Blogbegrenzung pro Tag?

Die Idee dahinter ist gut.

Naja. Die Neulinge kennen halt einfach das Forum nicht. Da sie in der SB net schreiben können, machen sie eben nen Blog. Da sollte beim ersten Start der App ein Hinweis angezeigt werden.

Einen eigenen Bereich fände ich nicht sinnvoll: Appblog ungleich Crapblog. Die meisten sind es, aber net alle. Wenn man Appblogs nun generell ausgrenzen würde, wären auch normale Blogs von normalen CWlern betroffen, die etwa mal keinen Computer in der Nähe hatten.

denke mal wenn keiner die blogs kommentiert und stattdessen einfach negativ bewertet, vergeht dem "Verfasser" mit der Zeit vielleicht von ganz allein die Lust.

wenn ich sehe, dass unter solchen geistigen Ergüssen auch noch gepostet wird is das doch kein Wunder wenn der nächste inhaltslose Blog nicht lang auf sich warten lässt.

Vllt. gibts ja auch ne Möglichkeit in den Blogs nen Button einzufügen (was-weiß-ich...Tilt! oder sowas) und wenn meinetwegen 10 Leute (könnte man ja mit ner immer kürzeren Lunte an ner Bombe oder so darstellen) da drauf geklickt haben, verschwindet das Teil aus der Blogliste und der User dürfte für den Tag nicht mehr bloggen damit wäre auch die erhoffte Aufmerksamkeit futsch. (Voraussetzung wäre natürlich, dass sone Art System nicht missbraucht werden dürfte...)

Seh ich genauso, vorallem wenn man mal ne Frage hat, und diese stellt, kommen hunderte dieser blogs und was ist ? pustekuchen

Naja. Die Neulinge kennen halt einfach das Forum nicht. Da sie in der SB net schreiben können, machen sie eben nen Blog. Da sollte beim ersten Start der App ein Hinweis angezeigt werden.

Einen eigenen Bereich fände ich nicht sinnvoll: Appblog ungleich Crapblog. Die meisten sind es, aber net alle. Wenn man Appblogs nun generell ausgrenzen würde, wären auch normale Blogs von normalen CWlern betroffen, die etwa mal keinen Computer in der Nähe hatten.

Sehe ich genauso :goodwork:
Vielleicht sollte man die Anmeldefunktion in der App aber trotzdem ausschalten, damit die AppUser das Forum wenigstens mal gesehn haben und sich am PC anmelden. Ich bin auch CW zwar auch durch die App gestoßen, habe mich aber am PC angemeldet!

Das mit dem gesonderten Bereich finde ich ich auch Käse, somit werden die Blogs ja imo als minderweritger dargestellt. Es werden imo genauso viele Crapblogs am PC gemacht wie mit der App.

Eine Tilt-Funktion "für Crapblogs" finde ich auch eher sinnlos. Was ist wenn ein (guter) Bashblog gemacht wird und die User aus dem gegnerischen Lager den alle tilten? Oder einen bestimmten User?
Das würde nicht gut gehen.
Darüm müsste sich dann ein Mod kümmern.

Ich finde es sollte eine (temporäre) Blogsperre für User geben, die zu viele Crapblogs machen. So eine Woche und dann hat der User vllt. was draus gelernt :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom