Blockbuster: Dark Messiah Of Might & Magic

Sahasrahla

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2005
Beiträge
7.464
Da haben wir schon den nächsten Riesenhit für den PC. DMOM&M aus der bekannten M&M-Reihe, das Ende Oktober hierzulande erscheinen wird und in sämtlichen Vorschau-Berichten mit Lobhudeleien eingedeckt worden ist. Das Spiel scheint so unfassbar gut geworden zu sein, daß häufig in dessen Zusammenhang das Wort Diablo aufkreuzt. Vom technischen Gerüst letzterem meilenweit überlegen und referenzverdächtig, wartet es mit denselben Tugenden auf, die Diablo zum Star im Action-RPG-Genre werden ließen: einfache Benutzerführung, flexible Charakterentwicklung dank eines Skilltrees und Action satt. Das ist der Stoff, aus dem ein gutes Action-RPG geschnitzt ist.

Storytechnisch konnte man zu dem Spiel noch nicht viel verraten. Aber auch hier darf man sich auf einiges gefasst machen, was über plumpe 08/15-Szenarien weit hinaus geht.

Der Oktober ist jedenfalls der Festmonat für PC-Gamer :)

1big.jpg

1--screenshot_large.jpg


dark-messiah-splash-3.jpg


big_img5_medium.jpg
 
PC Demo gibts ja auch schon

Hab bisher nur Videos gesehen und das Game sah echt nicht schlecht aus. Scheint auch ziemlich brutal zu sein :D
 
Gatsu schrieb:
Ich hol mir später die 360 Version. :)
Erstens ist es für die Xbox360 nicht angekündigt worden.
Zweitens handelt es sich hier um ein PC-Spiel.
Drittens hast du dich hier ins PC-Forum verirrt.
Viertens: mach wieder die Sause und geh jemand anderem auf den Keks, Mr. Xbox-Troll :D.
 
Sahas du erinnerst mich langsam an die Leute die bei jedem Spiel was für ihre Plattform kommt gleich "Godgame" brüllen. :p

Demo wird grad heruntergeladen, je nachdem wie es auf meinem PC läuft wird entweder auf Konsolenport gewartet oder eben für PC geholt.
 
das Game benutzt doch die Source Engine. Also wenn Half-Life 2 auf dem PC gut lief, wird man hier wohl nicht viel Probleme haben.

und in einem Interview wurde gesagt

Korubi: Are there any plans to bring this to Xbox 360?

RU: There are no plans at present, but we'd all love to see it happen.

Also möglich, dass es auf der 360 erscheint, wird aber wohl dauern. :)
 
Half Life 2 läuf auf meinem Rechner super aber bei Lost Coast merkte man schon der er verdammt viel zu tun hatte.
In Previews hab ich auch gelesen das das Spiel einen hohen Hardwarehunger haben soll, nicht jeder scheint mit die Engine so gut optimieren zu können wie Valve.

Naja Morgen bin ich schlauer, ich hoff mal das es gut läuft.
 
Pipboy schrieb:
Sahas du erinnerst mich langsam an die Leute die bei jedem Spiel was für ihre Plattform kommt gleich "Godgame" brüllen. :p

Demo wird grad heruntergeladen, je nachdem wie es auf meinem PC läuft wird entweder auf Konsolenport gewartet oder eben für PC geholt.
Dito :lol:

Aber hey, ich habe hier zu Hause gut 4 Spielemagazine herumliegen, und in allen Vorschauberichten findet sich im Eindruckskasten die Wertung 'hervorragend'.

Das Spiel ist mit Sicherheit großartig geworden, schließlich haben die Tester schon eine mehr als taugliche Testversion für ihre Previews erhalten, die gute Aufschlüße über die finale Version zuläßt.

An Allgamer: natürlich ist das alles möglich, aber was soll das eigentlich?
Sind wir hier im Affenzirkus? Soll ich jetzt in jeden Xbox2-Thread hysterisch hineinstolpern und irgendwelche Vermutungen aufstellen, daß dieses oder jenes Spiel irgendwann einmal für PC, PS3 oder Wii erscheinen wird?
Gatsu hat einfach eine Lieblingsbeschäftigung gefunden, nämlich mich in den Wahnsinn zu treiben, muahahahaha.

@Pipboy: ja, der Sound frißt die Ressourcen. Aber das werden die Entwickler schon noch hinkriegen, dieses Problem zu lösen. Ist ja nicht neu, daß die Source-Engine gerade damit Probleme hat.
 
Sahasrahla schrieb:
Gatsu schrieb:
Ich hol mir später die 360 Version. :)
Erstens ist es für die Xbox360 nicht angekündigt worden.
Zweitens handelt es sich hier um ein PC-Spiel.
Drittens hast du dich hier ins PC-Forum verirrt.
Viertens: mach wieder die Sause und geh jemand anderem auf den Keks, Mr. Xbox-Troll :D.

Unterlass sowas

Des weiteren habe ich auf der GC mit den Entwicklen geredet, und eine 360 Version scheint bei weitem nicht unrealistisch.
 
Ok, du, ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf Gears Of War für PC. Wird auf jedenfall irgendwann kommen, wird schließlich von Epic entwickelt. Schreibe ich gleich einmal in den Gears Of War-Thread :).
 
Sahasrahla schrieb:
Ok, du, ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf Gears Of War für PC. Wird auf jedenfall irgendwann kommen, wird schließlich von Epic entwickelt. Schreibe ich gleich einmal in den Gears Of War-Thread :).

du bist auch nicht besser als die anderen...

was hat gow mit dem thema zu tun?

@topic: spiel wird sicher recht geil. leider packte es mein pc nichtmehr.
 
Das Spiel wird der Hammer, das M&M Universum ist eh schon seit den alten Might & Magic Rollenspielen meine zweite Heimat :)
Physik, Kampfsystem und die ganzen Möglichkeiten sind einfach der Hammer, endlich mal wieder ein innovatives Actiongame.
 
maXX schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ok, du, ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf Gears Of War für PC. Wird auf jedenfall irgendwann kommen, wird schließlich von Epic entwickelt. Schreibe ich gleich einmal in den Gears Of War-Thread :).

du bist auch nicht besser als die anderen...

was hat gow mit dem thema zu tun?

@topic: spiel wird sicher recht geil. leider packte es mein pc nichtmehr.
Das kannst du jetzt nicht verstehen. Gatsus Machenschaften sind nur denjenigen bekannt, die sich häufiger auch mit ihm privat unterhalten. Und ja, Gatsus selbsternanntes Ziel ist es, mich in den Wahnsinn zu treiben, aber ich werde ihm Paroli bieten, muahahaharhar.
Daher hat Gears Of War sehr viel mit dem Thema hier zu tun. Ich glaube du verstehst es immer noch nicht, aber das kann ich wiederum verstehen.

Ja, Spike, ich bin grade ebenso elektrisiert wie du, was dieses Spiel angeht :). Man darf gespannt sein, wie der Multiplayer-Mode werden wird. Ich hoffe doch ähnlich motivierend wie bei Diablo. Dann hat es das Spiel schon fast so gut wie geschafft, die alte Ikone vom (Nostalgiker-)Thron zu stoßen.
 
Am Anfang habe ich übrigens gedacht "das wird wieder Lizenzmüll erster Güte", aber als dann Ubisoft sich dem ganzen annahm und ich die ersten Videos gesehen habe, bin ich aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Die Möglichkeiten im Kampf (Eispfütze -> Gegner rutscht aus :D ) und die Dynamik sind einfach unübertroffen. Allein der Kampf gegen den Zyklopen wenn der einen hochnimmt und dann wegwirft und man landet erstmal auf seinem Arsch und sieht dabei seine Beine ... unglaublich was für eine Athmosphäre allein durch das zuschauen schon aufkommt.

Für mich der von den Erwartungen her beste "Shooter" dieses Jahr - Plattformübergreifend noch vor Red Steel!
 
Hab die Demo gespielt und es lief wunderbar.
Das Spiel an sich ist genial und dabei hab ich nichtmal den Kampf gegen den Zyklopne machen dürfen. :hmpf:
Die Kämpfe sind wunderbar und wie man alles ausnutzen kann ist herrlich, das Nahkampfsystem ähnelt dem von Condemned was sehr sehr gut ist und es ist mal wieder eines der Spiele in der Ego Perspektive wo man wirklich das Gefühl hat jemanden zu spielen und keine fliegende Waffe zu sein.
Wird für mich neue Action-RPG Referenz vor Fable.
 
Pipboy schrieb:
Hab die Demo gespielt und es lief wunderbar.
Das Spiel an sich ist genial und dabei hab ich nichtmal den Kampf gegen den Zyklopne machen dürfen. :hmpf:
Die Kämpfe sind wunderbar und wie man alles ausnutzen kann ist herrlich, das Nahkampfsystem ähnelt dem von Condemned was sehr sehr gut ist und es ist mal wieder eines der Spiele in der Ego Perspektive wo man wirklich das Gefühl hat jemanden zu spielen und keine fliegende Waffe zu sein.
Wird für mich neue Action-RPG Referenz vor Fable.

Argh, woooooooooo giiiiiiiiiiiiiiibt eeeeeeeeeeeeeeees diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Deeeeeeeeeeeeemoooooooooo?
 
Demo @ www.gamershell.com

Konnte sie leider nicht vernünftig spielen, ruckelte wie Sau.
Aber hat einen enorm guten Eindruck hinterlassen.
Ist zwar kein MW von mir, aber definitiv ein Titel den ich spielen will.
 
Sahasrahla schrieb:
Pipboy schrieb:
Hab die Demo gespielt und es lief wunderbar.
Das Spiel an sich ist genial und dabei hab ich nichtmal den Kampf gegen den Zyklopne machen dürfen. :hmpf:
Die Kämpfe sind wunderbar und wie man alles ausnutzen kann ist herrlich, das Nahkampfsystem ähnelt dem von Condemned was sehr sehr gut ist und es ist mal wieder eines der Spiele in der Ego Perspektive wo man wirklich das Gefühl hat jemanden zu spielen und keine fliegende Waffe zu sein.
Wird für mich neue Action-RPG Referenz vor Fable.

Argh, woooooooooo giiiiiiiiiiiiiiibt eeeeeeeeeeeeeeees diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Deeeeeeeeeeeeemoooooooooo?

http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45453.html
 
Zurück
Top Bottom