Blizzard vs. Valve

Wer bietet die besseren Spiele?


  • Stimmen insgesamt
    11

corny79de

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2017
Beiträge
300
Naja wie gesagt... so viel mist wie auch von blizz kam. Diablo 2 allein haut das für mich alles raus.

Da hat valve selbst mit portal 2 einfach absolut nix gegen.
Auch in diesem Genre bin ich noch recht neu (Diablo) und ich hatte vor einigen Monaten erstmalig Erfahrungen mit Torchlight gesammelt und das hat mir gar keinen Spass gemacht, ich fand es sehr langweilig und habe deshalb gedacht das das ganze Genre nichts für mich ist. Heute habe ich mal ein paar Stunden Diablo 3 gespielt und das hat schon was. :goodwork:
 
  • Lob
Reactions: Avi

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.109
Auch in diesem Genre bin ich noch recht neu (Diablo) und ich hatte vor einigen Monaten erstmalig Erfahrungen mit Torchlight gesammelt und das hat mir gar keinen Spass gemacht, ich fand es sehr langweilig und habe deshalb gedacht das das ganze Genre nichts für mich ist. Heute habe ich mal ein paar Stunden Diablo 3 gespielt und das hat schon was. :goodwork:
Naja torchlight is ja nich von blizz. Und diablo 3 is kein d2 ^^
 
  • Lob
Reactions: Avi

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
49.192
Und dennoch wiegt d2 für mich bis heute alle blizzfails auf. Und d3 is ja inzwischen auch ganz cool geworden.
ja, deswegen habe ich ja auch für Blizzard gestimmt. Diablo 2 ist halt immer noch King ^^

Warum auf Diablo 4 warten?
Don't you have a Smartphone? :coolface:
bin gespannt, wie die Fans auf der nächsten Blizzcon so verarscht werden :coolface:

Aber ich hoffe ja, dass die aus diesen mist gelernt haben (andererseits: es ist Activision)
 

Flax

L12: Crazy
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
2.417
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Den Thread hätte man mal vor 15 Jahren erstellen können als die beiden Hersteller noch relevant und interessant waren. Gabe für keinen gestimmt.
 
Top Bottom