods

Vll. doch lieber erstmal ins Games Allgemein Forum verschieben - die PSP Pics scheinen en Fake gewesen zu sien bzw. nicht von dem Spiel hier. Alles deutet wohl auf en DS Game hin.

verschouben :ugly:

Bahamut Lagoon habe ich leider nie spielen können, aber fänds trotzdem cool, wenn SE mal wieder ein paar ältere Serien ausgräbt :)

Das Teaser Bild hat was von SotC und WKC... o.o

Bahamut Lagoon habe ich leider nie spielen können, aber fänds trotzdem cool, wenn SE mal wieder ein paar ältere Serien ausgräbt :)

Das Teaser Bild hat was von SotC und WKC... o.o

sehe mir genau so. nur final fantasy und dragon quest reicht langsam. squarenix hat so viel alten marken die die "beleben" könnten. von vielen spielen würde selbst ein remake/port reichen da die nie nach westen geschaft haben.

Bahamut Lagoon ist eins der geilsten RPGs/SRPGs die ich je gespielt hab und gehört auch zu meinen persönlichen lieblingsspielen. wäre geil, wenn das ein sequel wäre.

Und ja, der name stand vor ner weile auf der SE-Patentliste, das spiel selbst ist also kein fake.

EDIT: hoopla, da ist ja ne Teaserpage. ist also definitiv echt^^. nächsten Montag um genau 15 Uhr (unsere Zeit) wirds also enthüllt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom