Blog gelöscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Striko

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
6.516
Hallo!

Ich wollte fragen wieso mein Monster Hunter Blog gelöscht wurde? Was hat euch da nicht gepasst? Ich möchte eine Begründung, um den Fehler bei künftigen Blogs nicht mehr zu machen. Man lernt aus Fehlern, aber dazu muss man die Fehler kennen. Möchte mich auch entschuldigen, dass ich einen Blog mit unerwünschten Inhalt gepostet habe, war mir nicht bewusst.

MfG
Striko
 
dein blog wurde nur aus dem newsbereich gezogen. unter den usernewsblogs kannst du den immer noch sehen.
 
Wusste ich nicht, danke für die Antwort! Aber wieso wurde der verschoben? Alle anderen Blogs werden auch bei den News angezeigt. Was passt an meinem Blog nicht?

MfG
Striko
 
ich würde einfach mal sagen, dass der inhalt einfach nicht newswürdig ist. also vom inhalt (wertungsnews hab ich hier noch nie gesehen) als auch vom aussehen.
cw muss halt besonders darauf achten, was auf die hauptseite kommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom