Bloddy Roar GCN

DOA 3 ist alles andere als langsam!
Das langsamste Kampfspiel, was ich kenne, ist Tekken Tag Tournament. Bor, ist das ein Rudolf Scharping Game.... oder Max Payne hat das gezockt und vergessen, den Bullet Time Modus wieder abzuschalten... ;)
 
Nene also Dead or Alive kann man echt nicht als langsam bezeichnen :lol:

Aber TTT hab ich jetzt aber auch nicht so langsam in Erinnerung??!! :-?

WWF Smackdown2 ist absolut lahm aber trotzdem cool! Leigt halt auch ein bischen am Kampfstil ;) :grin:
 
Also ich hab heute meinen GC bekommen + Bloody Roar und ich finde es einfach genial.
1. Es ist sehr einsteigerfreundlich aber später muss man schon was drauf haben.
2. Grafisch ist es nicht das beste aber ich muss sagen mit Dead or Alive 3 kann es was die Figuren angeht locker mithalten. Die Arenen sind halt nicht so schön gelungen. Immer diese Kasten :neutral:
3. Es ist sicher eines der schnellsten Beat'em Up's dies auf Next-Gen Konsolen gibt und fast so Comboreich wie Killer Instinct Gold.

@ Me'Ga|Fr-E/\X Aber super das du Idiot wieder mal gleich auf die Konsole schließen musst. Ich bin mir sicher das die XBOX schneller ausgereizt ist als der GC.
 
Da muss ich dir recht geben: Die Umwelt sieht eine ganze Klasse schlechter aus als bei DOA3, die Figuren hingegen (war der Screenshot wirklich aus dem Spiel?) genauso detailliert.

Wer an dieser Stelle was gegen den Cube sagen will, dem kan´n ich nur sagen: DOA3 sieht nett aus, aber bei einem Beat´emUp schafft sogar die PS2 noch so ne Grafik.

Ich bin auch davon überzeugt, dass der Cube und die Box schon First-Person-Shooter mit Resi-Grafik haben könnten.....zumindest, wenn sich das Areal aus einem einzigen Raum zusammensetzt. 8)

DOA3 ist ein Beat-em-Up und die dehren Areale sind meist dermaßen klein, dass....nunja....schaut euch Rouge Leader an....da wird 100xsoviel berechnet wie bei DOA3....und trotzdem sage ich nicht, dass die Box nicht mehr kann. :blushed:
 
DOA3 ist ein Beat-em-Up und die dehren Areale sind meist dermaßen klein,

Häää??

Habt ihr jemals DOA3 gespielt? Man fällt meterweit aus Türmen und Glas zersplittert etc... die Arenas sind alles anderes als KLEIN...

Also manchmal glaube ich ihr kennt die XBOX Spiele nicht. Peinlich.. DOA3 hat die fettesten Areale die ich kenne...
 
DOA2/3 hat wirklich die größten Areale von den aktuellen Beat ´em Ups aber ich glaube er meinte es allgemein! Also das ein Beat ´em Up eben einfach ein kleineres Areal hat als zB ein EGO Shooter ala MoH oder HALO!
 
DOA3 hat riesiege Areale, besonders der riesige wald hat es mir angetan, riesengroß,super effekte und das schönste ist den gegener gegen so einen baum zu dreschen :lol:
 
Hey wenn du schon Bilder postest, dann gute!Die sind wahrscheinlich von der ps2 version!
1.jpg


3.jpg

5.jpg


8.jpg


7.jpg


6.jpg


9.jpg
 
da wird 100xsoviel berechnet wie bei DOA3
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Das LOD-System schraubt die Polygonmenge auf ganz passable Zahlen runter.
Ich hab das Game selbst eine Woche lang gespielt, ich weiß, wovon ich spreche.
Was das mit dem Ausreizen angeht: Nintendo selbst hat gesagt, dass man die HW des GC schnell ausreizen kann, sprich: Man kann alle Ressourcen schnell und einfach verwenden.
Die Xbox wartet nur so darauf, endlich mal 'n bisschen Arbeit zu bekommen!
Crimson Sea weckt endlich einige der schlummernden Kräfte der Xbox!
 
Jaja, wenn du meinst.

Nintendo hat gesagt, dass man den Cube "relativ" schnell ausreizen kann. Nintendo hatte sicherlich das N64 im Hinterkopf, und da der Cube im Vergleich zu diesem leicht zu programmieren ist, kann man auch schneller an die Power ran.

Die Spielegrafik wird sich aber -was wohl niemand anzweifelt und bei jeder Konsole zutrifft-, mit jeder Softwaregeneration respektive neuen Entwicklungen alter Hersteller, noch erheblich ändern.

Des weiteren hat Nintendo zwar gesagt, dass man "relativ" schnell ein gutes -grafisches- Ergebnis erziehlen "kann". Dieses "können" heißt aber noch lange nicht, dass die es überhaupt ernsthaft versuchen. Ich sage nur "Super Mario Sunshine".

Weißt du was? Wenn Perfect Dark Zero raus kommt und dieses von der grafischen Qualität -von der grafischen Abwechslung wollen wir wohl besser nicht reden, was?- "nicht" besser wird als Halo, Brute Force & Co., dann ist die XBox dem Cube von der Hardware her überlegen.

Es kann natürlich auch sein, dass sie dies sowieso ist, aber entscheident ist was man raus holt. 8) Und sag ich nur: "Lasst die Jungs von Rare ran!"


Ach Scheiße, ......jetzt bin ich wohl etwas vom Thema abgeschwiffen.

Zu DOA3: Alle mir bekannten Beat-em-Ups (DOA3 inklusive 8) ) haben eine -im Verhältnis zu Flugspielen, Rollenspielen, Ego-Shootern ect.- kleine Umgebung. Es stimmt schon. Bei dem angesprochenen Titel ist sie nicht so klein geraten wie bei den meisten der Genre-Konkurenz, aber wie gesagt war diese -meine- Bemerkung in einem anderen -nun hoffentlich verständlichen- Zusammenhang gemeint.

Meiner Meinung nach setzten sich Spiele aus Spielspaß und Atmospäre zusammen, wobei die Grafik nur vermag die Atmosphäre aber nicht den Spielspaß zu erhöhen.
 
[qoute]Meiner Meinung nach setzten sich Spiele aus Spielspaß und Atmospäre zusammen, wobei die Grafik nur vermag die Atmosphäre aber nicht den Spielspaß zu erhöhen.[/quote]

Exakt meine Meinung! :)
 
Also wer sagt DOA 3 ist nicht langsam hat es noch nie gezockt. Das game ist so scheisse langasam, das es kein Problem mehr darstellt attacken zu kontern, ich hab mit nem Kumpel sogar die Vereinbarung treffen müssen, dass wir nicht Kontern, da sonst kein schlag beim Gegner ankommt. Das Problem hatten wir bei DOA 2 nicht, da konnte man seinen Gegner noch überraschen. Dieser Effekt fehlt bei DOA 3 völlig. Und wer sagt das der Cube den schlechtesten Beat' em Up Controller hat, hat noch nie den der XBOX getestet. Die scheiss Knöpfe liegen so nah beieinander, dass man sich oft verdrückt. Meiner meinung nach ist das einzige bis jetzt wirklich gute XBOX Game Halo. Der perfekteste Shooter aller Zeiten.
 
Ja. Vielleicht der grafisch perfekteste.

An sonsten favorisiere ich immernoch Goldeneye & Perfect Dark.

Allerdings ist ,dank nur eines analogsticks, das Gameplay bei diesen etwas gehemmt.


Wie dem auch sei. Die Box und der Cube werden schon noch genügend geile Games bekommen...und das ist nicht nur auf die Grafik bezogen.
 
Habe mir das Spiel ausgeliehen und gleich auf Platte gerippt die im Cube steckt.... :p Spaß!

Scheinst viel über die NextGen Konsolen zu wissen... :neutral:

Nein, ich habe das Game ausgeliehen und muss feststellen das es einfach scheiße aussieht! Auch die BEwegungen sind so hackelig.,.. einfach wiederlich.

Wenn du vielleicht aufzählen könntest was du genau an dem Spiel so scheiße findest, würde ich dein Eintrag vielleicht Ernst nehmen. Ich habe das Spiel selber, und hackelig ist es auf keinen Fall. Flüssige Animationen und die Moves sind auch nett, soweit man weiß wie und wo man die einzusetzen hat.

Das Pad ist auch das schlimmste für Beat em Ups das mit jemals untergekommen ist.

Viele Leute Spielen anscheinend gerne mit dem Steuerkreuz, aber mindestens genauso viele auch mit einem Joystick. Ich gehöre zu den letzteren und nach einer kleinen Gewöhnungsphase kann ich mich über die Steuerung eigentlich nicht beklagen.

Also wirklich, eine Grafik wie sie der DC darstellen kann und Animationen von ner PSX... Was soll das?

Grafik von der Dreamcast? Welchem Dreamcast spiel sieht es denn ähnlich? Und ich weiß auch nicht ganz was du mit der Aussage "Animationen von ner PSX" verkünden willst.

Also wenn ich das mit DOA3 vergleiche dann ist das Spiel einfach Lachhaft! Gibt es denn keine guten Spiele für den Cube? Alle grafisch scheiße.

Es kann sein das du DOA3 besser als Bloody Roar findest, aber warum stufst du den Cube gleich so niedrig ein? Der cube hat durchaus gute Spiele. Es wäre schön wenn du eventuell mehrere Cube Spiele zocken würdest bevor du sofort so eine Meinung verbreitest. Aber scheinbar bist du eh nicht daran interessiert...

Also ehrlich, was soll an diesem Cube nur so toll sein, das ihr denn alle haben müsst... macht mal die Augen auf.. ihr habt die total veraltete Konsole gekauft. Seit XBOX einfach nur noch übelst. :mad:

Was macht denn den X-Box so einzigartig? Um ehrlich zu sein scheinen wohl kaum gute Spiele auf der X-Box zu sein ausser DOA 3 und Halo, wobei diese beiden Spiele auch eher die Leute ansprechen die auch auf das jeweilige Genre stehen.

Insgesamt merrt man, das du wohl diesen Beitrag entweder aus langeweile oder durch unwissen geschrieben hast, denn der Cube ist ebenso eine Next-Gen Konsole, wie auch die X-Box oder die PS 2. Kann es sein das du denn Cube verurteilst obwohl du überhaupt keine Ahnung von der Konsole selber hast?
 
Also meiner Meinung nach ist bei Beat'em Up's die Umgebung das unwichtigste gut es ist sicher besser für die Atmosphäre aber seien wir mal ehrlich konzentriert sich einer von euch auf die Umgebung ich glaube nicht. Die Figuren selbst müssen gut aussehen und die Moves als auch ganze Combos müssen flüssig schnell und einfach zu machen sein sonst macht ein Spiel aus diesem Genre überhaupt keinen Spaß. Ich glaube das Bloody Roar diese Aspekte erfüllt und genau deshalb macht es auch so viel Spaß. Ältere Titel mit viel schlechterer Grafik machen genau so Spaß weil eben das Gameplay stimmt. GRAFIK IST NICHT ALLES !!!!!!! 8)
 
man sollte da nur an street fighter am snes und mega drive denken einfach klasse die games.natürlich ist die umgebung ein schöner bonus zu eigentlichen spiel.
 
Ich finde bei den heutigen 3D Beat ´Em Ups gehört eine schöne und detaillierte Umgebung einfach dazu!
 
Zurück
Top Bottom