Wii Blockbuster on Wii - Avatar: The Last Airbender

quirl schrieb:
McBain schrieb:

das wäre sogar für den N64 ne Beleidigung :lol:

wohl eher PSone oder Sega Saturn ftw XD

dito, ich hab spiele auf m saturn die technisch besser aussehen und das ist mein ernst. also für den cube wäre diese grafik absolut unterstes niveau und beleidigend....

vergleich:

avatar-the-last-airbender-20060815064603877.jpg

Resi4(GC)
resident-evil-4-20041025115632399.jpg

Zelda TP(GC)
51071520060530_162947_1_big.jpg

Ps: die vergleiche nicht ernst nehmen, mir ist nur langweilig. ich weiß selbst das avatar nicht als beispiel für die wii-leistung als beispiel herangenommen werden kann(wie man sieht nichtmal für gc-leistung) aber es ist schon krass das manche leute für avatar genau so viel kohle hinlegen werden wie für zelda tp :shakehead: ist doch eigentlich ne frechheit für so ein spiel gleichviel zu verlangen wie für zelda oder seht ihr das anderst?

Wenn ich spiele wie Avatar sehe, dann frag ich mich, ob die Entwickler danach noch ihre Arbeit haben... Unfassbar sowas... Was machen die den ganzen Tag? Sich am Pimmel rumspielen? :lol:

Zum vergleich eine meiner UT Maps von 2002 (!) die Polys kannste an 2 Händen abzählen :lol:
np14-2big.jpg

MuhMuh schrieb:
@tweaker06
Das ist ein Bild von der Wiiversion von Zelda.
Die Gamecubeversion benutzt kein Bloom und Overlightning.

wie jetzt, ich dachte zwischen den versionen wird es grafisch außer 480p/widescreen(bei der wii version) keine unterschiede geben :-?

mir solls recht sein, hol mir sowieso die wii version aber bisher gieng ich davon aus das es grafisch keine unterschiede geben wird

ps: was ist denn overlightning?

tweaker06 schrieb:
MuhMuh schrieb:
@tweaker06

wie jetzt, ich dachte zwischen den versionen wird es grafisch außer 480p/widescreen(bei der wii version) keine unterschiede geben :-?

mir solls recht sein, hol mir sowieso die wii version aber bisher gieng ich davon aus das es grafisch keine unterschiede geben wird

Scheinbar sind das Blitze, die immer übers Bild zucken... :P

OMG, ich scheiß auf TP und Red Steel, ich will Avatar haben...SOFORT!!!!

Diese Grafik... Wahnsinn... Ich kann einfach nicht mehr darauf warten! ;)

Pappnase schrieb:
tweaker06 schrieb:
MuhMuh schrieb:
@tweaker06

Scheinbar sind das Blitze, die immer übers Bild zucken... :P
Das ist wenn Kanten überstrahlt werden... Das sah man gut bei den Klippen bei den E3-Fischvideos.

TheCandyMan666 schrieb:
Hedey00 schrieb:
OMG, ich scheiß auf TP und Red Steel, ich will Avatar haben...SOFORT!!!!

Diese Grafik... Wahnsinn... Ich kann einfach nicht mehr darauf warten! ;)

Ach ihr immer nur mit eurer Grafik!
Ich wette mit euch das das GAMEPLAY mindestens so genial wird wie die Grafik!

Also ehrlich, die Grafik ist schon SO schlecht das sie schon wieder geil ist! :lol:

Aber wenn die die Wiisteuerung so gut umsetzen wie die grafik, dann wirds nen Hammer Gamer!!! *mit dem Wiimote schlag*... 10 sekunden warten... *hui er hat den schlag ausgeführt!!* :D

Ja, so Crap-Grafik hat auch den Charme von solch Trashmovies.....sieht schon so schlecht aus, das es auf eine art wieder unterhaltsam ist....

Aber bleib bei Zelda.... ;)

*hust hust* Läuft auf Gamecube Kits, nach wii.ign.com wird sich da noch einiges an der Optik tun *hust*

Ausserdem ist es bei mir ernsthaft ein Pflichttitel, wenn das Game auch nur ansatzweise das Gameplay an die Serie anlehnen kann, wird es hamma.

Yoshi, Fakt ist aber, das es eher so aussieht, als wäre es auf N64 Devkits gemacht worden. Schau dir Pokemon Stadium 2 oder Pokemon CD an, das sieht tausend ma besser aus! :neutral:

Das ist ein Avatar Bild das laut IGN auf Cubedevkits gemacht wurde:
avatar-the-last-airbender-20060815064603877.jpg

Ok, hier ist ein Bild von einem, naja, eher durchwachsenem action advanture mit rollenspiel elementen, Holy Century magic, ich besitz das Spiel sogar, lol
20021017003511.jpg

Also sorry, aber Avatar sieht mal echt zum kotzen aus! :neutral:

Noch :)
Ihr glaubt doch nicht ensthaft dass THQ nicht weiss, wie das aussieht. Spongebob sieht besser aus :D Das es jetzt im Moment schlecht aussieht, bestreite ich ja gar nicht, aber meint ihr nicht THQ weiss das? Da wird noch was passieren denke ich :)

(Hoffe ich :cry: )

Zurück
Top Bottom