Bloddy Roar GCN

Me'Ga|Fr-E/\X

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
Beiträge
380
Habe mir das Spiel ausgeliehen und gleich auf Platte gerippt die im Cube steckt.... :p Spaß!

Nein, ich habe das Game ausgeliehen und muss feststellen das es einfach scheiße aussieht! Auch die BEwegungen sind so hackelig.,.. einfach wiederlich.

Das Pad ist auch das schlimmste für Beat em Ups das mit jemals untergekommen ist.

Also wirklich, eine Grafik wie sie der DC darstellen kann und Animationen von ner PSX... Was soll das?

Also wenn ich das mit DOA3 vergleiche dann ist das Spiel einfach Lachhaft! Gibt es denn keine guten Spiele für den Cube? Alle grafisch scheiße.

Also ehrlich, was soll an diesem Cube nur so toll sein, das ihr denn alle haben müsst... macht mal die Augen auf.. ihr habt die total veraltete Konsole gekauft. Seit XBOX einfach nur noch übelst. :mad:
 
Was gibt es da zu lachen?

Es sieht einfach kacke aus und hat total üble Animation.

1.jpg


Wenn man sich dagegen DOA3 ansieht.. ne ne ne.. kein Vergleich!
 
dafür kann ja die konsole nichts sondern die programmierer.
dieses game ist ein überarbeiteter aufguß vom ps2 bloody roar(weiß nicht,wie das heisst).
bloody roar war vor diesem game den meisten wohl auch kein begriff,klar dass da "große" titel wie doa besser sind.
doa 3 ist ja auch keine umsetzung von einer anderen konsole. ;)
 
Haha, das ist süss. ;)

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Habe mir das Spiel ausgeliehen und gleich auf Platte gerippt die im Cube steckt.... :p Spaß!

Haha... äh..

Nein, ich habe das Game ausgeliehen und muss feststellen das es einfach scheiße aussieht! Auch die BEwegungen sind so hackelig.,.. einfach wiederlich.

Stimmt, es zählt nicht zu den besten Spielen momentan auf dem Markt.

Das Pad ist auch das schlimmste für Beat em Ups das mit jemals untergekommen ist.

Generell sind Pads schlecht für Beat 'em Ups. Darum werden auch Arcadeboards hergestellt.

Also wirklich, eine Grafik wie sie der DC darstellen kann und Animationen von ner PSX... Was soll das?
Also wenn ich das mit DOA3 vergleiche dann ist das Spiel einfach Lachhaft! Gibt es denn keine guten Spiele für den Cube? Alle grafisch scheiße.

So wie es aussieht gehörst du nicht dazu, aber es gibt Leute für die ist Grafik zweitrangig. Gute Grafik ist zwar nett, aber wenn ich Bumpmapping und gestochen scharfe Texturen will schaue ich aus dem Fenster.

Also ehrlich, was soll an diesem Cube nur so toll sein, das ihr denn alle haben müsst... macht mal die Augen auf.. ihr habt die total veraltete Konsole gekauft. Seit XBOX einfach nur noch übelst. :mad:

Klar, es ist ja nicht so das Geschmackssache wäre. Armer armer Gamecube. :blushed:

*klebt ein "Hab ein Herz für Fanboys" Aufkleber an den Thread*
 
Ich finde es cool, dass man von einem Spiel auf die gesamte Konsole schliessen kann. Das ist ja quasi revolutionaer :blushed:
 
AlSvartr schrieb:
Ich finde es cool, dass man von einem Spiel auf die gesamte Konsole schliessen kann. Das ist ja quasi revolutionaer :blushed:


Ich habe selber 6 Cube Games... und keines außer RL hat gute Grafik wo man wirklich von nextGen ala XBOX reden kann... kommt einfach nicht ran.. um längen nicht!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ich habe selber 6 Cube Games... und keines außer RL hat gute Grafik wo man wirklich von nextGen ala XBOX reden kann... kommt einfach nicht ran.. um längen nicht!

Also geht es dir nur um die Grafik. Na du bist mir ja ein Konsolenspieler... :cry:
 
darkiord schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ich habe selber 6 Cube Games... und keines außer RL hat gute Grafik wo man wirklich von nextGen ala XBOX reden kann... kommt einfach nicht ran.. um längen nicht!

Also geht es dir nur um die Grafik. Na du bist mir ja ein Konsolenspieler... :cry:

Naja, es geht mir nicht nur um Grafik, aber von einer neuen Konsole erwarte ich das ich nicht immer während dem Spielen aufs Klo rennen muss um zu kotzen!
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Ich habe selber 6 Cube Games... und keines außer RL hat gute Grafik wo man wirklich von nextGen ala XBOX reden kann... kommt einfach nicht ran.. um längen nicht!
Mir ging's aber nicht nur um deine Beurteilung hinsichtlich der Grafik. :rolleyes:
 
ssbm ist genialst dieses spiel macht laune ohne ende besonders mit freunden.
die grafik ist auch genial schön retro ;)
 
guck dir mal die detailirten charactere bei ssbm an, die sehen wirklich unglaublich plastisch aus.
auch die licht und partikel und lciht efekte sind gut
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Naja, es geht mir nicht nur um Grafik, aber von einer neuen Konsole erwarte ich das ich nicht immer während dem Spielen aufs Klo rennen muss um zu kotzen!

Sag ich ja. Grafik.

Es ist leider forumsweit das einige Xbox User ziemlich Grafikfixiert sind, was sehr traurig ist. Aber du musst damit leben und nicht ich.
 
Komm geh Xboxspielen oder hast du da keinen Spaß weil ausser der Grafik nix in den Spielen steckt?? Anscheinend schon. :lol:
 
Volcom schrieb:
guck dir mal die detailirten charactere bei ssbm an, die sehen wirklich unglaublich plastisch aus.
auch die licht und partikel und lciht efekte sind gut

Ja, jetzt wo du es sagst seh ich es auch! Genial :lol: :lol: :lol:
 
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Volcom schrieb:
ssbm ist genialst dieses spiel macht laune ohne ende besonders mit freunden.
die grafik ist auch genial schön retro ;)

Ja, sie ist schön retro... dummes Spiel... :(


hmm genau das hab ich auch von Doa3 gedacht als ich nach 15min spielen eingeschlafen bin :lol:

ssbm sit das schnellste action lastigste prügelspiel aufen markt
 
Volcom schrieb:
Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Volcom schrieb:
ssbm ist genialst dieses spiel macht laune ohne ende besonders mit freunden.
die grafik ist auch genial schön retro ;)

Ja, sie ist schön retro... dummes Spiel... :(


hmm genau das hab ich auch von Doa3 gedacht als ich nach 15min spielen eingeschlafen bin :lol:

ssbm sit das schnellste action lastigste prügelspiel aufen markt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hör auf, ich Piss mir in die Hosen vor lachen! :lol: :lol: :lol:
 
Auf jeder Konsole gibt es hässliche Games. Siehe Xbox: Fusion Frenzy
Aber das schlechteste Xbox-Spiel ist immer noch Crash von Rage!
Baaaaaaaaaaaah! Das ist widerlich! Tut es euch nicht an!
Ansonsten darf es ruhig so weitergehen mit der Xbox, gefällt mir super!
 
Zurück
Top Bottom