Bloddy Roar GCN

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ja, sie ist schön retro... dummes Spiel... :(

Richtig. Retro. Das Spiel lebt sehr stark vom Flair der alten Nintendospiele. Für Leute die einen NES, GB und einen SNES hatten und bei den klassischen Nintendospielen abgegangen sind, ist das Spiel eine totale Erfüllung. Aber ich dachte mir das du soweit nicht siehst und die Grafik wieder kritisierst.
 
Necrophorus schrieb:
Auf jeder Konsole gibt es hässliche Games. Siehe Xbox: Fusion Frenzy
Aber das schlechteste Xbox-Spiel ist immer noch Crash von Rage!
Baaaaaaaaaaaah! Das ist widerlich! Tut es euch nicht an!
Ansonsten darf es ruhig so weitergehen mit der Xbox, gefällt mir super!

Klar, Trash wird immer viel kommen.. ist halt viel Quantität. Aber die TOP_Cube Spiele sehen leider auch so schlecht aus.. das stört mich. Bis auf RL kann man nichts anschauen sonst bekommt man Augenbluten.. nur das ist fast unspielbar.
 
darkiord schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ja, sie ist schön retro... dummes Spiel... :(

Richtig. Retro. Das Spiel lebt sehr stark vom Flair der alten Nintendospiele. Für Leute die einen NES, GB und einen SNES hatten und bei den klassischen Nintendospielen abgegangen sind, ist das Spiel eine totale Erfüllung. Aber ich dachte mir das du soweit nicht siehst und die Grafik wieder kritisierst.


Das Spiel ist doch einfach nur schlecht!

Was nützt es einem wenn da alte Nintendo Helden aus 8 Bit Zeiten sich verkloppen? Das Spiel bleibt schlecht. Aber warscheinlich erkennen das nur die Leute die nicht gleich nen Orgasmus bekommen wenn sie Mario in rosa sehen . :P
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Was gibt es da zu lachen?

Es sieht einfach kacke aus und hat total üble Animation.

1.jpg


Wenn man sich dagegen DOA3 ansieht.. ne ne ne.. kein Vergleich!

Was hast du denn gegen die Grafik, sieht doch nett aus! Ist soweit ich weiss "nur" eine grafisch[!] stark überarbeite PS2 Version mit zusätzlichen Charaktern und Leveln.

Wäre ein Killer Instinct 3 am cube würde dir das Lachen vergehen! - RARE bitteee ich will KI3!!!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Das Spiel ist doch einfach nur schlecht!

Was nützt es einem wenn da alte Nintendo Helden aus 8 Bit Zeiten sich verkloppen? Das Spiel bleibt schlecht. Aber warscheinlich erkennen das nur die Leute die nicht gleich nen Orgasmus bekommen wenn sie Mario in rosa sehen . :P

Für Leute deren erste Konsole die PSX war ist das Spiel sicherlich nicht so spassig wie für Leute die Nintendo Konsolen hatten. Schrieb ich doch auch.

Aber ich denke du bist mit der Xbox besser dran. Da gibts tolle Grafik, super Dolby 5.1 und viele viele Spiele wo du nicht sofort zur Toilette musst. Schade nur das die Grafikschraube so leicht Opfer findet.
 
Klar, Trash wird immer viel kommen.. ist halt viel Quantität. Aber die TOP_Cube Spiele sehen leider auch so schlecht aus.. das stört mich. Bis auf RL kann man nichts anschauen sonst bekommt man Augenbluten.. nur das ist fast unspielbar.

Sowas lässt sich nicht an den Demo-Stationen beurteilen, da die Vorführ-Fernseher unter aller Sau sind. Man muss den Cube mal am heimischen Fernseher angeschlossen haben und mal eine gemütliche Runde gezockt haben. Die Grafik der Titel ist OK, wenn auch nicht überdurchschnittlich gut.
Aber Spaß macht's allemal!
Bisher sah ich aber für mich noch keinen Kaufgrund für den Cube, hab 'n mir mal geliehen für 'ne Woche.
Momentan zock ich Hunter: The Reckoning! Ist echt klasse, das Game!
 
Necrophorus schrieb:
Klar, Trash wird immer viel kommen.. ist halt viel Quantität. Aber die TOP_Cube Spiele sehen leider auch so schlecht aus.. das stört mich. Bis auf RL kann man nichts anschauen sonst bekommt man Augenbluten.. nur das ist fast unspielbar.

Sowas lässt sich nicht an den Demo-Stationen beurteilen, da die Vorführ-Fernseher unter aller Sau sind. Man muss den Cube mal am heimischen Fernseher angeschlossen haben und mal eine gemütliche Runde gezockt haben. Die Grafik der Titel ist OK, wenn auch nicht überdurchschnittlich gut.
Aber Spaß macht's allemal!
Bisher sah ich aber für mich noch keinen Kaufgrund für den Cube, hab 'n mir mal geliehen für 'ne Woche.
Momentan zock ich Hunter: The Reckoning! Ist echt klasse, das Game!

Ähh... ich habe nen jap. und pal Cube mit bestem RGB!

Wie kommste auf DemoStation?
 
naja lassen wirs gut sein....geschmäcker sind individuel und man sollte seine eigenen endrücke nicht auf andere übertragen.

mir und meinen kumpels macht ssbm sau viel spass :D
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Necrophorus schrieb:
Auf jeder Konsole gibt es hässliche Games. Siehe Xbox: Fusion Frenzy
Aber das schlechteste Xbox-Spiel ist immer noch Crash von Rage!
Baaaaaaaaaaaah! Das ist widerlich! Tut es euch nicht an!
Ansonsten darf es ruhig so weitergehen mit der Xbox, gefällt mir super!

Klar, Trash wird immer viel kommen.. ist halt viel Quantität. Aber die TOP_Cube Spiele sehen leider auch so schlecht aus.. das stört mich. Bis auf RL kann man nichts anschauen sonst bekommt man Augenbluten.. nur das ist fast unspielbar.

Hoffentlich kommt morgen eine neue Konsole auf dem Markt die Grafisch 100ma besser is als die XBox, ma gucken ob du dann noch immer die grüne Hornbrille aufhast :lol:
 
will nix zu dem spiel selber sagt weil ichs nicht gespielt hab aber das der cube nur scheiss grafik hat kauf ich dir nicht ab. und das der kontroller schlecht ist auch nicht. spiele ssbm und da gibt es auch einig combos und der kontroller geht super wenn man sich einspielt.
 
AllGamer schrieb:
also hab beide gezockt und finde doa3 grafisch und spielerisch besser!

Übers "spielerisch" lässt sich streiten, immerhin ist Bloody Roar das einzige Game in dem man sein Aussehn ändern kann...
 
Also ich find Bloody Roar geil. grafisch zwar nicht so, aber spielerisch hängt es DOA 3 locker ab. Es gibt kein langsameres Kampfspiel wie DOA 3.
 
Necrophorus schrieb:
Klar, Trash wird immer viel kommen.. ist halt viel Quantität. Aber die TOP_Cube Spiele sehen leider auch so schlecht aus.. das stört mich. Bis auf RL kann man nichts anschauen sonst bekommt man Augenbluten.. nur das ist fast unspielbar.

Sowas lässt sich nicht an den Demo-Stationen beurteilen, da die Vorführ-Fernseher unter aller Sau sind. Man muss den Cube mal am heimischen Fernseher angeschlossen haben und mal eine gemütliche Runde gezockt haben. Die Grafik der Titel ist OK, wenn auch nicht überdurchschnittlich gut.
Aber Spaß macht's allemal!
Bisher sah ich aber für mich noch keinen Kaufgrund für den Cube, hab 'n mir mal geliehen für 'ne Woche.
Momentan zock ich Hunter: The Reckoning! Ist echt klasse, das Game!



Aber so toll kann Hunter garnicht sein bei einer Wertung von 77%
www.axbserver.de/reviews.php

Auch viele andere Spiele nicht so toll auf der xbox.
 
AcRo schrieb:
Also ich find Bloody Roar geil. grafisch zwar nicht so, aber spielerisch hängt es DOA 3 locker ab. Es gibt kein langsameres Kampfspiel wie DOA 3.

Jetzt wollen wir mal nicht übertreiben :neutral:

@AllGamer
Hunter hat eine Durchschnittliche Wertung von 79.3% bekommen! Das kann schon Spaß machen!
 
ich hab bloody roar. find es technisch und spierlisch ganz gut, wenns auch nicht lange spaß macht. hab (als ich die xbox getestet hab) auch doa3 gespielt. nicht mein fall. aber mach ich deshalb einen thread auf? nein. und warum nicht?

ach, denkts euch selber :)
 
shadowman schrieb:
ich hab bloody roar. find es technisch und spierlisch ganz gut, wenns auch nicht lange spaß macht. hab (als ich die xbox getestet hab) auch doa3 gespielt. nicht mein fall. aber mach ich deshalb einen thread auf? nein. und warum nicht?

ach, denkts euch selber :)

Hi,

ich hab auch Bloody Roar und ich finds einfach cool. Die Grafik ist zwar nicht so berauschend wie DOA3, aber das Gameplay und die Tierverwandlung, die Moves sind geil !!! Zock das mal auf einen anständigen TV und nicht auf einem Aldi Fernseher. Ich hab auch DOA3 schon gezockt, hab ne XBox. DOA3 ist grafisch gesehen viel besser, aber spielspass nicht. Das Spiel finde ich irgendwie schneller, peppiger und actionhaltiger.

CU

The Rock
 
Zurück
Top Bottom