Blog gelöscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Striko

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
3.074
#1
Hallo!

Ich wollte fragen wieso mein Monster Hunter Blog gelöscht wurde? Was hat euch da nicht gepasst? Ich möchte eine Begründung, um den Fehler bei künftigen Blogs nicht mehr zu machen. Man lernt aus Fehlern, aber dazu muss man die Fehler kennen. Möchte mich auch entschuldigen, dass ich einen Blog mit unerwünschten Inhalt gepostet habe, war mir nicht bewusst.

MfG
Striko
 

Striko

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
3.074
#3
Wusste ich nicht, danke für die Antwort! Aber wieso wurde der verschoben? Alle anderen Blogs werden auch bei den News angezeigt. Was passt an meinem Blog nicht?

MfG
Striko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom