Wii Blockbuster on Wii - Avatar: The Last Airbender

Mich wundert es ehrlich gesagt, wie jemand, der überhaupt kein Interesse am Wii bekundet und sich nach eigenen Angaben von dieser Konsole sogar angeekelt fühlt, es immer wieder schafft, dennoch in irgendwelche Wii-Threads hineinzuplatzen. Da selektiert wohl jemand schon die Spiele, die er sich für seinen Wii später kaufen möchte, nicht wahr? :lol:

Sahasrahla schrieb:
Mich wundert es ehrlich gesagt, wie jemand, der überhaupt kein Interesse am Wii bekundet und sich nach eigenen Angaben von dieser Konsole sogar angeekelt fühlt, es immer wieder schafft, dennoch in irgendwelche Wii-Threads hineinzuplatzen. Da selektiert wohl jemand schon die Spiele, die er sich für seinen Wii später kaufen möchte, nicht wahr? :lol:

Stimmt irgendwie.

Ich schaue zB nie im PS3 oder X360 Forum rein. Es interessiert mich einfach nicht.

Crash schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Stimmt irgendwie.

Ich schaue zB nie im PS3 oder X360 Forum rein. Es interessiert mich einfach nicht.

Manche Leute br auchen halt ihre genugtuung! :P

Crash schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Stimmt irgendwie.

ein wenig über den tellerrand zu schauen schadet niemandem ;) ich werd mir die ps3 voraussichtlich erst 2008 holen aber schau trotzdem ab und zu im ps3 forum vorbei, ist ja nicht schädlich über den "feind" (mag sony nicht wirklich) bescheit zu wissen ;)

Hey Rolyet nichts gegen Holy Century magic. besser Holy Magic Century, dass ist eines meiner Alltimelieblingsspiele, ganz ernst!

Aber der Schrott um den es hier geht ist echt ein Witz!
Ich denke aber die Wii Version wird Grafisch die schwächste werden, allein schon wegen dem fehlenden HD und dem Singlecore!

Schade drum die Serie ist sehr cool, und die Action wäre wirklich klasse für den Wii!

Hol mir daher das Spiel auf der PS3, und kann es dann auf meinem 102 cm Flat HD Gerät mit fetter Anlage zocken!

Nintendo ist doomed, blblblubblub ;)

Hey Siskard, wenn du dich in dem Game gut auskennst, sag mal wie man das schaffen soll, ich schaff mit mühen den ersten Endgegner! :lol:

Und ich hab ja nix gegen Holy Century Magic gesagt, finds nur zu schwer, aber das Elemente leveln darin macht Spass.

Eigentlich war der Screen dafür gedacht um die Grafik zu vergleichen, da gefällt mir Century Magic weitaus besser! :D

jo das habe ich schon verstanden :)
Du meinst sicher den Kerl im Wald, diesen Dieb oder?

ich weiss es nicht mehr, ich habe da auch lange gekäpft, ist auch wirklich schon ein paar Jahre her. Ich meine allerdings dass die Käpfe danach viel einfacher waren ;)

Siskarad schrieb:
jo das habe ich schon verstanden :)
Du meinst sicher den Kerl im Wald, diesen Dieb oder?

ich weiss es nicht mehr, ich habe da auch lange gekäpft, ist auch wirklich schon ein paar Jahre her. Ich meine allerdings dass die Käpfe danach viel einfacher waren ;)

Ne, der erste is noch relativ einfach, später kommt dann z.b. son Typ mit Windpfeilen, der is krank... Ich weiss net, des wird immer schwerer bei mir ^^

Wii ist doch die einzige Next-Gen-Konsole, auf der das kommt, oder?
Ansonsten kommt es doch nur für PS2, GC, XB, GBA und NDS.

Oder täusch ich mich da?

Diesmal umgekehrt:

Siskarad schrieb:
Hey Rolyet nichts gegen Holy Century magic. besser Holy Magic Century, dass ist eines meiner Alltimelieblingsspiele, ganz ernst!

Hol mir daher das Spiel auf der PS3, und kann es dann auf meinem 102 cm Flat HD Gerät mit fetter Anlage zocken!

Nintendo ist doomed, blblblubblub ;)

Offtopic an dich: Wie sehen eigentlich PAL-signale auf dem Teil aus?

@all: leute bitte lernt mal ein bisschen "dass" und "das" korrekt zu gebrauchen. Man sieht das hier viel zu oft. Nicht bös oder arrogant gemeint, aber das ist doch irgendwie traurig....
Also los, editiert schleunigst eure DASs-Beiträge, bevor ich jeden einzelnen aufdecke und euch in ewige scham stürze!! :evil: ;)

ZUM SPIEL: Sieht arm aus, liegt wohl am entwickler...

:o das spiel ist ja der wahnsinn!!11!1!11 das muss ich unbedingt haben, sch**ss auf zelda oder red steel, das spiel kauf ich mir gleich 2 mal damit die verkaufszahlen gut sind und die entwickler mehr davon entwickeln :o

:rolleyes: selten einen grösseren rotz gesehen!

Die besten Threads entsehen immer, wenn man ncht da ist :hmpf:

LOL, ich hatte auch nix anderes erwartet von THQ, schlimm genug, dass sie AoE DS sochn zum 2. oder 3. mal verschoben haben. Wer zum Geier lässt sich da noch seine titel verlegen, die interessieren sich doch in erwster Linie für ihr Nich toon Lizenzen und Disney/Pixar's versoftungen.
Und zum Thema Kinderspiele: Zelda TMC ist IMO ein Kinderspiel. Und was für eines! Ich würde sofort allen ratlosen eltern im Media Markt das in die Hände drücken. So müssten Kinderspiele sein, zugeschnitten und doch anspruchsvoll!
Amen :angel:

Nix gegen TMC, das Spiel war klasse, aber doch eher ein Spiel für die Jüngeren.

Zurück
Top Bottom